Hauptmenü

Schweizer ärgern

Begonnen von blueliner, 14. März 2008, 20:56:29

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatNur solange du nicht der Mann bist der Reinsch, Draufsch oder Drübersch heisst....  und in Moes Taverne anrufst

Das sowieso

ZitatNaja wenigstens hat unser WM-Maskottchen Hosen an!

Lieber nen Goleo ohne Hosen als ne Kuh die dreinschaut wie Aebischer nach dem man ihm gesagt hat das er nach San Antonio fliegt.

Aber musst du nich das Plus entdecken oder so?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Naja wenigstens hat unser WM-Maskottchen Hosen an!  ;D

Flames1848

Ciriakuh Sforza  :D:

Oder verschlüsselt Jakob Kreisacker :D:

ZitatMan darf es ja nich zu auffällig gestalten das is so wie mit dem "Schatz von Ischkackmirindihos"  

Nur solange du nicht der Mann bist der Reinsch, Draufsch oder Drübersch heisst.... :D: und in Moes Taverne anrufst :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

ZitatAber wenn du auf die mit BSE in Zusammenhang stehende Creutzfeld-Jakob-Krankheit anspielst - die schreibt man etwas anders.

Man darf es ja nich zu auffällig gestalten das is so wie mit dem "Schatz von Ischkackmirindihos" ;D

ZitatDiese Idee hate doch von SOUTH PARk oder?
Da mit der Wahl vom Schulmaskottchen wo Dünsnchiss und noch irgendein Wort war oder?

Nö die Idee hab ich vom psychisch gestörten Blick der WM Kuh.

Tiocfaidh ar la!

Keeper-of-NHL

Diese Idee hate doch von SOUTH PARk oder?
Da mit der Wahl vom Schulmaskottchen wo Dünsnchiss und noch irgendein Wort war oder?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Gute Idee!  :devil: Aber wenn du auf die mit BSE in Zusammenhang stehende Creutzfeld-Jakob-Krankheit anspielst - die schreibt man etwas anders.  

P.S. So... erledigt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Ich bin eher für MILKA oder Sidney Crosby :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

:devil:

2009 Ist die Eishockey WM in der Schweiz wie viele wissen dafür ham die auch ein maskottchen und wenn man in der schweiz für etwas ein maskotchen braucht gibt es da nix naheliegenderes als eine Kuh (oder hat schon mal jemand nen Käse gesehn der Beine hat.  :D:

However es wird noch ein Name für dieses Maskotchen gesucht (wir erinnern uns dan die Didi Hamann Bridge im Wembley  :D: )

http://www.iihf.com/de/channels/iihf-world-championship-oc09/home/organisation/maskottchen.html

Deshalb machen wir da jetzt alle fein mit und schlagen als Name "Jacob Kreuzfeld" vor  :D:

Also los!
Tiocfaidh ar la!