Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

blueliner

1. Was soll das denn jetzt heißen?
2. Is keine ausrede is ne tatsache
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

Ok, das will ich dann mal gelten lassen!!! Um eine Ausrede bist ja mal nicht verlegen!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Da ist der Onkel dran schuld der ist Red Wingsfan seit 71 oder so ist oft geschäftlich in Detroit mein Vater hat mit der NHL nciht sooo viel am hut. Is ehr DEL fan (Krefeld) schwärmt immer von der Zeit als es in Krefeld noch 2 Teams gab und die dann auf den Spielen immer  :2boxing:  :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Zitatich weiß das du aus Bochum kommst mein Vater ursprünglich auch

Das macht ja ein Familienmitglied schonmal zur sympatischen Person, aber warum ist denn dann der Sohn geschmacklich so sehr entgleist???  :zunge:  :D:  :lachen:

Green Jackets

Kommt mal bitte zum Thema zurück.
Gruß GJ

blueliner

@foote52 ich weiß das du aus Bochum kommst mein Vater ursprünglich auch

@Turco wie oft soll ichs noch sgaen ich hab null ahnung von Fußball so gar keine kenn gerade mal 3 Spieler kenn die Regeln fast überhaupt nicht (ich hab schon Frauen getroffen die wußten über die Abseitsregel mehr bescheid als ich) muß mir auch manschmal von andern Männern anhören das ich kein Mann sei aber immer nur so lange bis ich meinen Hockeyschläger aus dem schrank geholt habe :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

@ Turco

Das gehört nicht mehr hierhin, obwohl es natürlich sehr schön ist!!!

The Brick

@ blueliner

Ich komm aus Bochum, ist ja mittlerweile bekannt, aber ICH FRESS NIE KREIDE!!  :lachen:

Walzy

ja, die haben gestern gegen schlake gewonnen, steht doch auch im Welcher.-trainer-muss-gehe-thread....

blueliner

@foote52 wenn man der guten stimmung in der mein Vater momentan ist trauen kann steht hat Bochum seine schäfchen im Trokenen (die spilen doch auch in der Bundesliga oder?)  ;D
Tiocfaidh ar la!

The Brick

ZitatDa sieht man aber mal wieder... Einfach smyphatisch diese Red Wings

Man merkt bei Darren sofort wie Köln gespielt hat!!! Der Wolf hat Kreide gefressen!!!  :lachen:  :lachen:

ZitatIch sag mal Detroit wird den Stanleycup holen egal ob Hatcher verletzt ist oder nicht.

Ach ja??? Genauso wie letztes Jahr??? Nu werd mal nicht sofort wieder grössenwahnsinnig!!!

Gast

Ich sag mal Detroit wird den Stanleycup holen egal ob Hatcher verletzt ist oder nicht.

Gast

Nunja, wir haben immerhin mehr Siege auf dem Konto als ihr ;D
Und da waren auch anspruchsvollere Gegner bei :D:

Und unter Vereinen die schon lange jahre in der NHL sind, ist man auch schon mal großzügig und hilft sich untereinander. Die Pens kämpfen um die Existenz und ein Sieg gegen die Wings ist nicht nur wegen den Punkten wichtig, sondern auch wegen der Vermarktung :D:

Da sieht man aber mal wieder... Einfach smyphatisch diese Red Wings :up:  :up:  :D:

The Brick

Da ich die Simpsons ja nicht ganz unten sehen will ist mir egal wer spielt, hauptsache sie gewinnen mal wieder!!!  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

bin aber mal gespannt, gegen wen dann Joseph mal ran darf........ :devil: