Hauptmenü

Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Detroit macht mal wieder das was man von ihnen erwartet, sie gewinnen, wenn auch in OT, aber das ist ja egal ...

Gast

Und in den ersten beiden Spielen hat er alles andere als bescheiden angefangen ;D Ich rechne zwar in den nächsten Spielen mit dem ersten schlechten Spiel, wie es die in der Preseason schon gab, aber gestern war ich wirklich sehr froh, dass er gegen ein richtig starkes Team so stark gespielt hat.
Unserer Abwehr lässt auch schon aufblitzen was sie kann, da sie kaum Schüsse vom Gegner bisher zugelassen hat. So ein dämlicher Turnover von Schneider kann dann natürlich viel kaputt machen, aber Hatcher war gestern sau stark.
Na ja, waren erst 2 Spiele... Mal schaun was gegen die Canucks am Donnerstag geht.

blueliner

Also in so ziemlich allen Spielberichten steht das das Tor von Bonk wohl niemand gehalten hätte  :D: . Also ich denke auch das Hasek im neuen Jahrdann so richtig auf touren kommen wird. er hat ja 2001/2002 auch ehr bescheiden angefangen und war letztendlich mit der Grund für den SC gewinn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na da kommt das erste Spiel im Februar ... bis dahin wird sich noch viel tun ... ;D

Haseks Leistung gestern war wirklich tadellos. Ähnlich wie Lidstrom ist er eh ein traditioneller Spätstarter ... nicht das sie jetzt zu Beginn schlecht wären. Aber die ganz großen Auftritte in Serie kommen meist erst nach den Feiertagen ... ;D

Mit den Sens konnte man sich jetzt gleich mal gegen einen der ganz Großen beweisen. Ohne diesen saudummen Turnover von Schneider und / oder das man sich ausgerechnet zu Spielende mal in 3 gg 5 Unterzahl begiebt, hätte man wahrscheinlich auch glatt gewinnen können.

Das 5 gg 5 Spiel läuft zwar noch nicht ganz so rund wie man es erwarten darf, dafür aber die Special Teams schon gut in Schuß. Bei 3 von 8 eigenen Powerplays getroffen, die Sens trafen nur einmal bei fünf Gelegenheiten (und das eine war dann auch mit zwei Mann Überzahl ;D ). Das und Hasek halten uns doch momentan gut in Schuß ... ;D

Als nächstes noch die Canucks ... wenn man sich da ähnlich gut macht kann man wirklich von nen gelungenen Start reden.  ;D

v-man

3 PP-Tore und gewonnen...........mehr muss man wohl net ausführen...........hasek wie auch sein gegenüber mit durchschnittlicher leistung............

aber was will man erwarten wenn offensive auf gegenoffensive trifft   ;D

bin schon jetzt auf das erste treffen avs - simpsons gespannt
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
ja cih weiß amn erwartet von Hasek eben das er auch mal 1 2 unhaltbare hält aber man erwartet auch von einem Torhüter der von vilen als der beste aller Zeiten bezeichnet wird das er keine 7 dinger in einenm spiel 7 kassiert und auch nicht das er dann ein jahr später das ausscheiden seines Teams wieder mit verschuldet :D:

Hasek muß seine Form erst finden aber das wird.

Die Avs lassen wir einfach mal in Ruhe weil sie uns im Moment noch nicht interessieren und vergleichen müssen wir da auch nicht... ;D Verwaren wir uns das Pulver lieber bis zu den Playoffs.

Und ich weiß gar nicht was jetzt hier los ist wegen Hasek... Der hat Breakaway Tor und ein Tor bei 5 gegen 3 kassiert. Was gibts denn da zu meckern? Sonst hatte er doch mehrere echt starke saves, wo der Kommenator am brüllen war.

Gast

Zitat
Trotzdem hat euer so genannter Dominator nicht grad so überzeugt!!!
Das kennen alle noch ganz anders von ihm ;D

Also das ist Unsinn... Ganz im Gegenteil. Heute hatte er ein richtig starkes Spiel.

Beim ersten Gegentor wars ein individuelle Fehler, wo Schneider im eigenen Drittel einen Fehlpass praktiziert hat und Spezza auf einmal allein vor Hasek war.
Das 2. Gegentor fiel bei einer 5 gegen 3 Unterzahl Situation.

Ansonsten hatte Hasek heute erstmals richtig spektakuläre Saves dabei gehabt und uns in so mancher Situation im Spiel gehalten.

Warum er jetzt nicht überzeugt haben soll, kann ich gerade nach dem heutigen Spiel gar nicht verstehen.

Insgesammt steht die Wings Defense man lässt wenig Schüsse zu, spielt generell defensiv und macht dann die Tore im PP. Heute waren ja alle 3 Tore in Überzahl erziehlt worden.

Yzerman spielt im Moment eine ganz wichtige Rolle. Er hat heute 18 Minuten Eiszeit gehabt und spielt auf einmal Nummer 1 Center... Ein Tor war wieder von ihm dabei. Echt stark...

Insgesammt kann man jetzt sehr zufrieden sein mit dem Saisonstart. Ich hätte heute mit einer Niederlage gerechnet.
Nur bei 5 gegen 5 müssen wir etwas zulegen. Wir werden nicht in jedem Spiel so viele PPs kriegen.

blueliner

ja cih weiß amn erwartet von Hasek eben das er auch mal 1 2 unhaltbare hält aber man erwartet auch von einem Torhüter der von vilen als der beste aller Zeiten bezeichnet wird das er keine 7 dinger in einenm spiel 7 kassiert und auch nicht das er dann ein jahr später das ausscheiden seines Teams wieder mit verschuldet :D:

Hasek muß seine Form erst finden aber das wird.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Trotzdem hat euer so genannter Dominator nicht grad so überzeugt!!!
Das kennen alle noch ganz anders von ihm ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

die Wings  ham die Sens it 3:2 OT geschlagen das PP war wieder sehr stark aber evenstrange war nicht gut. Hasek ging so bei den 2 gegentreffern war er wohl fast chancenlos.
Tiocfaidh ar la!

blueliner

@Marvel in sKoma fallen werd ich nicht (dann könnt ich dich ja ganricht mehr ärgern  :D:  ) aber treurig wärs schon,ich erinere mich hier an eine zene als ein Gewisser Torhüter seine Golie Pads an die Freiheitsstaue äh den Nagel hängte, da warn alle Avs hoch erfreut  ;D . Allerdings steht der Yzermans nachfolger dank der Dallas Stars ja schon fest   :)  .
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatBis dahin kannst du dich ja mit euren langjährigen Captian der Stars freuen
pfffff, ich hatte ihn nicht gewählt....... :motz:

Gast

Na ja, noch ist es nicht endgültig das er Schluß macht ... aber das man, vorallem ich, ihn schon nachtrauern werde ist sicher. Nur irgendwann muß es auch vollkommen ohne ihn weitergehen ...

Neben Steve Ys Trikot hängt auch mein anderes NHL Trikot ... vom Großen Anderen äh Einen ... ;D

Marvel

Was machst du denn nach der aktuellen Saison? Trägst du dann nen Trauerflor und verfällst in tiefe Trauer? Oder sogar ins Koma?  :schnarch:  :D:

Gast

Nein, aber gegenüber ...  ;D ... ist allerding verdeckt ... von seinen Trikot ...  :D:  :headb:  :D: