Hauptmenü

Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Habt ihr auch alle ein Poster vom Cap über eurem Bett hängen?  :D:

Gast

Zitat
wieso jubelt ihr nicht gleich noch Raffi Torres hoch, er hhat sein erstes NHL-Tor geschossen, was auch gleichzeitig der Gamewinner war

Na jetzt woll mer mal nicht noch tiefer sinken als schon gemacht ...

Wenn Torres es vielleicht in 20 Jahren bei den Oilers geschafft hat das zu bringen was Steve Y in Detroit machte ... werden sich die Fans der Oilers auch sehr über ihren alten Cap freuen ... ;D

Bis dahin kannst du dich ja mit euren langjährigen Captian der Stars freuen ... :D:

Walzy

ich hab ja auch nichts gegen dden Herrn Y was gesagt, ich hab auch nichts gegen ihn....trotzdem versteh ichs eben nicht..... :lachen:

wieso jubelt ihr nicht gleich noch Raffi Torres hoch, er hhat sein erstes NHL-Tor geschossen, was auch gleichzeitig der Gamewinner war :D:  :lachen:

Gast

Aha! Wer hat denn überhaupt was gegen Yzerman gesagt? Ich kann hier gar nichts finden...  :confused:

Daß Yzerman einer der größten Spieler war/ist weiß wohl jeder. Aber man muß sich ja nicht gleich einen darauf kloppen, oder?  :D:

blueliner

@Parks  :up:   :)
endlich mal wehr der Ahnung hat

@alle Avs ihr sollte öfters mal auf Parks hören  ;D

Yzerman ist vor allem daher schon ein ganz besonderer weil er die ganze Zeit über nur für ein Team gespielt hat. Viele Junge Spielr haben ihn als vorbild (darunter auch Jeff Friesen und vin Lecavalier)

und was er in den POs 2002 geleistet hat da kann ich nur Luc Robitaille zietieren "waht Steve has done in theses playoffs its ...... its.. you can write a book about it was unbeliveible"
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Egal ob man die Wings mag oder nicht. Ich denke das es nicht nur Yzerman Fans aus dem Lager der Wings gibt. Denn er ist ....einer der letzten großen Spielerpersönlichkeiten und ein hervorragender Leader das ist wohl unbestritten...auch unter nicht Wings Fans. :headb:

Marvel

Gast

Ja, das wäre allerdings eine spitzen Idee ... ;D

Der neue Chef kann ja dann eine "A 1" bekommen ... ;D :D:

blueliner

Wenn ginge würden sie wahrscheinlich uch das "C" retiren und nur noch mit As auflaufen  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Allerdings ... :D:

Yzermans Banner darf man ruhig aus roter Seide machen und mit Goldfaden besticken ...  :D:  :up:  :D:
Zum Glück wiederholen die Jungs aus Amiland solche Sachen nochmal auf ihren Sat ... :D:  :headb:

Marvel

Preiset den Herren!  :ee:

:D:

Gast

Man muß halt sehen wie sich das Knie macht? Gestern als er merkte das ein wenig Schwung fehlt, ließ er sich ja wieder als Center bringen und hats gedreht ... der Kopf und Führungsspieler der Mannschaft kann er also noch immer unbestritten sein.

Wie gesagt, wenn sie ihn herausfordern glaub ich das er es ihnen zeigen wird, was er kann. Er hatte ja schon drei Verletzungen nach denen man ihn abschrieb ... und jedes mal behielt er die Oberhand.  :devil:

Aber dazu muß Liga und Spielerverband auch erstmal nen neuen Deal machen ... ;D

blueliner

das wäre natürlich super mega geil

HE IS THE CAPTAIN!!!!!!!!
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
dann müsste ich ja eine Party schmeißen, wenn Turgeon trifft.... :D:  :lachen:

Zitat
1. Weil seine Knie wie dus schon gesagt hast nicht mehr die besten sind
2. Weil man froh sein kann, dass er überhaupt noch spielt und Tore schießen kann
3. Weil man nach der letzten Saison doch schon mal behauptet hat, er wäre nicht mehr so stark (2 Tore aus 16 Spielen)
4. Weils ein Gamewinner und somit ein ganz wichtiges Tor war
5. Weils 1,7 Sekunden vor Schluss war und das nicht alle Tage vor kommt
6. Weils DER Captain ist und es sei den Playoffs 2002 seine erste richtig wichtige Tat war
7. Weil man keinem diesen Treffer mehr gegönnt hätte als Yzerman (ich zumindestens)

Wer ist Turgeon ... ;D

Zitat
klar, seine knie sind nicht mehr die besten, aber das macht es doc nicht zu etwas besonderen,

Steve Yzerman ist schon immer etwas besonderes. Vorallem für die Fans der Red Wings. Du wirst in der ganzen Liga keinen Spieler mehr finden der so einen Charakter und Willen hat wie er. Und wenn ich mir die letzten Zeitungsberichte so durchles, bin ich mir momentan garnicht mehr so sicher, ob das wirklich seine letzte Saison ist? Dieses ganze Gerede von seinen letzten Home Opener hier, letztes Ding da ... geht ihn gewaltig auf den Sack. Wenn die ihn weiter so herausfordern wird er es ihnen noch ein viertes Mal zeigen, daß er es noch drauf hat ...  :devil:  ;D

blueliner

Zitat
1. Weil seine Knie wie dus schon gesagt hast nicht mehr die besten sind
2. Weil man froh sein kann, dass er überhaupt noch spielt und Tore schießen kann
3. Weil man nach der letzten Saison doch schon mal behauptet hat, er wäre nicht mehr so stark (2 Tore aus 16 Spielen)
4. Weils ein Gamewinner und somit ein ganz wichtiges Tor war
5. Weils 1,7 Sekunden vor Schluss war und das nicht alle Tage vor kommt
6. Weils DER Captain ist und es sei den Playoffs 2002 seine erste richtig wichtige Tat war
7. Weil man keinem diesen Treffer mehr gegönnt hätte als Yzerman (ich zumindestens)

;D

i agree  :up:   :up:
Tiocfaidh ar la!