COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Foote

@ marvel:
hinter dem tor dürfte er den puck eh nicht fest halten.
put your head up! you're next........

Gast

tönt doch schon weniger schlimm...

Danke für die Infos.

Green Jackets

Jeder hat mal nen schlechten tag.  :lachen:
Gruß GJ

Marvel

Aebischer stand hinter dem Tor und spielte den Puck an der Bande entlang, wo sich Thornton befand und die Scheibe bekam....  so weit so gut. Hätte aber die Abwehr ihren Job gemacht, wäre daraus nie eine gefährliche Situation entstanden. Das Tor fiel dann als Aebischer wieder von seinen eigenen Leuten die Sicht verdeckt wurde und ein Bruins Spieler frei vor dem Tor zum Schuss kam!  Also kann man Aebischer wohl kaum dieses Tor in die Schuhe schieben. Er hat versucht den Puck zu klären. Wenn seine Mitspieler aber alle dumm rumstehen und keiner frei ist um den Puck anzunehmen, muss man der gesamten Mannschaft in den Arsch treten... Sicher wäre es besser gewesen den Puck festzuhalten anstatt ihn weiterzuspielen, aber wenn man 1:2 zurückliegt will man natürlich das Spiel nach vorne bringen...

Gast

ZitatKurz vor Ende des zweiten Drittels unterlief Aebischer ein kapitaler Fehler, als ein vermeintlicher Pass des Freiburgers bei Boston-Captain Joe Thornton landete. Aus dem Faux-pas resultierte Gegentreffer Nummer 3. «In den letzten zwei, drei Spielen haben wir viele Fehler gemacht. Das ganze Team muss besser und intelligenter spielen», sagte Aebischer.

Steht so auf www.hockeyfans.ch.
Zweifle eigentlich nie am Inhalt von Hockeyfans, aber auch Marvel kommt mir glaubwürdig daher :D: .

Nun meine Frage was ist da dran? Stimmts so, Marvel hast du's übersehen oder war nur das Tor zu sehen?

Marvel

Hab mir gerade mal die Tore angesehen... also die ersten 3 Tore der Bruins waren für Aebischer eigentlich kaum zu halten. Bei allen drei Toren war ihm die Sicht durch eigene Verteidiger verdeckt. Beim vierten Tor sah man dann sehr schön, dass die Topreihe der Bruins einfach besser funktionierte als die Toplines der Avs... traurig aber wahr!  In allen Torszenen sahen die Verteidiger der Avs ziemlich schlecht aus...  :disappointed:

Marvel

Fast noch schlimmer finde ich ja schon die miese Abwehrleistung der Avalanche! 6 Tore gegen Edmonton kassiert, jetzt wieder 4 Tore gegen Boston... wo sind die Verteidiger? Was ist mit dem backchecking der Stürmer? Also wenn man vorne schon nichts aif die reihe kriegt, sollte man wenigstens hinten dicht machen... Aber vorne nur heiße Luft und hinten offen wie ein Scheunentor, da kann Aebischer sicher sich aber freuen...  :wand:

Eishockeyreisen

Kann eigentlich nur @Marvel zustimmen denn auser beim ersten Spiel kam eigentlich bisher sehr wenig vom Top Sturm der AVS! Also wenn sich da nicht ein paar Leute endlich mal zusammenreisen könnte es eine sehr schwere Zeit werden die auf die AVS zukommt! Und in drei Spielen gegen Edmonton, St.Louis und Bosten gerade auf 5 Tore zu kommen ist alles andere als gut, soll nur mal als Vergleich dienen! 5 Tore hat der Lightning alleine gegen Bosten erzielt und der Sturm ist nun wirklich gegen den der AVS schwach.......! Also müssen die Herren Stars (Forsberg, Sakic usw.) endlich mal aufwachen!!!!!!!!!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Sorry, aber solangsammußichschonlachen,was die da wieder zeigen ... ist typisch AVS, war ja in den letzten beiden Jahren auch so ...

Marvel

Ich weiß ja nicht was ihr da für ein Spiel gesehehn oder gehört habt, aber die Bruins haben 4:1 gewonnen und das Schussverhältnis lautet 27:34....  ;D

So langsam kotzen die Typen mich an!  Da lassen die sich zu Hause von den Bruins vorführen und schaffen gegen die "megastarke" Abwehr der Bruins nur 1 mickriges Tor? Wo war denn Kariya? Was machte Selänne? Was war mit Sakic, Forsberg und Hejduk? Haben die schon mit ihrem Winterschlaf begonnen? Der einzige der mal traf war Tanguay, den die meisten als Tradeobjekt ansehen... Das war mehr als eine peinliche Vorstellung, das war eine Frechheit!  :motz:  :effe:  :zunge:

Cummins mit 4 Strafen und 16 Strafminuten!  :wand:
Na ja, zumindest mal kein Gegentor in UZ oder Shorthander kassiert...da muss man sich ja schon freuen! Da soll nochmal einer über die Rangers lachen...  :lachen:  :schnarch:

Also für mich ist jetzt Feierabend! Wenn da nicht schleunigst was passiert, rollen Köpfe... Die 1:2 Niederlage gegen die Blues war noch verständlich, aber die 3:6 Klatsche in Edmonton war schon eine peinliche Vorstellung. Doch eine 1:4 Niederlage auf eigenem Eis gegen Boston, da hört der Spaß auf!  So wird Granato nicht mehr lange im Amt bleiben...  :disappointed:

Peter Forsberg

ZitatHatte Foote nicht in dem Artikel bei CNN irgendwas gefordert??

"We played a team that wants to open up and play offense, and we can't get caught up in that. We've got to stick to our system and be more disciplined."

"We should play our system, don't get caught up in playing run-and-gun," Foote said. "It came down to specialty teams (Saturday), but we should never had to open it up. We've got a veteran team. We should be a lot more disciplined, and I don't mean about taking penalties. But we should play our system. It's early right now, and we've got to realize real fast that teams are going to measure themselves against us every time, especially on the road.

"We'll be one of the hardest teams to beat if we stick to our systems and be more disciplined. (But) to open it up against a team that wants to open it up, we've got to be smarter than that."

3-1 Bruins!!! :ee:  :heul:  :motz:  :wand:  :pillepalle:

The Brick

Willkommen in der Schießbude der Liga!!! 17 Schüsse der Bruins stehen gerademal 8 der AV's entgegen!!! Wo bitte schön ist denn die Abwehr??? Hatte Foote nicht in dem Artikel bei CNN irgendwas gefordert?? Naja, da muss man mit "nur" 2 Gegentoren ja schon zufrieden sein, immerhin nicht im PP oder SH!!! Naja mal sehen wie das so weitergeht!!!  :wand:  :wand:  :wand:  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

The Brick

Ist zwar eine für mich zewifelhafte Einstellung zu Spielermaterial, aber in diesem Fall leider nicht anders auszulegen!!!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Hmmm da hat Marvel auch wieder Recht.Wär wohl viel schlimmer wenn es einen von denen erwischen würde.Also sagen wir mal Glück im Unglück ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Besser Svatos als Sakic, Forsberg oder Kairya... schade für ihn, aber für das Team nicht so schlimm!  :disappointed: