Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ja dafür aber nicht nur im eigenen  :D:
aber ich hoffe das sie das mit dem evensrange langsam aber sicher mal in die Reihe kriegen das is ja langsam nciht mehr schön  :motz:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Also ich habe mir mal die Highlights angeschaut und obwohl die Wings 9-2 Schüsse im letzten Drittel hatten, war keine wirklich zwingende Torchance dabei. Die Beste hatte noch Hull der das lehre Tor nicht traf ... :cool:
Alles in allem war es ein gut herausgespielter Sieg der HABS und Hasek trifft meiner Meinung keine Schuld an der Niederlage seiner Wings. ;D

Ich habe das Spiel zum groesstenteil gesehen und kann dir nur zustimmen, die Canadiens haben das Powerplay der Red Wings ausgeschaltet und geschickt den Slot vorm Goalie dichtgemacht. Im Moment scheinen die Wings eh nur im PP zu treffen.

Marvel

ZitatDer Supertolle sturm der Avs hat die Niederlagen gegn die Oilers und die Blues auch nicht verhindern können

Gut erkannt! Nur stand gegen die Oilers auch nicht Hasek im Tor sondern Rookie Sauve... Und heißt es nicht immer "Defense wins"?  ;D Aber vor allem hat Colorado nicht 2 Spieler in Folge gegen vermeintlich schwache Gegner verloren... Und die Avs haben sich nicht nach einem 3:1 die Wurst vom Brot nehmen lassen...  :schnarch:

blueliner

Zitat
Super Abwehr der Red Wings! Haben sich schön auskontern lassen... Jetzt weiß man wie es geht. Das wird den Wings wohl noch öfter passieren...  ;D

der Supertolle sturm der Avs hat die niederlagen gegn die Oilers und die Blues auch nicht verhindern können  :cool:
Tiocfaidh ar la!

Gast

So rostet er wenigstens nicht auf der Bank ein :D:

Green Jackets

Joseph wird jetzt in die Analen der AHL eingehen, als teuerster Farmspieler. Die Red Wings haben Jospeh zu den Grand Rapid Griffins geschickt.

Hier habe ich den Text von der HP der Griffins dazu:
Zitat
Grand Rapids, Mich. - The Grand Rapids Griffins on Monday announced that the Detroit Red Wings have assigned goaltender Curtis Joseph to the American Hockey League team.

Joseph, 36, is expected to join Grand Rapids for Wednesday’s and Thursday’s 10:30 a.m. practices at Van Andel Arena and be available to play this Friday, Oct. 24 when the Griffins host the Utah Grizzlies at 7:30 p.m.

The Keswick, Ontario, native has appeared in 767 NHL contests since 1989, posting a 380-279-87 record with a 2.76 goals against average and 41 shutouts. He helped lead the Red Wings to the Central Division title last season, going 34-19-6 with a 2.49 GAA and five shutouts.

Wollen die Red Wings zusammen mit den Griffins dieses Jahr beide Cups gewinnen?  ;D   :lachen:   :lachen:
Gruß GJ

Gast

Detroit hat schon wieder verloren NEIN  :motz:  :motz:  :motz:

Gast

Super Abwehr der Red Wings! Haben sich schön auskontern lassen... Jetzt weiß man wie es geht. Das wird den Wings wohl noch öfter passieren...  ;D

Gast

Womit die Wings ja auch wieder bei der Herde wären, nach den beiden Niederlagen ... dachte erst die wollten voll durchstarten ....

Gast

Also ich habe mir mal die Highlights angeschaut und obwohl die Wings 9-2 Schüsse im letzten Drittel hatten, war keine wirklich zwingende Torchance dabei. Die Beste hatte noch Hull der das lehre Tor nicht traf ... :cool:
Alles in allem war es ein gut herausgespielter Sieg der HABS und Hasek trifft meiner Meinung keine Schuld an der Niederlage seiner Wings. ;D

The Brick

Wie du meinst, Fakt ist, das die Punkte in Montreal bleiben und die Redwings mit leeren Händen nach Hause fahren!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Hm sowas dummes
naja soviel will gesgat sein "es war NICHT HASEKS SCHULD!"
Tiocfaidh ar la!

blueliner

ja das mit den unterbrechungen ist mir auch aufgefalllen vieleicht ham ja alle danch noch was vor  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Jo, die spielen so schnell, die bräuchten eigentlich gar nicht anfangen!!!  :confused:  :pillepalle:

Wollte damit nur sagen dass es fast keine Unterbrechungen gibt ... :ee:  :popo:

The Brick

Jo, die spielen so schnell, die bräuchten eigentlich gar nicht anfangen!!!  :confused:  :pillepalle:
Einmal Avalanche, immer Avalanche