Hauptmenü

NHL im TV

Begonnen von Gast, 25. September 2003, 15:56:48

« vorheriges - nächstes »

Marvel

@Strake

meinst du jetzt die geldgeilen NHL Bosse, die so dreist sind so viel Geld für die TV Rechte verlangen? Oder meinst du die geldgeilen Premiere Bosse, die so dumm sind diese Summe zu bezahlen? Oder meinst du vielleicht die geldgeilen Bosse von DSF und allen anderen TV Sendern, die zu geizig sind das Geld für die NHL Rechte zu bezahlen?  :D:

Strake

Es ist doch egal welcher Sport es ist, er sollte für jeden frei zugänglich sein. Aber das Geld und das Drumherum hat einigen Komerzgeilen Ärschen  wohl das letzte Fünkchen Verstand genommen!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marvel

Anfang 30 wird er wohl sein, trotz seines Milchbarts... :D:

blueliner

Ja allerdings wie alt is der jetzt eigentlich genau glaub anfang 30 oder so. Aber die art wie er kommentiert finde ich schon nicht schlecht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatWelche vorallem zu 99% Falsch sind zumindest wenn er dabei von der DEL spricht!

Find ich auch immer sehr niedlich, dass die Leute immer glauben er wäre ein wandelndes Eishockey Lexikon. Die verstehen alle nicht, dass er einfach nur gut recherchiert und  sich gut auf ein Spiel vorbereitet. Er sammelt sehr viele Informationen und kann so während eines Spiels viel Geschichten einfließen lassen. Dass er dabei immer so tut als wäre er überall dabei gewesen ist sehr witzig, wenn man sein Alter bedenkt....  :D:

Eishockeyreisen

Zitat
Leopold find ich auch am besten, bei dem merkst du auch das er eishockeyverrückter ist. er bringt emotion rüber und macht sich auch keine platte bei `nem tor so richtig aus sich rauszugehen. vor allem mag ich sein wissen über die vielen kleinen storys über spieler und vereine.

Welche vorallem zu 99% Falsch sind zumindest wenn er dabei von der DEL spricht! :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Leopold find ich auch am besten, bei dem merkst du auch das er eishockeyverrückter ist. er bringt emotion rüber und macht sich auch keine platte bei `nem tor so richtig aus sich rauszugehen. vor allem mag ich sein wissen über die vielen kleinen storys über spieler und vereine.

Walzy

@Larsen, meinst du, er hat um 23.30 noch dort angerufen ? :D:

Gast

@J.Sakic - Hat es geklappt mit der Drohung zu kündigen um weiter den alten PREMIERE Preis zu zahlen  ;(  ;(  ;(

Von den deutschen Kommetatoren finde ich Michi Leopold mit Abstand am besten  :up:

J.Sakic

Genau so siehts aus
Vorallem kann ich ja den Decoder behalten und muß nix draufzahlen weil die Kaution darin berechnet wird und damit hat sichs.Gegen PW hab ich absolut nix und will es auch behalten.Dann mal schauen was beim Anruf rauskommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Na dann sind ja alle glücklich!  :D:

Eishockeyreisen

@Marvel was @Mike und ich @Sakic vorgeschlagen haben hat sich nur gegen die Preiserhöhung gerichtet und nicht gegen Premiere an sich! Wir wollen @Sakic nur einen Tipp geben wie er die Preiserhöhung umgehen kann, denn der Trick mit dem ANDROHEN der KÜNDIGUNG funktioniert bei Premiere HERVORAGEND! Denn bekommt man meistens ein neues Angebot welches auf einmal billiger ist als das vorherige! Und nur darum geht es! Ich finde auch das Programm von Premiere SUPER nur muss man nicht jeder Preiserhöhung zustimmen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Mike

Was dein Posting allerdings nun mit der Klage von J.Sakic zu tun hat, weißt du auch nur alleine. Vielleicht freust du dich ja, wenn du eine Preiserhöhung bekommst weil das Angebot so gut ist???? :confused:  :zunge:

Niemand hat gegen deinen geliebten Sender gehetzt, aber Tipps wie man einer (drohenden) Preiserhöhung entgehen kann, sind doch noch erlaubt???  :motz:  :motz:

Marvel

Ja ja, die bösen, bösen Premiere Leute! :motz: :D: Die Preise von Premiere World sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung! Das Angebot ist sehr vielseitig und sehr gut. Wer sich nur für Sport interessiert kann das Sportpaket für 18 Euro nehmen. Wer die D-Box Miete sparen will, kann das Gerät auch günstig kaufen. Und wer lieber auf Premiere verzichten will, der muss das halt tun... ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann nicht klagen!    ;D

Eishockeyreisen

Ja @Sakic! Einfach wie @MIKE sagt mit den Herren und Damen verhandeln und drohen klappt wirklich! Wir gehören nämlich auch zu der Gruppe die man als Beweis zu dieser Gruppe zählen kann! :lol: