Hauptmenü

Dallas Stars IV

Begonnen von Walzy, 27. September 2003, 15:35:02

« vorheriges - nächstes »

Walzy

hää ??
wieso glaubst du das denn ? :confused:

Gast

solangsam glaub ich dass ich mich mit meiner porgnose was die stars angeht verschätz habe was mich aber nich stört gratz bisher gute leistungen

Walzy

so, gegen minnesota 3-1 gewonnen, Stu Barnes erzielte dabei Saisontreffer 4 und 5, der typ wird mir langsam unheimlich...... :up:

Walzy

heute nacht geht es mal wieder gegen die Wild, da wird man sich wohl wieder etwas schwerer tun.....
und Jere fällt immer noch aus- :ee:

Gast

Die Caps immer ein sicherer Punktelieferant für die Stars  :up:

blueliner

Zitat
jetzt haben die Stars auch ihr third-Jersey vorgezeigt, ich finds ja nicht sooo toll

naja, aber wenn was in Texas ist, braucht man natürlich was mit'nem Bullen :lol:  :lol:  :lol:

nicht so toll ? das ist aber sehr geschmeichelt finde ich  :D:

Ich bin mal gespannt wann die Wings ein third Jrsey bekommen hoffentlich nie.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

das third jersey gefällt mir ach nicht, da bleibt man doch lieber bei den anderen zwei :disappointed:

Walzy

so, das war doch mal wieder was schönes.  :up: 4-2 gegen die Caps gewonnen, damit bleibt Dallas das eintige team, gegen das Kölzig noch nie gewinnen konnte.

Lehtinen ist immer noch verletzt, er musste jetzt das dritte spiel in folge aussetzen :ee:  

irgendwie bin ich von Modano bisher enttäuscht..... :disappointed:

Walzy

hmm, also heute sollte gegen die Caps eigentlich was geholt werden können......zumal in der Capsabwehr auch noch Witt und Gruden ausfallen und Grier ist gesperrt

Walzy

jetzt haben die Stars auch ihr third-Jersey vorgezeigt, ich finds ja nicht sooo toll

naja, aber wenn was in Texas ist, braucht man natürlich was mit'nem Bullen :lol:  :lol:  :lol:

Walzy

da waren wohl wieder ein paar ganz wichtig.

also mir persönlich ist das scheiß egal, ob die jetzt das erste mal seit 9 jahren oder so gewonnen haben, oder ob sie das letzte spiel auch gewonnen hätten.
Verloren ist verloren, und da ist mir irgend so 'ne serie unwichtig

blueliner

Zitat
Wenn die Stars wie die Videos funktionieren, dann sehe ich schwarz!  :D:

:lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:

Tiocfaidh ar la!

Keeper-of-NHL

Wenn die Stars wie die Videos funktionieren, dann sehe ich schwarz!  :D:

Na nix für ungut!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

Das war ja nicht irgend eine niederlage seh ich grad das war die erste gegen die Bruins seit 6 Jahren oder so. Na da wird in Boston wohl einiges los gewesen sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Würd das jetzt zur Routine, dass man das erste Drittel verpennt. :motz:

Mann könnte ja auch mal von Anfang mit 100% Einsatz aufs Eis gehen.  :wand: