COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Ja für Aebischer war es ein Super Tag! 31 Schüsse pariert WOW! :up:  Damit dürfte das Thema Torwart Trade erstmal vom Eis sein! Und die ersten beiden Sturmreihen scheinen das zu halten was sie versprechen! :up:  Klar war Chicago kein Maßstab, aber wenn ich an den Saison Start der AVS vom letzten Jahr denke..............Kann ich nur sagen guter Start! :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Glückwunsch an Abby. Gleich ein Shutout mit 31 Saves.Und dazu noch First Star.Das läßt sich doch schon mal gut an. :up:  Ein ungewohntes Bild beim Game Radio als noch 26 sek. zu spielen waren und dann die Abby Abby Rufe der Fans..Die ersten beiden Reihen konnten sich ja gleich austoben. Und Skrastins mit +3. Wenn gleich die großen Broken noch kommen. Aber immerhin ein gelungener Auftakt für das nächste Game gegen die Blues. :D:

Gast

Zitat
also die neue seite gefällt mir auch sehr gut. die alte war schon nicht die schönste, wobei es auch gerreicht hat. für informationen hat man ja eine andere seite... hier hatte doch jemand geschrieben die fotos beim screensaver sähen endlich mal gut aus. ich kann ihn allerdings noch nciht runterladen. screensaver 2.0 available soon steht da.

Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Endlich mal richtig geile Fotos dabei.

badi_n

also die neue seite gefällt mir auch sehr gut. die alte war schon nicht die schönste, wobei es auch gerreicht hat. für informationen hat man ja eine andere seite... hier hatte doch jemand geschrieben die fotos beim screensaver sähen endlich mal gut aus. ich kann ihn allerdings noch nciht runterladen. screensaver 2.0 available soon steht da.

Walzy

vielleciht darf ja Cummins ran......oder der eine Richardson

Gast

Na dann hoffe ich mal das heute Nacht auch  die ersten Points eingefahren werden. Alles andere wäre schon ein Überaschung.
Der neue Enforcer Worrell  fällt ja noch bis nächste Woche aus aber das sollte nicht ins Gewicht fallen. Ich wünsche Abby bei seinem Starting Season Debüt alles Gute. :up:  :D:

Peter Forsberg

blueliner

ds war auch einer aus der untersten schublade :D: aber keine angst ich sammle ja täglich weiter das wird schon ;D

Bin schon Ruhig
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

The Brick

@ blueliner

Die sammelst du täglich, schade ist es nur wenn der Sammelnde nicht merkt das er sammelt!!!  :lachen:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

hab mal en bischen nachsicht mit mir bin ja auch noch recht jung muß meine ehrfahrungen noch sammeln  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
ja  :schnarch:  aber wer hat den diesmal bitte angefnagen  :confused:   :D:

Du lernst es auch noch .....aber gut Ding will Weile haben.

blueliner

ja  :schnarch:  aber wer hat den diesmal bitte angefnagen  :confused:   :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Zitat
Nur um das Feuer schon mal etwas anzufachen!!!

ZitatVerletzungen gibt es in jedem Team... wenn in Detroit Lidström und Hatcher ausfallen sehen die auch zeimlich dumm aus...

Geht ja gar nicht!!!  :lachen:  :lachen:

was geht nicht  :confused:
achso dümmer gucken als Roy im spiel 6 nach dem 1:0 geht nicht mehr ja das is allerdings war  :D:   :lachen:

:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

blueliner

Zitat
Nur um das Feuer schon mal etwas anzufachen!!!

ZitatVerletzungen gibt es in jedem Team... wenn in Detroit Lidström und Hatcher ausfallen sehen die auch zeimlich dumm aus...

Geht ja gar nicht!!!  :lachen:  :lachen:

was geht nicht  :confused:
achso dümmer gucken als Roy im spiel 6 nach dem 1:0 geht nicht mehr ja das is allerdings war  :D:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Wurde ja auch mal Zeit das sie was ändern. Also mir gefäält sie ganz gut. Viel mehr Infos und wesentlich besser aufgemacht. Und endlich mal schöne Fotos  beim Screensaver. :up: