NHL Preview Serie Teil.1

Begonnen von Gast, 22. September 2003, 17:59:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat

Nun im Sturm finde ich das Atlanta garnicht so schlecht ist zudem haben sie einen garnicht so schlechten Trainer ebenso einen durchaus zu den besseren gehörenden Torhüter, das einzige Problem ist die etwas löcherige Abwehr! Aber im großen und ganzen erwarte ich Atlanta in der South East auf Platz drei sich mit Tampa um den dritten bzw. zweiten Platz streitend. Und damit in dem Osten generell so auf den Plätzen 8 bis 10!

so isses :up:

Gast

Okay wenn man schon wissen will was ich über Atlanta sage dann bitte!

Nun im Sturm finde ich das Atlanta garnicht so schlecht ist zudem haben sie einen garnicht so schlechten Trainer ebenso einen durchaus zu den besseren gehörenden Torhüter, das einzige Problem ist die etwas löcherige Abwehr! Aber im großen und ganzen erwarte ich Atlanta in der South East auf Platz drei sich mit Tampa um den dritten bzw. zweiten Platz streitend. Und damit in dem Osten generell so auf den Plätzen 8 bis 10!

Gast

Wirklich SUPER Einschätzung! Bin mal gespannt wann der Bericht von "WIR SIND UNSCHLAGBAR DIE GANZE SAISON ÜBER DETROIT" kommt! Das wird dann bestimmt die Absolute BRÜLLER Beurteilung! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Die beiden haben schon längst neue Verträge bekommen, sind auf keinen Fall weg. Und mit Majesky hat meinen sehr jungen, physisch starken Verteidiger bekommen.  ;D

Gast

also laut der trashers-homepage sind sowohl savard als auch kozlov im roster und keinesfalls als abgänge verzeichnet.

Walzy

ich bin der meinung, TSN hat nur ein Preview, und da stehen die nicht als abgäng drin.... :D:  :D:

blueliner

Was Atlanta angeht
Sturm: War bisher in Atlanta noch nie das Problem Heatly kovalchuk Savard Kozlov und Stefan sorgen da für eiiges an durschlags kraft
Verteidigung: da sieht und sah es schon immer schaurig aus in Atlanta.
Tor: Ich glaube ehrlich gesgagt nicht das Dafoe in Atlanta eine Zukunft hat die werden wohll mit Nurminnen und Lethonnen planen Finische Netminder sind ja momentan groß im kommen.
Hurme, Kipprusof, Toskala, Nurminnen, Lethonen der aus Buffalo das sind ne gnze menge in knapp 4Jahren.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nach TSN sind sie weg,sorry für alle Atlanta fans :wand:  :D:  :up:

Walzy

Marc Savard und Slava Kozlov sind nicht weg......

und Majeski hat man glaub ich, beim draft per trade bekommen......

Gast

Vor kurzem kam mir die Idee mal eine kleine Preview Reihe zu starten allerdings hat mir bisher das breite Publikum gefehlt(Sport1 Forum als Bsp.).Alle meine Angaben sind von Sportingnews und gemixt mit meiner persönlichen meinung und ich sag schon im Voraus das ich niemanden persönlich angreifen will da ich vielleicht etwas an der einen oder anderen Stelle übertreiben werde. :up:

Atlanta Trashers

Roster Moves:

Nicht unbedingt interessantas zu vermelden ausser das Auffiel das Atlanta sich No-Names(?) als Free Agents geholt hat(Ivan Majeskey???)
Allerdings sind ne Menge bekannter gesichter abgehauen wie Tony Hrcak,Jeff Odgers,Marc savard und slava Kozlov.

Hot:
Dany Heatley und Ilya kovalchuk sind für mich die beiden gründe sich ein Spiel auf Premire anzutun und auch der einzige Grund in Atlanta optimistisch für die Saison zu sein.Beide sind riesen talente und stechen besonders in der Offensive heraus
?:
Byron dafoe der goalie sollte mal seinen Hintern aufs Eis schwenken da er nach einer katastrophalen ersten saison in Atlanta seine lobby verspielt hat und eine gute saison spielen sollte da er sonst seinen job verliert.
Cold:
Die defense wird von TSN an 28th Stelle eingstuft und wird auch der faktor sein ob die fans sich freuen dürfen oder mit dem gedanken spielen sich umzubringen.

gesamt:
Ein junges team auf den Weg nach oben,hoffen wir das die beiden Stars Heatley und Kovalchuk sich nicht verletzen aber mehr als der 12th Conferenc platz ist nicht drin da es einfach noch an allen Ecken fehlt...