Deutsche in der NHL

Begonnen von blueliner, 29. September 2003, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
Glaube nicht,dass Stefan Schauer den Sprung schafft.Bei Köln ist er ja auch nicht gerade der Starverteidiger mit viel Eiszeit.Wenn schon so Kaliber wie Dennis Seidenberg es nicht packen,dann er wohl auch sehr schwer.

Jop seh ich auch so hatte ja letzte Saison in Köln auch nur 1 Tor und 1nen assist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich glaube schon,dass er es packt nur wenn man sieht,dass so gute Leute (wenn auch nur zeitweise) in die AHL müssen,dann brauchen es andere eigentlich gar nicht erst probieren,sonst freut sich die ECHL. :schnarch:

Gast

Wer sagt, denn dass es Dennis nicht schafft?! Seine jetzige Abschiebung verbuche ich vorläufig unter der Rubrik "Intermezzo".

Gast

Glaube nicht,dass Stefan Schauer den Sprung schafft.Bei Köln ist er ja auch nicht gerade der Starverteidiger mit viel Eiszeit.Wenn schon so Kaliber wie Dennis Seidenberg es nicht packen,dann er wohl auch sehr schwer.

blueliner

JA das mit Goldmann mag wohl stimmen obwohl der ja Körperlich die besten Voraussetzungen hatte mit 192cm und 94kg
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Wir werden ja sehen was die Saison bringt. Also das Spiel gegen Syracuse hat Binghamton gewonnnen.  :wand:  :zunge:
Gruß GJ

Gast

Naja, dass es Goldmann nicht geschafft hat wundert mich nur wenig, wenn ich seine Eiszerkratzerei in der DEL so anschaue. Und Schubert wirds, erst recht ohne baldigen Wechsel, genauso ergehen. Nur, dass der Schubert wenigstens noch gehobenes DEL-Niveau hätte im Gegensatz zu Goldmann.

Walzy

wie gesagt, da kommen auch erstmal andere, wenn er nur die 5 oder 6 in Binghampton ist..... :ee:

Green Jackets

Ich bezweifels je, es sei den es Verletzt sich einer aus der Sens Defens schwer. Was wir ja nicht hoffen wollen.
Gruß GJ

blueliner

aber Ottawa mag Deutsche Verteidiger  :D:  Goldmann, Schubert, Schauer allevon den Sens gedraftet Goldman hat es nicht geschaft ob Schubert und Schauer es schafen bleibt abzuwarten.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

also doch.....tja, Ottawa scheint kein gutes Pflaster für Deutsche Verteidiger zu sein. Goldmann hatte sich da ja auch mal versucht :disappointed:

Green Jackets

Auch wenns nichts mit dem Thema zu tun hat, um es genau zu sagen, Goldmann steht in Iserlohn unter Vertrag.
Gruß GJ

blueliner

Ja das denke ich auch leider :heul:

aber ich denke das letzte Wort ist da noch gesprochen Modry hat auch erst vor 3 Jahren den Durchbruch geschaft.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Bin mal gespannt wie weits Sven Butenschön dieses Jahr bringt... Letztes Jahr hatte er immerhon 33 NHL SPiele.
Dieses Jahr hat er in den ersten Spielen 2 Assists erziehlt und gestern auch insgesammt ganz gut gespielt.

Na ja, ich denke trotzdem, dass er nie den Durchbruch schaffen wird und weiterhin zwischen AHL, Healthy Scratch und einzelnen Einsätzen wechseln wird.

Walzy

ich glaub aber schon..... :D:

zumindest war er da mal