Hauptmenü

Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

Es geht ja auch um die Zeit nach Yzerman. Da wäre Hatcher wirklich ein guter Kandidat für die Rolle des Captains.

Gast

Ne Hatcher zu Zeit sowieso nicht der fällt estmal eine sehr lange Zeit aus.

blueliner

Spierlerisch wird er wohl zu ersetzen seion da gibt es Zetterberg, Datsyuk und Hudler die auf der Center position spielen können. Aber die fürhungs persönlcihkeit und die person Steve Yzerman der mytos Steve Yzerman der ist wohl unersetzlich wer nach ihm das C bekommt da bin ich mir schon ziemlich sicher wird  wohl Derien Hatcher sein er ist Ideal für diese Rolle er ist ein absoluter leader das hat er in Dalals mehr als einmal unter beweiß gestellt und dazu kommt noch das er ein loakl Hero ist weil er ja aus Detroit stammt dazu kommt noch das Chelios Lidström und Shanahan ihre schlitschuhe wahrscheinlich zusammen mit Steve an den Nagel hängen werden und somit auch nicht in frage kommen. Aber auch hatcher wird Steve Yzerman nie im leben ersetzen können nicht mal annähernd.

Den Steve Yzerman is the one and only Captain !!!
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Spielerisch ja, charackterlich und von seiner Position im Team nicht

Gast

Was meint ihr ist YZERMAN zu ersetzten wenn er diese Sasion aufhört?  :heul:

Gast

Zitat
obwohl Darren etwas schwächelt

Oder mit anderen Worten ausgedrückt erwachsen geworden ist ;D

J.Sakic

Coool da hat wohl wieder jemand was falsch gemacht :D:  :D:

Axo bin auf keinen Fall neidisch das Hasek nicht bei den Avs spielt weil Aebi macht bislang einen recht guten Job und kostet auch nciht so viel Geld aber mir soll es ja eh egal sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitat@GoldenGoat, ich wüsste gar nicht, wieso ich jemanden wie dir einen gefallen tun sollte

Ach bitte ... ;D

Sehs doch so ... da musst du nicht soviel schreiben und kommst schneller in der Posting Liste weiter. ;D Ist ja irgendwie wieder zum Volkssport geworden ... obwohl Darren etwas schwächelt. ;D

Gast

Das der Vergleich unsinnig ist darfst du dann aber Lemieux selbst schreiben. Darauf angesprochen hatte er Verständnis für Hasek. Leider musste Mario ja nicht nur eine größere Pause einlegen, Verletzungen zwangen ihn ja öfters zu längeren Breaks. Außerdem das mit dem Verein retten ist ja so ne Sache ... schließlich war es Lemieuxs eigener Vertrag der den Verein so schwer belastete. Die Idee als Eigentümer hatte man ja nur, weil der Verein vorn und hinten keine flüssigen Mittel hatte Marios Millinonen zu bezahlen.

Das Hasek nun Cujo seinen Platz kostet kann man leider nicht ändern ... nur das hatten wir ja auch schon mal. Cujo seinerseits hat sich früher in Edmonton und Toronto auch nicht drum gekümmert. Er kam dort hin und verdrängte wie Hasek jetzt die vormalige Nr 1 mit laufenden Vertrag ...

Das Hasek geflüchtet sein soll ist auch falsch. Die Sache wurde beendet bevor er wieder in die USA kam ... das manchen ein fader Beigeschmack bleibt kann ich verstehen. Aber fakt ist die Sache wurde geschlossen ...

Walzy

na wenigstens denkt hier jemand ähnlich.............

ZitatZitat:
und mir wäre er auch scheiß-egal, wenn er jetzt bei den Avs wäre
Zitat
Da sieht man wieder dass ihr Hasek nur deshalb runter macht weil er eben bei den achso gehassten Wings spielt und nicht zb. bei den Avs. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen ...  

@Habsfan und woraus schließt du das jetzt bitte ? das hat nämlich genau damit nix zu tun....

@GoldenGoat, ich wüsste gar nicht, wieso ich jemanden wie dir einen gefallen tun sollte

Marvel

Also hier die damalige Situation von Lemieux mit der jetztigen Situation um Hasek zu vergleichen ist wohl völlig unsinnig! Erstens hat Lemieux niemanden den Job weggenommen und zweitens hatte Lemieux einen trifftigen Grund zur Rückkehr nämlich die Rettung seines Teams, während Hasek wohl eher geflüchtet ist, da ja ein Gerichtsverfahren in der Luft lag...  Und auch mit Hasek hätten die Wings gegen Anaheim wohl nicht besser ausgesehen, oder hätte Hasek vielleicht noch ein paar Törchen geschossen? Egal wie man es dreht, die ganze Sache stinkt zum Himmel...  Und @ habsfan Nein, wir sind nicht neidisch, denn Aebischer macht einen sehr guten Job, worauf sollten wir also neidisch sein? Das sind wir erst wenn Aebischer so gut spielt wie Theodore letzte Saison...  :D:

Gast

Zitat
ich finds aber auch scheiße von Hasek.

es ist ja nicht so, dann Detroit ihn unbedingt aus seinem rücktritt holen wollte.

nein, dumpfbacke Hasek hat eben nach seiner Oberdumpfbackenaktion bei diesem Streethockey-turnier beschlossen, mal eben wieder in die NHL zu gehen, weil er ja fürs Streethockey ein jahr gesperrt wurde......
Detroit hatte ja eigentlich keine andere Wahl, als die option wieder zu ziehen, sonst wär er jetzt in Colorado oder sonst wo............

"Man muß Gott für alles Danken ... auch für einen Unterfranken!"  :wand:

Das nächte mal kommst du lieber am Klo vorbei als den Druck hier abzulassen ... denn anscheinend werden die Postings mit der Anzahl der geschriebenen Sätze nur noch "besser". Also tu mir nen Gefallen und bleib bei einen Satz ... dazu ein paar kleine Bildchen. ;D Zumindest hier ... ;D

Gast

Zitat
und mir wäre es auch scheiß-egal, wenn er jetzt bei den Avs wäre

Da sieht man wieder dass ihr Hasek nur deshalb runter macht weil er eben bei den achso gehassten Wings spielt und nicht zb. bei den Avs. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen ... :ee:

Wie @Darren schon sagte war Detroit die einzige "Alternative" Hasek's für sein Comeback. Er hätte einem möglichen Trade nicht zugestimmt, sondern er wollte nur ganz alleine für die Wings spielen.

Gast

Und was hast du dann gegen diesen bösen Hasek, der die ganze NHL zerstört?

Weil in der Boulevardpresse in Tschechien stand, dass er sich beim Streethockey gekloppt hat?

Wenn das wirklich so extrem gewesen wäre wie beschrieben, wäre er wohl kaum so billig davon gekommen. Aber jetzt kommen wahrscheinlich Verschwörungstheorien und was weiß ich was... :pillepalle: