Hauptmenü

Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Walzy

naja, @Golden Goat hat ja gemeint, er müsste noch um seinen platz kämpfen...ich denke, er ist gesetzt

blueliner

außerdem hat Schneider doch bisher nciht schlecht gespielt hat en paar assits gemacht und wie gesgat is pre Season
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
was ist mit Schneider?von ihm hatte ich mehr erwartet...

Was hätte er denn bisher auch zeigen sollen? Es war ja bisher nur die Preseason.

blueliner

naja wir wissen ja wie das mit Golies ist das ist immer ein etwas andderes Verhältnis untereinander. Aber da ja eigentlich schon klar ist das man mit Hasek als Nr.1 in die Saison geht dürfte das auf die Stimmung im Team keine großen auswirkungen haben.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Gestern war es wohl sehr lustig beim Training... Joseph kam, Hasek ging. Beide sprachen kein Wort miteinander... das hebt die Stimmung im Team sicher ungemein!  Prompt setzte es ein 1:3 gegen Ottawa...

Gast

was ist mit Schneider?von ihm hatte ich mehr erwartet...

Marvel

blueliner

OK das stimmt natürlich
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich meinte ja nicht das Oates ein schlechter Spieler ist und garnicht weiterhelfen würde. Aber wenn man eine Mannschaft hat, hat man auch ein Anforderungsprofil für Spieler die dieses Team dann noch verstärken können.

Bei Detroit ist dabei vorallem ein größerer Center gefragt. Erfahrung in einer vorderen Position ist dabei auch nicht schlecht. Neben Devereaux und Shanahan gibt es momentan nämlich keine Stürmer über 185 cm. Man muß sich zwar dank der Grind Line und Holmstrom keine Sorgen machen schwach auf der Brust zu sein, aber ein großer und schwerer Spieler würde dem Angriff noch weiterhelfen.

Was bringt uns hierfür Oates? Physisch passt er schonmal garnicht auf das Profil. Die Erfahrung die er mit dem Alter mitbringt ist auch nicht mehr nötig. Das Team hat genügend Erfahrung schon in sich. Seine Spielmacherqualitäten sind auch kein Mangel der ausgeglichen werden muß.

Effektiv kann er Bullys gewinnen. Allein diese Fähigkeit ist aber kein Grund ihn jetzt noch zu holen. Wie Darren schon sagte sollte man lieber den jungen Spielern eine Chance geben, mit ein wenig Glück ergibt sich daraus schon eine Lösung und das Thema hat sich erledigt.

Marvel

Ach, ich wäre mit dem "nicht so viel mehr" aber ganz zufrieden...  :D:

blueliner

das kam natürlich auch noch hinzu Larionov hatte im Somemr ein Angebot der Wings über 1Mio$ abgelehtn mit der Begründung er wolle sich vom Aktiven Sport zurück ziehen bei New Jersey bekommt er jetzt glaub ich 1,5Mio$ also nicht sooo viel mehr.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

@blueliner
na, so was das aber auch nicht, Detroit wollte ihm eben nur nicht das zahlen, was er wollte
Detroit hätte ihm maximal 1,1-1,3 millionen $ gezahlt.....

Gast

Natürlich wollte man nicht, dass Larionov geht. Man hätte ihn aber auch garantiert nicht jetzt geholt. Er wäre ein Absicherung gewesen, falls es wirklich im Angriff hakt, oder sonst mal nachrüsten müssen.

Oates wäre eine Verstärkung, die wir im Moment aber defenitiv noch nicht brauchen.Stell dir mal vor, wir kriegen für Cujo im Laufe der Saison noch ein gutes Angebot und einen guten Stürmer wie z.B. Lang. Bei einem Cujo Deal wird man auch in Zukunft viel blechen müssen und mit einem Oates wäre man im Budget doch sehr hart an der Grenze, wenn nicht sogar drüber.

Sollte er später in der Saison noch zu haben sein kann man auf jeden Fall zuschlagen. Aber jetzt bringt es wie gesagt nichts. Unser Sturm ist schon sehr stark. Und man muss ja nicht jedes Jahr die Reg Season alles an die Wand spielen. Die Situation von Williams und Deveraux ist zu wichtig.

Später kann man immernoch reagieren.

blueliner

naja es war ja nicht so das man Larionov gehen lassen wollte er hatte ja gesgat das er seine Kariere beenden will hat es sich dann aber kurzfristcih nochmal anders Überlegt.
Es ist ja jetzt auch nicht so das ich Oates unbedingt haben will aber eine Verstäkung wäre er auf jedenfall
Tiocfaidh ar la!

Gast

Mit Yzerman und Draper hat man immernoch 2 bärenstarke Bullyspieler. Datsyuk ist ebenfalls stark genau so wie Williams, der ja wie gesagt unbedingt einen Platz kriegen sollte.

Sicher ist ein Spieler wie Oates immer eine Verstärkung, aber zum momentanen zeitpunkt will ich ihn auf keinen Fall haben. Man hat immer noch Cujo und hofft auf einen trade. Unser Budget ist an der Granze und wie schon oft gesagt, ist diese Saison für Williams und Deveraux sau wichtig.
Sollte er vor den PLayoffs oder später in der Saison noch zu haben sein, kann man natürlich zuschlagen.
Aber insgesammt wäre es blöd, wenn man Larionov gehen lässt und dann Oates holt.