Hauptmenü

Deutsche in der NHL

Begonnen von blueliner, 29. September 2003, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

Walzy

mal schauen, ob Pätzold überaupt in Cleveland bleibt, oder noch weiter durchgereicht wird,
zur zeit sind in Cleveland mit Grant Stevenson, Nolan Schaefer, Seamus Kotyk und Vesa Toskala ja noch 4 andere goalies da

Gast

Ein Problem fuer Seidenberg ist zudem das die Flyers mit Therien einen Verteidiger haben der nur einen Onewayvertrag besitzt zu ueberhoehten Bezuegen (im Vergleich zu seinen Leistungen) ,also Therien kann nicht ins Farmteam gesteckt werden und sein Verdienst macht es den Flyers schwer in zu traden. Ich kann fuer Seidenberg nur hoffen das die Flyers ihn zu einem schwaecheren Team traden und das er so sein Talent in der NHL zeigen kann.
Mit Ehrhoff und eventuell Goc scheinen wir zwei neue Deutsche in der NHL zu haben ,wobei ich denke das Ehrhoff wohl fest in der Formation der Sharks kommen wird und Goc erstmal nach Cleveland geschickt wird und im Verlaufe der Saison seine Chance bei Verletzungen bekommen wird.

Walzy

@GJ
nein, Yushkevich kam zwar auch, aber Seidenberg wurde dann dur Vandermeer ersetzt.

blueliner

@GJ
stimmt auch eigentlich man holte Yushkevich aus LA aber als sich dann Dejardin verletzte holte man Vandermeer ins TEam und nicht Seidenberg so hab ich das zumindest gehört.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

Auf jeden Fall steht fest das wenn Seidenberg im März noch in der NHL bei den Flyers spielt bekommen wir auf unserer Eishockeyreise zwei Deutsche (Hecht und Seidenberg) zu sehen :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Häh, ich hab gedacht Seidenberg wurde durch einen Veteran den die Flyers für die Play-Offs geholt haben ersetzt und nächste Saison seine Position wieder bekommt.  :confused:
Gruß GJ

blueliner

schon aber als es dann auf die Playoffs zuging wurde er von Vandermeer abgelöst der ist zwar Offensiv nicht so stakr aber Physich presänter auserdem ist er Amerikaner und dmait hat man bei den Flyers schon mal en Pluspunkt
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Vielleicht wird die 6.Verteidiger stelle bei den Flyers diese stelle Rotieren.

So weit ich weiß hat doch Seidenberg mal gesagt das er keinen Bock auf AHL hat. Ich denk er kann es auch schaffen, den letzte Saison war der Coach der Flyers doch recht angetan von Seidenbergsleistung.
Gruß GJ

Walzy

Jeff Woywitka und Joni Pitkanen sind auch nicht gerade schlecht.....

Gast

also ich bin fest davon überzeugt das Seidenberg in der 3.Reihe Spielt und damit 6.Defender bei den Flyers wird ;D

blueliner

nach dem was ich gehört habe sind Seidenbergs Chancen wohl nicht so shclecht ioch denke aber er wird nur die Nr. 7 werden weil man Vandermeer ihm gegenüber vorziehn wird.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

hmm, Seamsu Kotyk schätz ich auch im moment noch besser ein als Pätzold........und Nolan Schaefer enwickelt sich auch gut.....wird schwer, aber dafür kann er es mit einer Leistungssteigerung viel einfacher nach vorne bringen, weil die Goalies dort, finde ich, vom leistungspotential ziemlich nah aneinander sind.....

und vergesst mal Marcel Goc bei den Sharks nicht ! der hat wohl auch seinen platz

Seidenberg wird ganz schwer haben

Green Jackets

Ich hoff mal das Schubert ne klasse Saison in der AHL hat, oder er wechselt mal den Club.
Gruß GJ

blueliner

CHritsian Ehrhoff hat wohl sehr gute chancen auf einen Platz im Kader der Sharks Dmitri Pätzhold wird wohl wie zu erwarten war wenn hoch kommt nur die Nr. 4 hinter Nabokov Kiprusoff und Toskala sein. Christoph Schubert (pick von Ottawa) wird in Binghampton spielen.
Tiocfaidh ar la!