NHL-Tribute Awards 2010: Ergebnis

Begonnen von Rubbershark, 19. Juni 2010, 19:55:55

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 23. Juni 2010, 17:59:59
Zitat von: Rubbershark am 23. Juni 2010, 14:09:55
Zitat von: Eishockeyreisen am 21. Juni 2010, 12:25:49
Zitat von: Flames1848 am 21. Juni 2010, 00:26:03
Rubber, nächstes mal saufen wir auf Schalke mal was mehr, das Iggy weiter nach vorne kommt   :devil: :grins: Danke für die Arbeit  :up:

Wenn ich der Fahrer bin, bezahle ich das Bier. Oder gibt es dort auch so ein gutes Freibier  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Leute, welche Veranstaltung sollte euch denn in die Arena Auf Schalke führen?
Mit Bundesliga-Fussball habt ihr nicht viel am Hut und die Calgary Flames treffen frühestens zum Saisonauftakt 2011 in Gelsenkirchen auf den Tampa Bay Lightning. Ich fände es daher sinnvoller, wenn wir uns zum Jahreswechsel nach Pittsburgh begeben würden, wo wir dann mal ein gepflegtes Bierchen im Heinz-Field zischen können!  :grins:

Achja, danke für die Würdigung meiner Tätigkeit, aber bei gerade mal 22 Wählern sind die NHL-Tribute Awards nicht wirklich mit harter Arbeit verbunden. Schade eigentlich!

Ihr dürft nur net absteigen. Sind ja nächstes jahr wie immer wieder drin (der VfL und ich)  :grins:
Mir fehlt es an der Zeit. Denn seit Hoffenheim umgezogen ist, komme ich so gut wie garnicht mehr dorthin.  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 23. Juni 2010, 14:09:55
Rubber, nächstes mal saufen wir auf Schalke mal was mehr, das Iggy weiter nach vorne kommt   :devil: :grins: Danke für die Arbeit  :up:

Wenn ich der Fahrer bin, bezahle ich das Bier. Oder gibt es dort auch so ein gutes Freibier  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Mit Bundesliga-Fussball habt ihr nicht viel am Hut und die Calgary Flames treffen frühestens zum Saisonauftakt 2011 in Gelsenkirchen auf den Tampa Bay Lightning. Ich fände es daher sinnvoller, wenn wir uns zum Jahreswechsel nach Pittsburgh begeben würden, wo wir dann mal ein gepflegtes Bierchen im Heinz-Field zischen können!  :grins:

Achja, danke für die Würdigung meiner Tätigkeit, aber bei gerade mal 22 Wählern sind die NHL-Tribute Awards nicht wirklich mit harter Arbeit verbunden. Schade eigentlich!

Ihr dürft nur net absteigen. Sind ja nächstes jahr wie immer wieder drin (der VfL und ich)  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Finwe

Zitat von: Rubbershark am 23. Juni 2010, 14:51:48
Da sind wir mal wieder bei der Frage nach dem halb vollen oder halb leeren Glas.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich weder durch halb volle noch durch halb leere Gläser jemals besoffen wurde, daher taugen beide nix!
Nette Antwort.  :lachen:

Rubbershark

Da sind wir mal wieder bei der Frage nach dem halb vollen oder halb leeren Glas.

Ich kann für mich nur sagen, dass ich weder durch halb volle noch durch halb leere Gläser jemals besoffen wurde, daher taugen beide nix!

Finwe

Zwar sind 22 weniger als im Vorjahr, aber ich würde es nicht negativ sehen, dass es nur 22 waren, sondern positiv, dass es 22 waren.  :zwinker:

Rubbershark

Eishockeyreisen

Aber im Ernst gute Arbeit Rubber  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Rubber, nächstes mal saufen wir auf Schalke mal was mehr, das Iggy weiter nach vorne kommt   :devil: :grins:

... & dann wird vielleicht auch s1 Vorname mal richtig geschrieben. :devil: :grins:
(Wo kämen wir hin, wenn die Ratte nicht auch bei so 1er gelungenen Veranstaltung irgend1 Haar in der Suppe finden würde?  :augenzwinkern: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Chunky

ja, kann mich nur anschließen, Kompliment und vielen Dank für die Organisation. :up:
Denke die Ergebnisse sind auch durchaus realistisch, aber wir werden sehen...

Sabres90

Super gemacht Rubber und kurz wegen der Zukunft - bitte mach es 2011 doch auch :headb: :up: :clap:!

Geile Sache, Miller holt sich überüberüberragend die Tribute Vezina und Myers die Tribute Calder :headb:! Damit sind die Sabres das einzigste Team, das hier 2 Sieger aus dem Team stellen kann :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Rubbershark

Hier sind die Ergebnisse der NHL-Tribute Awards 2010 (in Klammern die Platzierung im Vorjahr)

Stürmer:

1.(--) Henrik Sedin (Vancouver Canucks) 108 Punkte
 2.( 2) Alexander Ovechkin (Washington Capitals) 99
 3.( 3) Sidney Crosby (Pittsburgh Penguins) 68
 4.(21) Jonathan Toews (Chicago Black Hawks) 66
 5.(16) Nicklas Backstrom (Washington Capitals) 35
 6.(--) Steven Stamkos (Tampa Bay Lightning) 34
 7.(--) Marian Gaborik (New York Rangers) 13
 8.(--) Daniel Sedin (Vancouver Canucks) 11
 9.(--) Danny Briere (Philadelphia Flyers) 10
10.( 4) Pavel Datsyuk (Detroit Red Wings) 8
11.(19) Patrick Kane (Chicago Black Hawks) 7
12.(  5) Henrik Zetterberg (Detroit Red Wings) 5
13.(11) Mike Richards (Philadelphia Flyers) 4
14.(--) Patrick Marleau (San Jose Sharks) 4
15.( 6) Zach Parise (New Jersey Devils) 3
16.( 7) Jerome Iginla (Calgary Flames) 2
17.(--) Martin St. Louis (Tampa Bay Lightning) 2
18.(--) Joe Pavelski (San Jose Sharks) 1
19.(--) Dustin Byfuglien (Chicago Black Hawks) 1
20.(--) Brad Richards (Dallas Stars) 1

Verteidiger:

1.( 4) Duncan Keith (Chicago Black Hawks) 79
 2.(15) Chris Pronger (Philadelphia Flyers) 44
 3.(--) Drew Doughty (Los Angeles Kings) 36
 4.( 2) Nicklas Lidstrom (Detroit Red Wings) 25
 5.( 1) Mike Green (Washington Capitals) 24
 6.(--) Christian Ehrhoff (Vancouver Canucks) 5
 7.(--) Tyler Myers (Buffalo Sabres) 5
 8.(10) Dan Boyle (San Jose Sharks) 4
 9.(--) Brad Stuart (Detroit Red Wings) 3
10.( 6) Brian Rafalski (Detroit Red Wings) 1

Torhüter:

1.(-) Ryan Miller (Buffalo Sabres) 33
 2.(-) Ilya Bryzgalov (Phoenix Coyotes) 13
 3.(-) Jaroslav Halak (Montreal Canadiens) 9
 4.(-) Tuukka Rask (Boston Bruins) 4
 5.(-) Craig Anderson (Colorado Avalanche) 3
 6.(5) Roberto Luongo (Vancouver Canucks) 2
 7.(4) Henrik Lundqvist (New York Rangers) 2
 8.(-) Jimmy Howard (Detroit Red Wings) 1
 9.(-) Antti Niemi (Chicago Black Hawks) 1
10.(-) Martin Brodeur (New Jersey Devils) 1

Rookies:

1.Tyler Myers (Buffalo Sabres) 11
2.Tuukka Rask (Boston Bruins) 5
3.Jimmy Howard (Detroit Red Wings) 3
4.Ville Leino (Philadelphia Flyers) 1
5.John Tavares (New York Islanders) 1
6.Matt Duchene (Colorado Avalanche) 1

Trainer:

1.Dave Tippett (Phoenix Coyotes) 11
2.Peter Laviolette (Philadelphia Flyers) 8
3.Mike Babcock (Detroit Red Wings) 1
4.Joe Sacco (Colorado Avalanche) 1
5.Joel Quenneville (Chicago Black Hawks) 1
6.Barry Trotz (Nashville Predators) 1

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der Saison 2009/2010

Insgesamt beteiligten sich 23 User an der Wahl, was einem Rückgang um 6 Personen bedeutet.

Jetzt wünche ich viel Spass an der Diskussion über das Ergebnis und die Zukunft der NHL-Tribute Awards!!!

EDIT ADMIN:
Prima Aktion, super durchgeführt. Danke dafür an Rubbershark!!!  :up: