Hauptmenü

Dallas Stars IV

Begonnen von Walzy, 27. September 2003, 15:35:02

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Doch doch  :D:  ;D

Nö, zumal euer bester Mann fehlt. :D:

blueliner

Zitat
Hmm das darf so ber nicht sein denn das hiesse dann eine Niederlage gegen detroit.Und das wollen wir doch alle nicht :-)

Doch doch  :D:  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Hmm das darf so ber nicht sein denn das hiesse dann eine Niederlage gegen detroit.Und das wollen wir doch alle nicht :-)

Walzy

tja, das war mal wieder was zum gahnz weit weg schauen......nach dem ersten drittel einfach nicht mehr mitgehalten :wand:

Gast

Schöne Sch... soll das jetzt in dem Rythmus weitergehen ?? 2 mal gewinnen, dann 2 mal verlieren. :pillepalle: Die leafs machen im letzten Drittel 15:6 Schüssen.  :motz: Da muss man wohl mal mit einigen ein bisschen Konditionstraining mache.  :wand:

Walzy

vor dem spiel heute gegen die Leafs soll eine kleine Zeremonie zu ehren von Kirk Muller stattfinden
:up:
er hatte im sommer sein karriereende bei den Stars bekannt gegeben

blueliner

Achso bei dem was ich so gefunden habe steht nimmer noch kurzfristig  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

keine ahnung, bei der verletztenlisten weiß ich nicht, was es da für vrschiedene status-arten gibt....

blueliner

week to week der is gut  :lachen:  wie lange sol er denn week to week sein bevor man ihm zum month to month ändert  :D:  ?
Tiocfaidh ar la!

Walzy

also das mit lehtinen gefällt mir jetzt langsma überhaupt nicht mehr.........er wurde vom day-to-day Status zum week-to-week gesetzt

Gast

Das mit Annaheim war doch eher symbolisch gemeint ... ;D

Gast

Das sehe ich auch so.Ich denke aber das sich Anaheim trotz diese miesen Starts fangen wird.Aber nicht gegen die Stars :D:

blueliner

Zitat
... dann kommt das kleine Annaheim ... läßt platzen eure Träumereien :D:

wenn das kleine Anaheim so weiter macht wird dadraus aber nix dann können die in den POs wieder nur zuschauen  :D:   :confused:
Tiocfaidh ar la!

Gast

... dann kommt das kleine Annaheim ... läßt platzen eure Träumereien :D:

Gast

Barnes der er aufgehende stern am Dallashimmel?Der macht ja richtig was her und Guerin zeigt auch wieder richtig gute Leistung.Nach 2 siegen in Folge jetzt Bitte nicht wieder 2 Niederlagen.
Ansonten denke ich das noch einige wieder umdenken müssen und Dallas nach wie vor zu den Favoriten gehört auf den Cup.