Hauptmenü

Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Green Jackets

Ich würds Whitney wünschen das er den Cup mit den Wings holt.

Weil er wäre der Erste ehem. Blue Jackets Spieler der einen Cup gewinnt, leider nicht mit den Blue Jackets.  ;D
Gruß GJ

Gast

ZitatWhitney-Zetterberg-Shanahan
Deveraux/Williams/Holmström-Datsyuk-Hull
Maltby-Draper-McCarty
Williams/Deveraux/Holmström-Hudler-Yzerman

also ich finde davon die erste reihe ziemlich stark. hoffe das whitney in detroit den durchbruch schafft, nachdem die presaison ja net so doll war...

was meint ihr denn welche reihe am stärksten sein wird?

Walzy

@larsen,
Darren kommt mit seinen geposteten reihen der realität schon ziemlich nahe......du musst ich wohl oder übel auf sowas gefasst machen

blueliner

also Yzerman wird defenitiv nicht mehr Center in der ersten Reihe spilen (die farge ist oe rüberhauot noch mal Cnter spielt das ist sehr riskannt weil wenn er sich noch mal am Knie verletzt dannw ars das mit seienr Karriere. :heul:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das Yzerman in der vierten Reihe  :wand: spielen soll , glaube ich auf keinen Fall !

Er hat immer in Reihe 1 oder 2 gespielt .
Die letzten Jahre meißtens mit Fedorov und Shanahan in einer Reihe !

Also wenn er die Saison gesund bleibt , wird das auch wieder so sein !!!!!!
z.B. Withney - Yzerman - Shanahan
     Zetterberg - Datsyuk - Hull
     Maltby - Draper - Mc Carthy
     Holmström - Williams - Deveraux

blueliner

sollte nicht ursprünglich Whitney neben Dats spielen :confused:
naja egal ich bin für Deveraux Datsyuk Hull  two Kids and a Goat kick their asses :D:  :headb:   :headb:   :headb:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wollte gerade mal die aktuelle Lines posten ;D

So wirds wohl aussehen:

Whitney-Zetterberg-Shanahan
Deveraux/Williams/Holmström-Datsyuk-Hull
Maltby-Draper-McCarty
Williams/Deveraux/Holmström-Hudler-Yzerman

Es steht noch noch nicht fest, ob heute nun Deveraux, Hudler oder Williams auf die Bank müssen.

Holmström ist gesetzt und wird entweder neben Hull oder neben Yzerman spielen, wobei letzteres am wahrscheinlichsten ist.

In der Abwehr wirds so aussehen:

Lidström-Hatcher
Fischer-Chelios
Schneider-Dandy/Wooley

Schneider hat seinen Platz sicher. Ich denke Dandy wirds erstmal schaffen sich gegen Wooley durchzusetzen.

Gast

weiss jemand wie die reihen in detroit aussehen?

mit wem bzw. in welcher reihe spielte denn whitney in der presaison? wurde er auch im pp eingesetzt?

Gast

Ich schätze mal Darren meint, daß die Sache nun auch wirklich offiziell bestätigt wurde. Bis jetzt wurde das halt immer aus dem Verein herausgetragen, aus diesen "sicheren Quellen". Damit wird wohl auch endgültig klargestellt das Hasek nicht abgegeben wird.

In nen anderen Thread wurde ja angedacht, daß Cujo womöglich Hasek überflügeln könnte? Schon daran glaub ich nicht, der Dominator ist ein Arbeitstier wie wir es von Kahn kennen. Ich rechne zwar damit das er zum Start doch öfters mal nen lichten Moment haben wird. Letztendlich gilt es aber bis zum April in Topform zu sein. Das wird er packen. ;D

Walzy

:confused: also leutz,
das war schon ca zwei-drei wochen nachdem klar war, dass Hasek zurückkommt.....und das wurde doch hier auch schon ein paar mal geschrieben......
wo lebt ihr denn :lachen:  :lachen:

blueliner

achso das wußtet ihr noch nicht  :confused:  das hab ich schon letzte woche iregndwo gelesen allerdings hat man ihm dafür zu gesichert das man ihn nicht tradet.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Jetzt ist bekannt geworden, dass Hasek eine Gehaltskürzung von 2 mio auf nun insgesammt 6 mio hingenommen hat....

blueliner

das gibt nicht nru ein wiedersehn mit Robitaille sondern auch mit Avery und nach dem ausfall von kings Dman Brad Norton wohl auch mit BigMax Kuznetsov  :wand:  :wand:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Sorry - das erste Saisonspiel ist natürlich in der Nacht vom 9.10. zum 10.10 !!!! :headb:

Außerdem habe ich in der Scorerliste Hudler ( 3 Tore , 1 Ass. ) :up:  vergessen !

Gast

Die Presaison ist beendet ! Hier mal ein paar Statistiken der Red Wings !

7 Spiele = 2 Siege  :) und 5 Niederlagen  :confused:

Topscorer : Datsyuk ( 5 Tore , 3 Ass. )  :up:
                Zetterberg ( 7 Ass. )
                Hull ( 2 Tore , 4 Ass. )
                Holmström ( 4 Tore , 1 Ass. )

weitere Torschützen : Shanahan , Withney ( je 2 ) , Yzerman , Fisher , Schneider , Williams , Kronvall Maltby je 1 !

Alles ohne Gewähr !

Das erste Saisonspiel findet am 10.09.2003 bei den Kings statt !
Gleich ein Wiedersehen mit Luc Robitaille ! :headb: