COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hääää was willst du denn jetzt???
Also falls du es richtig gelesen hast geht es hier um den Momentanen Kader und nicht um irgentwelche Cup´s!!!

Wie sagt Marvel immer so schön

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil" :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Weil es Colorado erst seit ein paar Jahren gibt. Der Schnitt ist ja ähnlich wie bei uns...

Gast

Und wieso hat dann Colorado weniger Stanleycuos als wir? :lachen:

J.Sakic

Genau!!!
Ich denke mal das beide Teams mit das beste auf ihren Positionen haben außer paar Ausnahmen aber dennoch sind beide eher Gleichstark.Die sehr kleinen Nachteile auf paar Positionen werden durch andere Positionen Ausgegleichen und deshalb warten wir mal ab was die PO´s bringen.
Erstmal heißt es die Reg-Season gut zu spielen und viele Siege einzufahren

Für die Avs muß es heute gegen die Bruins mal 2 Punkte geben und mal schauen ob die Spieler das umsetzen was sie gegen die Oilers noch bemängelt haben
Jedenfalls wird Aebi wieder anfangen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

Also fakt ist mal das beide Teams ziemlich gut sind 2002 haben die Wings das glücklichere ende erwischt dank Hasek dank McCarty und nict zuletzt auch dank Roy  :D: . Aber wir schrieben das Jahr 2003 beide Teams haben ihre schwächen den Wings fehlt ein ehrfahrender 1st line Center wärednd ei den Avs Aebischer in den Playoffs ein unsicherheits faktor seien dürfte hat ja noch kein spiel von anfang an gespielt in den Playoffs (ob die Avs mit ihm als Nummer 1 in die POs gehn wird sich zeigen irgendwann muß er ja mal entjungfert werden  ;D ) bis zu den Playoffs ist es noch lang und es kann sich noch einiges tun in diesem sinne Playoffs 2004 wir erwarten euch mit sehnsucht  ;D .
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Aber wir habe trotzem die besseren Spieler man war das 2002 schön das letzte Spiel gegen Colorado jeder Schuß ein Treffer.  :lol:

Gast

Die Avs haben Forsberg, Blake, Kariya, Sakic, Selanne, Hekduk, Foote...

Also verschieben wird die Diskussion mal bis zum nächsten Aufeinandertreffen ;D

Gast

Wir sind zu Zeit die BESTEN weil wir YZERMAN / HULL / LIDSTROM und HASEK haben :finger:

The Brick

Jep, ist alles an Schrott raus, mal sehen was heute so geht!!!  :lachen:  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Ich glaube eher ihr habt eure Gehirnmasse etwas entrümpelt ... ist denn morgen Sperrmüll :D: ;D

The Brick

@ Joe_Sakic

Das war nur ein nächtlicher Gedankenaustausch!!!  :up:  :D:  ;D

Gast

Waren mal wieder ein paar sehr aufschlussreiche Beiträge .... ich dachte für das Spamming war mal das CD verantwortlich ... na wie sich die Zeiten ändern können :heul:

The Brick

@ Marvel

Der hat gesessen!! War aber auch etwas unter der Gürtellinie, oder??  :lachen:  :D:

Walzy

hmpf, jetzt sag ich gar nix mehr :grr!:

Marvel

@Turco

Hauptsache du verstehst noch wovon du redest...  :confused: