Roman Abramovich will in die NHL....

Begonnen von Walzy, 26. September 2003, 17:41:39

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja sie ham das halbe Moskauer Ballet aufgekauft ja aber Russen Team Lindross Dunham Letch Messier Poti Carter sind ja alles keine Russen und Bure ist fällt ja jetzt weg. Nedved, Hlavac und Rucinsky isnd ja Tchechen  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatUnd haben sie ihre Fans verloren? War mir völlig entgangen...   :schnarch:  :D:

wir wollten's dir ein bisschen schonender beibringen, aber - ja, marvel, du bist der letzte.  :D:

Marvel

Ach, haben die Rangers ein Russen Team? Und haben sie ihre Fans verloren? War mir völlig entgangen...   :schnarch:  :D:

blueliner

du meinst so wie die Ranger$ ?  :D:

ja das stimmt wohl
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Das mit dem andern Namen ist totaler scheißdreck sorry aber wieso soll der das Team m bennen nur weils jetzt ihm gehört dieser Fußball Verein heißt ja ach noch so wie vorher oder  

Nur noch offiziell, aber gebräuchlicher ist seit dem Kauf der Name FC Chel$ki.  :D:

Ansonsten gebe ich dir aber Recht, eigentlich sollte man froh sein, wenn man einen finanzstarken Besitzer hat. Nur Fetisovs Idee ist albern, da überhaupt nicht durchführbar, denn in dem Moment würde man die Fans verlieren.

Mike

Es gab mal Zeiten da hab ich das sogar in der Kneipe gesungen ... lange ist es her ...

Gast

völker, hört die signale... es lebe die geschwisterlichkeit der völker, es leben die calgary comrades!

:D:

Gast

Lang gegeben hat´s die Russian Penguins ja nicht... :wand:

Green Jackets

Nashville hat doch ein Eskimo oder so ähnlich verpflichtet und die sind ja auch so teilweise mit Mongolen usw. verwandt.

Außerdem wüsste ich auch nicht wo das Problem liegt, weil wo es noch die alt ehrwürdige IHL gab, spielten noch in den 90ern die Russian Penguins in der IHL mit Spielern w.z.B. Nikolai Khabibulin.
Gruß GJ

blueliner

ja das nicht obwohl unsere Deutchen Cracks gegen die Japaner bei der WM ganz schön probleme hatten und gegen uns hatten wiederrum die Kanadier ganz schön probleme. ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

zwar kein besonders gute, aber Richard Park von den Wild wurde in Südkorea geboren und hat zur hälfte asiatische vorfahren

J.Sakic

Naja aber man kann schon sagen er ist eher Kanadier und hat es dort geleernt!!!
So rein asiatische Spieler gibt es nach meinem Wissen keine guten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

@J.Sakic
also naja Paul Kariya ist Asiatischer Abstammung  :D:  :D:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Ich wüßte nicht was dadran so schlimm wäre wenn ein NHL Team einen Rusichen besitzeer hat. Man hat ja auch mal eine Zeitlang (und tut dies gglaub ich immer noch) von einer Europäischen NHL Divison geredet die hätten dan denken ich auch nicht unbedingt AMerikansiche besitzer. Und viel mehr die Preise in die Höhe treiben, wie momentan zum beisppiel die Rnagers oder die Duck usw. wird der wohl auhc nicht mehr können. Das mit dem andern Namen ist totaler scheißdreck sorry aber wieso soll der das Team m bennen nur weils jetzt ihm gehört dieser Fußball Verein heißt ja ach noch so wie vorher oder  :confused:    :D:  . Außerdem werden die Namen von den Einwohhnern der Stadt in der das Team spielt gewählt und heufig hat der Name auch etwas mit der Region zu tun wo das Tema herrkommt. Canucks ist eine andere bezeichnung für Kanadier, für nicht Franko Kanadier um genau zu sein. Montreal Canadies Vancouver Canucks  :D:  .
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Stimmt weil es ja auch keine guten asiatischen Spieler gibt wenn es überhaupt welche gibt :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!