Hauptmenü

Dallas Stars IV

Begonnen von Walzy, 27. September 2003, 15:35:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

da kann ich auch nur zustimmen

heute nacht geht es dann gegen die Bruins, endlich wieder zu hause ;D

Green Jackets

Zitat
Und warum soll Dallas alles gewinnen.Lieber jetzt gegen Buffalo verloren als später gegen die Wings oder Avs.

Da ist was wahres dran.

Gruß GJ

Gast

ZitatDallas kommt wieder in die PO, aber viel mehr wird für sie auch dieses Jahr nicht drin sein.

Ich denke das Dallas diese Saison von vielen Aufgrund des Verlustes von Hatcher und und keiner grossen Verpflichtungen unterschätzt wird.Ich traue Dallas diesmal das Finale zu.Und warum soll Dallas alles gewinnen.Lieber jetzt gegen Buffalo verloren als später gegen die Wings oder Avs.

Green Jackets

Gruß GJ

blueliner

Zitat
@blue,
ach was.........wann ist dir denn der Geistesblitz entfleucht ? :motz:  :wand:

wieso denn so gereizt?  :D:  Ich habe auch einen Grund Suaer auf die STars zu sein ich hab Turco und Biron beim Manager spiel nicht nur das Turco 4 dinger bekommt nein anstat 4:0 zu verlieren müßen die BIron auch noch 3 dinger reinhauen  :motz:   :motz:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ha, wenn, dann muss sich der trip auch lohnen !
Dallas könnt ihr doch die punkte überlassen, es reicht doch wenn ihr die den Avs, Wings, Flyers und Devils abnehmt :lachen: :lol:

Eishockeyreisen

Zitat
hmpf, wart nur wenn Florida an der reihe ist........ :2boxing:  :devil:

Aber dann bitte richtig..(zweistellig und zu Null wegen Turco)....... AM 19.12.2003 ist es soweit! Und weil Ihr gegen die Pampers glatt gewonnen habt verliert ihr selbstverständlich am 20.12.2003 beim Lightning :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@turco ich bin doch net gegen die stars :)) denk kaum das wir gegen euch große chancen haben werden aber mal abwarten

Walzy

@blue,
ach was.........wann ist dir denn der Geistesblitz entfleucht ? :motz:  :wand:

Gast

Was wollt ihr denn?

Dallas kommt wieder in die PO, aber viel mehr wird für sie auch dieses Jahr nicht drin sein.

Obwohl ich es NHL Turco gönnen würde, gegen die Devils im Finale zu verlieren und trotzdem MVP zu werden.  :devil:

Ach wenn die Devils es nur wieder packen würden...

blueliner

Hm ich würde mal sagen die Stars ham die erste Hälfte des spiels verpennt das hat sich gerächt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hmpf, wart nur wenn Florida an der reihe ist........ :2boxing:  :devil:

Gast

Ist doch normal, dass man auch mal ein Spiel verliert. Ist zwar nicht schön, aber ich würde da nicht so ein Gewese drum machen.
Bei 3-4 in Folge können wir vielleicht anfangen, uns ernsthaft Gedanken zu machen.

Gast

hehe gegen buffalo is sowas schon hart wie erwartet tun sich die stars schwer.. we`ll see wies weitergeht

Gast

Zitat
.... wer bei 40 Schüssen nur einmal trifft.....

... war letztendlich wol bekifft ...  :pillepalle: