Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie gesagt, ist ja auch berechtigt.Stark war Hasek gestern nicht, aber ich bin von seinem Start immer noch sehr positiv überrascht. Das er nicht in jedem Spiel überragend spielt ist klar. Und meistens startet er auch immer schwach in die Saison.

Aber ich selber hab mich ja absichtlich selten beim pöbeln gegen anderen teams beteiligt, um nicht in eine so verlegene Situation zu kommen  ;D

@Pitpen:

Ok, kein Problem :up:

pitpen

@ McCarty
Hab ich beides Überlesen. Sorry

Walzy

nö, nicht unbedingt......
aber bei vier (oder mehr) toren betrachtet man den Goalie meistens etwas kritisch, auch wenn er gar nicht so schlecht war.....

Gast

@ Turco:

Da hast du auch vollkommen recht! An einem starken Tag hätte man die sehr wohl halten können. Und einen guten Tag hatte Hasek gestern zweifelsohne nicht gehabt.

Aber es hörte sich ja manchmal so an bei manchen Leuten hier, als hätte sich Hasek einen Bock nach dem anderen geleistet ;D

Gast

@Pitpen:

Hast du meinen Beitrag nicht verstanden? Ich habe doch die Schuld auf die Verteidiger geschoben und dir versucht zu erklären, dass Hasek auf Grund der schlechten Stats jetzt der Schuldige an der Niederlage ist.

Zitatwas sind das denn bitteschön für Argumente? Wenn die Breakaways oder 2 gegen Hasek Situationen haben dann müssen die DET Verteidiger halt aufpassen und nicht einschlafen!

Na wenn das dann ein Argument sein soll, dann helf ich dir mal auf die Sprünge:

ZitatBeim 3:2 hat Hasek erst noch stark gehalten, nur Lidström hat den Rebound nicht weg gekriegt, obwohl er den Puck direkt vor den Füßen hatte.

Überlesen? :pillepalle:

ZitatAlso, bevor ich mich am Torhüter vergehe, sollte man mal lieber etwas nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass es einem Team mit einer solchen Abwehr wie Detroit sie hat nicht passieren darf, eine 3:1 Führung durch Kontertore von den schwachen Pens aufzugeben.

Überlesen? :pillepalle:

Wie hat Marvel immer so schön gesagt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

Walzy

es soll auch torhüter geben, die Breaks halten........

und außerdem sollte das über Hasek nur ein kleiner seitenhieb uaf eine gewisse person im forum haben, und die person hat das wohl schon verstanden :D:  :D:  :D:

pitpen

@ McCarty
was sind das denn bitteschön für Argumente? Wenn die Breakaways oder 2 gegen Hasek Situationen haben dann müssen die DET Verteidiger halt aufpassen und nicht einschlafen!

Das ist ja so als wenn einer kommt und sagt: Pittsburgh hat nur gewonnen weil sie mehr Tore geschossen haben!

Gast

Hab sowas schon fast erwartet. Auch in den letzten Jahren waren wir immer gegen kleine Gegner so schwach und hatten Probleme.

Das nichts geklappt hat will ich noch nicht mal sagen... Man hat sich einfach immer auskontern lassen und man hat sich mehr als dumm angestellt.Es ging ja ganz gut los und man hat sich eine 3:1 Führung erarbeitet. Dann fängt man sich einen Shorthander und verliert das Spiel gegen die schwachen Pens noch. Das darf halt einfach nicht passieren. Und die Tore hat man sich ja fast alle nach Kontern gefangen. Das ist dann halt wirklich Dummheit...

Und zu Hasek:

Ich hab eigentlich schon zum Saisonstart damit gerechnet, dass er solche Spiele haben wird. Aber so wild seh ich das jetzt eigentlich auch nicht, wenn man die Gegentore mal gesehen hat und das Spiel verfolgt hat.

@Turco und Pitpen:

4 von den 3 Gegentoren waren Breakaways. Beim 3:2 hat Hasek erst noch stark gehalten, nur Lidström hat den Rebound nicht weg gekriegt, obwohl er den Puck direkt vor den Füßen hatte.
Beim 3:3 kamen 2 Pens allein aufs Tor zu. Das 4:3 war dann wieder ein Breakaway.
Daher sollte man sich die Tore doch wenigstens vorher mal anschauen und nicht so naiv denken, dass man alles aus den Stats ablesen kann :pillepalle: Aber am besten kommt jetzt wieder ein Vergleich mit einem Tor von Raffi Torres :lachen:  :lachen:  :lachen:

Hasek war zwar wirklich nicht gut, aber was haben manche denn für Ansprüche? Jedes Spiel ein Shutout? Dazu war Hasek schon immer ein traditioneller Spätstarter und dieses Jahr ist er so gut wie selten gestartet.
Also, bevor ich mich am Torhüter vergehe, sollte man mal lieber etwas nachdenken und zu dem Schluss kommen, dass es einem Team mit einer solchen Abwehr wie Detroit sie hat nicht passieren darf, eine 3:1 Führung durch Kontertore von den schwachen Pens aufzugeben.

Walzy

genau, hättest du mich gestern nicht "genötigt" das zu sagen, wärs wohl auch anders ausgegangen..... :cool:  :lachen:  :cool:

blueliner

Das hab ich jetzt von meiner großen klappe  :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

moment, ich bin ja grad ers aufgestanden......
DET 3 - 4 PIT    <----------- :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

das war also so der super Dominator :pillepalle: , wirklich gute leisung ich, gratuliere :lachen:  :lachen:

@blue, ich erinnere dich mal an letzte nacht, ich verlier da wirklich lieber gegen Buffalo :cool:

blueliner

Wow ich hatte mehr erwartet nur so wenig Schadenfreude was ist los  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Auch Detroit stolpert... 3:4 in Pittsburgh bei den "starken" Penguins!  :up:  :D:  Hasek mit 4 Gegentore bei nur 17 Schüssen,  Fleury klar der bessere Goalie mit 31 Saves!  Wings vergeben 3:1 Führung...  :schnarch:

pitpen

@blueliner
Soviel zu Super-Hasek, 17 Schüsse 4 Drin. Das ist nicht gerade gut  :D:   ;D

Muss ein geiles Gefühl zu sein, von dem, wie ihr gesagt habt, vom "Sinkenden Schiff, den Alten + das Farmteam, der Kindermannschaft, dem schlechtesten team der NHL " geschlagen wurden zu sein. Einfach göttlich das Spiel!  :lachen:

blueliner

So um dem jetzt shon mal den Wind aus den Segeln zu nehmen das war Scheiße an dem abend war bei den Wings so gut wie alles scheiße Hasek hatte einen scheiß Tag bei 17 schüßen 4 reinbekommen Fleury hatte einen guten Tag und hat vor allem im ende den Sieg gerettet das evenstrnage war wieder mal mißerabel nur McCarty hat in es getrofen sonst nur die Special Teams. Einen Shorthander kassiert auch sehr ärgerlich. Kurz um heute abend hat nix geklappt aber auch garnix, Ich denke aber mal das das ein ausrutscher war komt eben vor is aber trotzdem blöd.  :wand:   :wand:  

Es war lar das die Pens irgendwann ihren ersten Sieg eringen werden aber das es ausgerechnet gegen die WIngs ist ist doch äußerst schmerzhaft. Dieses Wochenende steht unter keinem guten Stern zuerst das mit Hatcher und dann sowas.  :disappointed:

Einige werden heir jetzt vieleicht den da  :lol:   :lachen:  machen
nur zu wir ham es verdient.   ;D
Tiocfaidh ar la!