Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Zitat
Warum nicht Hasek?

weil LEgace klein und gemein ist  :D:
nein im ernstes könnte sein das man Hasek mal für ein Spiel auf die Bank setzt wird ja öfters gemachtds ein Golie für ein spiel auf die Bank gesetzt wird wenn er Golie ein schlechtes spiel hatte.

@CuJo31 habe nie gesagt das CuJo alleine dran schuld war war aber bestimmt auch nicht unschuldig beim ausscheiden. Das mit dem lügen ist wie Darren schon sagte eine Redewendung
allso nix für ungut ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und auch sonst hat in Detroit nie jemand Cujo direkt die Schuld gegeben an unserem Ausscheiden. Das Einzige was man ihm vorgeworfen hat, war, dass er nie überragend gehalten hat. In der Serie gegen die Ducks war der Unterschied zwischen stark und überragend gut zu erkennen. Cujo hat dort wirklich gut gehalten. Nur leider war in fast jedem Spiel eine Graupe dabei. Das darf halt nicht passieren, aber das war auch nicht die Ursache an unserem Ausscheiden.
Denn wenn man schon anfängt einzelene Tore aufzuzählen, wo Cujo einen Fehler machte, sollte man auch auf die Abwehr schauen. Mal macht Chelios im eigenen Drittel einen Fehlpass, dann hört Dandenault auf zu spielen usw.

Blueliners Pöbelei war sicherlich etwas übertrieben, aber Cujo hatte letztes Jahr wirklich öfters solche Statistiken wie Hasek gegen die Pens. Aber wie ich es auch damals immer bei Cujo gesagt hab: Aus nackten Statistiken kann man nicht immer nachvollziehen wie denn die tatsächliche Leistung war... ;D

Und das mit den Lügen war kein Vorwurf, sondern das ist eine Redewendung :D:  :pillepalle:  ;D

Gast

Frag mal Maple Leafs, J.Sakic und andere Cujo Lästerer, welcher Wings Fan hier Cujo die ganze Zeit, bis zum letzten Moment verteidigt hat...
;D

Gast

ZitatJa ich hoffe mal das er heute gegen die habs dioe passende Antwort geben wird und CuJo31 lügen straft  

lügen  :confused: , womit hab ich denn gelogen

ZitatJoseph hatte sicher auch schon solche glanz tage nur eben noch schlimmer hab ich verwehnt das er gegen die Ducks in jeden spiel ein Tor reingelassen hat was man haltbar gewesen wäre (naja er is eben nur CuJo und nicht Hasek.

hab ich schon erwähnt das die achso unfehlbaren redwings zu blöd waren gegen die ducks tore zu schießen  :lachen: (naja es sind eben die redwings und nicht die devils  :D: ).
es ist so leicht für euch die schuld auf joseph zu schieben nach eurem aus gegen die ducks, weil das so wunderbar vom totalen versagen der redwings offensive ablenkt  :motz: .
mal sehen wer`s sein wird, wenn ihr in den playoffs wieder versagt, hasek wohl eher nicht, der ist ja euer messiahs. schiebt`s wieder auf joseph, der ist ja eh an allem schuld  :devil:

Gast

Gast

Ich gehe mal davon aus, dass heute eher Legace spiel wird...

blueliner

Ja ich hoffe mal das er heute gegen die habs dioe passende Antwort geben wird und CuJo31 lügen straft  :motz:   :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Naja, Hasek kann ja heute in Montreal zeigen, daß er es noch kann!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Zitat
hasek 4 von 17  :lachen:  :lachen:  :lachen: , sorry jungs, als joseph-fan muß mir das einfach mal gestattet sein  :D:

Joseph hatte sicher auch schon solche glanz tage nur eben noch schlimmer hab ich verwehnt das er gegen die Ducks in jeden spiel ein Tor reingelassen hat was man haltbar gewesen wäre (naja er is eben nur CuJo und nicht Hasek.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Cujo hätte mit Sicherheit einen Shutout verbucht... :lachen:  :up:

Gast

detroit 3 - pittsburgh 4  :lachen:  :lachen:  :lachen: , tut mir leid jungs, aber das hat mir heute echt den ganzen tag gute laune beschert  :D: !!!

hasek 4 von 17  :lachen:  :lachen:  :lachen: , sorry jungs, als joseph-fan muß mir das einfach mal gestattet sein  :D:

Gast

Ich hätte sie gestern erst erschießen können ... dann doch noch Gnade walten lassen ... und dann eigentlich doch wieder erschießen ...  :wand:

Man hat vor Dummheit echt um die Niederlage gebettelt ... im ersten Drittel gleich 6 Mal in Unterzahl gewesen ... darunter eine Sternstunde von Schneider. Strafe für unkorekte Ausrüstung ... wenn ein 34 jähriger zu dumm ist nen kaputten Stock loszulassen. Pittsburgh mag zwar schlecht sein ... aber das PP Unit ist trotzdem spitze. Hab mich da schon gefreut das die nur einmal getroffen haben.

Der Anfang des Zweiten war ja dann OK, man konnte ne 3:1 Führung herausholen. Dann erhält man sogar 4 Minuten PP (ein Pens hatte 2+2 für Hohen Stock bekommen), also die Chance das Spiel zuzumachen. Vor lauter Überlegenheit kassiert man nen Shortie, der wird sogar im Nachschuß gemacht. Soviel zu den zurückkehrenden Verteidigern ...

Als man dann nach ein paar Sekunden im letzten Abschnitt sofort den Ausgleich fing versuchte man zumindest wieder mehr Offensive zu zeigen. Aber bei 5 gg 5 solls ja wohl nicht mal gegen die Pens sein ...

Lemieux und seine Truppe haben ja alles für ihren Sieg gegeben ... Fleury auch einige spektakuläre Dinger dabei. Trotzdem, daß war die Folge der eigenen Blödheit ... und ich hoffe das macht ihnen Lewis auch ordentlich klar. Players Coach hin oder her ...

The Brick

Das einzige was mich an dem Ergebnis nachdenklich machen würde ist, daß man doch eigentlich ais dem Spiel der Pens gegen die Flyers hätte sich was abgucken können!

Das Hasek noch etwas rostig sein könnte, ist doch logisch, immerhin hat er ein Jahr nicht im Kasten gestanden!

Im Grossen und Ganzen, dumm gelaufen und gleiches Motto wie bei den AV's Schwamm drüber und weiter gehts!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

@CWB Skywalker betrachte es einfach als die Strafe Gottes  :D:  ;D
naja wie ich schon sagte das hab ich nun von meiner großen Klappe.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wenn ich da mal an die letzten Tage zurückdenken ... "3-0 mindestens, wenn die Wings dann etwas lockerer spielen", oder "wir verspielen ja keine Führung wie Flyers".
Etwas ironisch ... ;D