Hauptmenü

Deutsche in der NHL

Begonnen von blueliner, 29. September 2003, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

blueliner

häh Tipfehler abschafen :confused: wie meinst du das denn und vor allem wo hab ich das gesagt :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Wieso, willst dann deine Tippfehler abschafen?  :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:
Gruß GJ

blueliner

jaja mach dich nur lustig über mich aber in der Regular Season lach ich dadrauf kannst du dich verlassen :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Warum ist mir das nicht eingefallen, bei dir müsste man ja die Tippfehler gewohnt sein  :D:   ;D , aber diesmal war der Schwer versteckt.  :D:   :lachen:
Gruß GJ

blueliner

sch.... ich hab mich verschrieben ich meinte AHL nicht NHL also wenn er in Cleveland speilt dann wird er maximal als Nr. 2 von Vesa Toskalla anfangen.
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Zitatwenn Pätzhold in der NHL spielt dann im besten fall nur erst mal als Numemr 2

Was anderes hat Pätzold auch nicht gesagt.
Gruß GJ

blueliner

also ich denekn wenn Pätzhold in der AHL spielt dann im besten fall nur erst mal als Numemr 2 von Toskalla
Tiocfaidh ar la!

Walzy

aber bei den anderen kann man sich das auch nicht so richtig vorstellen...höchstens schaefer vielleicht....

Green Jackets

Zitat
mal schauen, ob Pätzold überaupt in Cleveland bleibt, oder noch weiter durchgereicht wird,
zur zeit sind in Cleveland mit Grant Stevenson, Nolan Schaefer, Seamus Kotyk und Vesa Toskala ja noch 4 andere goalies da

Ich kann mir nicht ganz vorstellen das Pätzold nach Richmond in die ECHL weiter abgeschoben wird, ich glaub eher das er in Cleveland in der AHL zum Einsatz kommt und er hat ja selber gesagt das er in 3 Jahren sich so weit sieht in der NHL als Nummer 2 der Sharks zu fungieren.

und unsere drei Deutschen in den Juniorenligen hatten alle einen recht guten Einstand.  :up:

Gruß GJ

Green Jackets

Ja, wobei ich glaube Seidenberg passt gut in die Verteidigung rein und Rohloff ist auch nur ne ergänzung und kommt wohl eher in Syracuse zum einsatz.
Gruß GJ

Walzy

Columbus haben mit Sydor, Eriksson und Rohloff drei dazubekomme

Green Jackets

Was soll der in LA, Ohio bzw. Columbus ist schöner und sicherer.  :D:

Außerdem brauchen die Blue Jackets einen Verteidiger nötiger als die Kings.
Gruß GJ

blueliner

ne ne der kommt nach LA die brauchen sowieso noch einen Ersatz für schneider :D: :D:
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Zitat
Ich kann fuer Seidenberg nur hoffen das die Flyers ihn zu einem schwaecheren Team traden und das er so sein Talent in der NHL zeigen kann.

Ich glaub Ohio wäre der richtige Platz dafür.  :D:
Gruß GJ

blueliner

JA das könnte gut sein (also das mit Pätzhold) der wird sich noch wünschen er wäre in Mannheim geblieben :D:
Tiocfaidh ar la!