Hauptmenü

NHL im Tiefschlaf...

Begonnen von Marvel, 28. September 2003, 18:50:18

« vorheriges - nächstes »

blueliner

die der Kings und der Wings auch die Wings haben sogar schon die neuen Team Fotos in den neunen Heimtrkots eingefügt (das hatten sie letzte WOche schon )
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Die Rangers Seite ist auch meistens ziemlich aktuell.  :up:

Gast

Also ich befinde mich nicht mehr im Tiefschlaf! Freu mich schon auf die neue Saison und bin froh wenns endlich losgeht!
Aber das mit den HP`s stimmt schon...
Es schlafen anscheinend doch noch welche!
Hoffe mal das die Spieler schon wach sind!

tomti

Die Seite der Leafs, ist auch immer aktuell, auch wenn es lange keine "neues Seite" mehr gab. Aber Aktualität ist doch das wichtigste. besser noch wenn beides: Siehe nhl-tribute.de *schleimpunkt* :)
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

drum ist es gar nicht so schlecht, wenn man manche sachen auch selbst mitaktualisiert.... :D:
is zwar eine scheiß-arbeit, aber man dann ein gutes gefühl, wenn man einen Ordner öffnet, und da immer die Top-aktuellen Kaderlisten vorfinden :)

Gast

Ich schätze mal einige Clubs stellen zu Saisonbeginn eine neue Seite vor und arbeiten noch an dieser. Bei den Canadiens ist die Startseite auch schon neu, alles andere wie zb. Spieler wird sicher noch aktualisiert.

Bei NHL.com ist mir beim Scoreboard noch ne Neuerung für die Regular Season aufgefallen: vielleicht kennt ja noch wer das alte Flash Tool von Yahoo!, wo man sieht von wo die Schüsse kommen und so weiter. Anscheinend ist es wieder zurück, hoffentlich funkts auch. "fg"  :up:

pitpen

Die Penguins Seite ist immer Topaktuell. Die Picks wie Fleury usw. sind schon im Roster, die komplette Seite wurde überarbeitet... Top!  :up:

Gast

Das sind auch alles Faktoren warum die NHL sich schlechter vermarktet wie andere Ligen.Gehört für mich einfach zum Service und wenn man den nicht pflegt bleiben die KUnden bzw.die Fans weg und neue gewinnt man auch nicht gerade mit solcher Schlampigkeit

blueliner

noch ein beispiel auf Eishockey.com hat Hasek gegn Dallas die ganze Zeit über gespielt.  :wand:   :wand:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Nicht nur auf der Blues Seite!!!
Auf NHL.Com ist auch sehr vieles nicvht aktuell und bei den AVs auf der HP auch nicht.Die Seite ist eh sehr veraltet!!!
Nee nee da gibts sehr groe Defizite
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

v-man

Naja um nur ein Beispiel zu geben: Auf der Bluesseite ist Murray Baron noch nicht aufgeführt...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Tja, die Preseason ist im vollen Gange, die Saison steht kurz vor der Tür! Aber so richtig rund läuft es bei der NHL noch nicht...  Schlampig geführte Websites, fehlende Statistiken, falsche Ergebnisse... so sieht es zur Zeit aus.  Auf allen großen Websites fehlen teilweise die Endergebnisse, Statistiken sind nur teilweise oder gar nicht verfügbar... irgend wie scheinen da einige Leute zu schlafen.... Ich hoffe das bessert sich wenn die Saison beginnt. Trotzdem ärgerlich...  :motz: