Hauptmenü

Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Lang ist immer noch ein Thema bei den Wings. Es wurden bei den Caps schon Wings Scouts gesichtet.

Allerdings sind Scouts immer unterwegs ;D

blueliner

Zitat
Danach sind bei uns die am besten angezogenen Eishockeyspieler der Welt unterwegs.  :D:   :headb:

Mal sehn ob man noch den Titel für allgemein der am besten angezogenen Sportler holen kann ...  :D:  :headb:

:headb:   :headb:   :headb:  

was das 2te betrifft bin auch rechne ich mir mal recht gute Chancen aus.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Wie hier ja mal hat auch ESPN zuletzt eine Umfrage durchgeführt, wer das schönste Sportoutfit hat. Allerdings nicht nur für die NHL, sondern den ganzen (wahrscheinlich amerikanischen) Profisport.

ZitatThe Wings' jersey is among the final four in an ESPN.com poll to pick the best uniform in sports. Interestingly, there's another local touch among the final four. The University of Michigan football uniform is also a semifinalist. The Denver Broncos, and the old San Diego Chargers uniform, round out the four.

Danach sind bei uns die am besten angezogenen Eishockeyspieler der Welt unterwegs.  :D:   :headb:

Mal sehn ob man noch den Titel für allgemein der am besten angezogenen Sportler holen kann ...  :D:  :headb:

Gast

Von der Leistung her würd ich ihn zumindest für Devereaux schon eintauschen. Damit bleiben zwar mit McCarty und Shanny nur noch zwei im Sturm die 185 cm oder größer sind. Aber Comrie ist von seinen Level Devereaux schon soweit voraus das dieser Deal Sinn machen würde.

Nur bezweifel ich stark das den Oilers das reichen würde ... und für recht viel mehr, als vielleicht noch nen 3rd Rounder würd ich keinen Deal für ihn machen. Die Positionen im Angriff sind ja eigentlich besetzt. Wenn man da noch einen reinbringen sollte, dann eben einen Größeren. Für den möchte ich dann auch meine Tauschobjekte einsparen ...

Also zu günstigen Konditionen ... liebend gerne. Ansonsten doch seine Mittel sparen für nen Großen. ;D

blueliner

Also ich kann mir das mit Comrie auch nicht vor stellen wie Goat shcon gesagt hat körperlich past er nicht so ins Profil und da behalte ich dann doch lieber Deveraux.

@Marvel ich rede manchmal Wirres zeug ja du aber auch  8)
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Idee mit Comrie fänd ich schon ganz witzig. Aber wie die Presse selbst schreibt passt er körperlich nicht ins Anforderungsprofil ... außerdem weiß man nicht welchen Preis die Oilers verlangen würden?

Im Bezug auf die Rangers kann ichs mir eher vorstellen ... zB Lundmark für Comrie ... das sollte beiden helfen. Glaube sogar das Lundmark auch aus der Ecke der Oilers kommt ...

Gast

Es sollte normalerweise auch keine Diskussion geben, weil Hasek bisher zufriedenstellend bis stark gespielt hat. Ich hätte einen schlechteren Start bei ihm erwartet.

Gast

ich verstehe die diskussionen um hasek im moment überhaupt nicht. was macht ihr erst, wenn wir mal verlieren? :pillepalle:

ich bin froh, daß cujo nicht mehr im tor steht. und da mache ich mir überhaupt keine sorgen, da ein durchschnittlicher hasek jederzeit besser ist als ein cujo.

Eishockeyreisen

@Darren Du hast Joseph vergessen :D:  :D:  :D: ! Nein im Ernst ich glaube kaum das so ein Trade zustande kommt :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatSpeculation out of the Ottawa Sun this weekend mentioned that Edmonton Oilers GM Kevin Lowe has been offering holdout center Mike Comrie to the Detroit Red Wings and New York Rangers.

Lowe, who was on CBC's Satellite Hotstove on HNIC Saturday night, wouldn't elaborate on the eventual solution to the Comrie situation, but didn't seem positive that a resolution could be reached to keep the speedy winger in Edmonton.

The Red Wings have a well-known need at center, which Comrie would provide -- but it would also give Detroit another smallish forward up the middle, where Henrik Zetterberg, Pavel Datsyuk and Kris Draper currently take up the top forward spots.

Comrie has been working out with the University of Michigan's hockey team in Ann Arbor, where he played in college, since the start of the holdout.

Comrie würd ich direkt nehmen... Aber was abgeben? Dandenault, Schneider, Picks, Deveraux, Williams?

Marvel

ZitatJa paß bloß auf das die rote Verschwörung dich nicht holen kommt

Was redest du denn jetzt wieder für wirres Zeug?  :disappointed:

blueliner

Ja paß bloß auf das die rote Verschwörung dich nicht holen kommt :D:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Was man alles unter so nen dicken Teppich kehren kann ist schon erstaunlich...  :D:

Gast

Also nach diesem Artikel der mal kam, wo ers selber zugegeben hat, kam überhaupt nichts mehr. Er hat seine Preseason ganz normal gespielt und es wurde kein einziges Wort mehr drüber verloren. Selbst in den Tagen nach dem McCarty gebeichtet hat, gabs kaum Presseberichte. Ich hätte da viel mehr erwartet.

Und die Saison wird er wohl jetzt ganz normal spielen.

Gast

Mal ne Frage zu Darren McCarty ... hat der eigentlich sein Alkoholproblem in den Griff bekommen und spielt diese Saison?  :confused: