Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Weiter Nominierungen für die Masterton:

Southeast Division:

Slava Kozlov, Forward, Atlanta Thrashers

Rod Brind'Amour, Forward, Carolina Hurricanes

Richard Zednik, Forward, Florida Panthers

Cory Murphy, Defenseman, Tampa Bay Lightning

Brian Pothier, Defenseman, Washington Capitals

--

Central Division:

Martin Havlat, Forward, Chicago Blackhawks

Raffi Torres, Forward, Columbus Blue Jackets

Chris Chelios, Defenseman, Detroit Red Wings

Steve Sullivan, Forward, Nashville Predators

B.J. Crombeen, Forward, St. Louis Blues
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatThe Professional Hockey Writers' Association today revealed the names of the nominees for the 2009 Bill Masterton Memorial Trophy from the five Central Division clubs -- Martin Havlat of the Chicago Blackhawks, Raffi Torres of the Columbus Blue Jackets, Chris Chelios of the Detroit Red Wings, Steve Sullivan of the Nashville Predators and B.J. Crombeen of the St. Louis Blues.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=416327&navid=DL|NHL|Home

Havlat?  :ee: Der Havlat, der mal gesperrt wurde, weil er wiederholt versucht hatte, 1 Gegenspieler mit dem Schlittschuh zu treten (was praktisch wie 1 Angriff mit 1 Messer ist)?   :gruebel:  
Der verdient etwas ganz anderes, aber nicht die Masterton.  :effe:  :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

ZitatGünne88 schrieb am 01.04.2009 17:42
... Numminiert  :augenzwinkern:
Schande über mich, das ich nicht selber auf dieses brillante Wortspiel gekommen bin.  :schaem:  :D:
(Wilhelm Busch)

Günne88

ZitatSabres90 schrieb am 01.04.2009 10:33
Sind ja jetzt nicht gerade wenig... :gruebel: ?!

es wird auch von jeden Team der Liga ein Spieler Numminiert  :augenzwinkern:

ZitatDie Bill Masterton Memorial Trophy ist eine Eishockey-Trophäe, die von der National Hockey League jährlich an den Spieler der NHL verliehen wird, der Ausdauer, Hingabe und Fairness im und für das Eishockey zeigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Masterton_Memorial_Trophy

schade hätte von den Flyers gern Gagne gesehen.der nach seiner Gehirnerschütterung fast die ganze letzte Saison ausfiel und dieses Jahr ein super Comeback gibt.

Jake The Rat

Teppo!  :cool: Alle anderen kommen überhaupt nicht in Betr8. :blll:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Sind ja jetzt nicht gerade wenig... :gruebel: ?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Hier die ersten nominierten für die Masterton Trophy

Atlantic Division:

Scott Clemmensen, Goalie, New Jersey Devils

Mark Streit, Defenseman, New York Islanders

Blair Betts, Forward, New York Rankers

Mike Knuble, Forward, Philadelphia Flyers

Mark Eaton, Defenseman, Pittsburgh Penguins

Northeast Division:

Patrice Bergeron, Forward, Boston Bruins

Teppo Numminen, Defenseman, Buffalo Sabres

Patrice Brisebois, Defenseman, Montreal Canadiens

Daniel Alfredsson, Forward, Ottawa Senators

Ian White, Forward/Defenseman, Toronto Maple Leafs

So wird weiter nominiert:

Wednesday, April 1: Southeast Division
Thursday, April 2: Central Division
Friday, April 3: Northwest Division
Monday, April 6: Pacific Division
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 29.03.2009 17:48
ZitatSundin schrieb am 29.03.2009 14:53

Übrigens ist ein Bäckström dritter in der Statistik bei den Assists. Und Green ist führend in den Punkten bei den Verteidigern.  Nur so viel dazu das Ovechkin Alleinunterhalter ist.

ZitatLeafsfan schrieb am 29.03.2009 14:07
Ovechkin schießt viele wichtige Tore, ist fast der Alleinunterhalter der Caps. (Früher war es ja noch schlimmer)

Dein Posting klingt aber mehr nach, es gibt noch einen zweiten Spieler bei den Caps der auch ab und zu ein Pünktchen erzielt.

Leafsfan

Ok. Du hast nicht ansatzweise das verstanden, was ich sagen wollte. Aber gut, lassen wir das, es wäre nur Verschwendung  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

DarthEde

ZitatDarthEde
:lachen:
mehr als 65 tore   :pillepalle:

Dass er 65 Tore geschossen hat, weiß jeder. Also erklär uns bitte mal was du damit sagen willst. :confused:  
[/QUOTE]

1. erkär ich es nur DIR, oder musst du dich hinter anderen verstecken?
2. was will ich wohl damit sagen? dass in der heutigen nhl wahrscheinlich niemand in der lage ist mehr als 65 tore zu schießen!

ZitatDarthEde
was du machst ist milchmädchenrechnung! laut deiner rechnung hätten dann malone und eriksson 103 und 97 tore in dieser saison!

Wo hab ich denn gerechnet?  Ich habe lediglich die Stats von nhl.com zitiert, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. Und diese zeigen zum großen Teil, warum Ovechkin so viele Tore hat. Weil niemand in der Liga ansatzweise so oft aufs Tor schießt wie er.

ZitatDarthEde
jeder trainer der liga würde seinem spieler soviel freiraum geben wie es nur geht, wenn daraus ne 65 tore saison entsteht

Hab ich das i-wo angezweifelt? Sag mir wo  :wand:

ja und zwar hier->
ZitatLeafsfan schrieb am 29.03.2009 04:19
Ich bin schon ein Fan von Ovy und seiner Spielweise, aber hätten andere Sniper genauso freies Spiel wie er, hätten sie auch deutlich mehr Tore geschossen  ;D

und nun zu chechoo: er ist 28, eigentlich ein sehr gutes alter und wenn er da numal schlechte stats hat glaub ich sagt das schon einiges über ihn aus. und nein ich denke nicht das weder lecavalie noch chechoo mehr als 65 tore geschossen hätten. du weißt hoffentlich wen chechoo 2005/2006 als center hatte (jumbojoe, der in der saison 125 pkt und 96 assists). bevor du wieder nachfragst. damit meine ich das chechoo nur aufrgund der monstersaison von thornton 56 tore schoss und nie wieder so viel freiraum bekommen wird.  

Da hat aber jemand nicht ansatzweise mein Posting verstanden.

so, falls DU immer noch meinst das ich dein posting nicht verstanden habe.........kann man es dir mit worten einfach nicht mehr erklären.

aber bitte jetzt nicht anfangen zu  :heul:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

three$bill

soweit ich weiß, haben die Pens ihre Siegesserie gestartet, als Crosby verletzt war ... das gabs auch ne schöne Rechnung im Pens-Thread, ob die Pens ohne Crosby vielleicht nicht doch besser sind  :D:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Anaheim Ducks90

Also die letzten Wochen war meines Erachtens eigentlich Sidney Crosby der, der das Team getragen hat. Vermutlich wäre es auch vorher so gewesen, nur leider war Sid nahezu die komplette Saison angeschlagen weshalb er nur auf Sparflamme spielen konnte.

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 29.03.2009 20:56
ZitatSundin schrieb am 29.03.2009 17:07
Zitatthree$bill schrieb am 29.03.2009 15:14
Für mich sind die Tore nicht entscheidend für die Hart-Trophy. Schließlich gibts dafür auch noch die Rocket Richard-Trophy.

Das Ovechkin ein außergewöhnlicher Spieler ist steht doch gar nicht zur Debatte. Ebenfalls seine spektakuläre Spielweise. Eine Nominierung für die Hart-Trophy wird für ihn sehr wahrscheinlich rausspringen.
Datsyuk und Malkin würde ich diese Saison aber höher einschätzen. Malkin, da er seine Pens selbst durch die Schwächephase gezogen hat und Datsyuk, weil er selbst bei einem Team, wie den Wings, noch herrausragt.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die NHL 3 Russen für die Hart-Trophy nominiert  :D:

Hat er? Ohne die Verpflichtungen von Guerin und Kunitz wären die Pens immer noch irgendwo zwischen Platz 8 und Platz 9. Also würde ich eher den größeren Anteil am jetzigen Erfolg der Pens den Verpflichtungen von Guerin und Kunitz gutschreiben.
Das Kunitz eingeschlagen hat, bestreite ich gar nicht. Aber Malkin war in der Zeit immer noch einer der Besten Pens.

Und zuletzt punktete er auch in einer längeren Schwächephase seiner Nebenleute Fedotenko und Sykora. Ich glaube trotzdem weiter an Ovechkin als Gewinner der Hart-Trophy!

three$bill

ZitatSundin schrieb am 29.03.2009 17:07
Zitatthree$bill schrieb am 29.03.2009 15:14
Für mich sind die Tore nicht entscheidend für die Hart-Trophy. Schließlich gibts dafür auch noch die Rocket Richard-Trophy.

Das Ovechkin ein außergewöhnlicher Spieler ist steht doch gar nicht zur Debatte. Ebenfalls seine spektakuläre Spielweise. Eine Nominierung für die Hart-Trophy wird für ihn sehr wahrscheinlich rausspringen.
Datsyuk und Malkin würde ich diese Saison aber höher einschätzen. Malkin, da er seine Pens selbst durch die Schwächephase gezogen hat und Datsyuk, weil er selbst bei einem Team, wie den Wings, noch herrausragt.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die NHL 3 Russen für die Hart-Trophy nominiert  :D:

Hat er? Ohne die Verpflichtungen von Guerin und Kunitz wären die Pens immer noch irgendwo zwischen Platz 8 und Platz 9. Also würde ich eher den größeren Anteil am jetzigen Erfolg der Pens den Verpflichtungen von Guerin und Kunitz gutschreiben.
Das Kunitz eingeschlagen hat, bestreite ich gar nicht. Aber Malkin war in der Zeit immer noch einer der Besten Pens.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

ZitatDas Ovechkin so oft schiesst zahlt sich mit den vielen Toren eben aus. Doch du musst auch erstmal zum Schuss kommen und Ovechkin hat immer einen Bewacher, also ist seine hohe Schusszahl schon beeindruckend.

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf, Sundin! Team-Kollege Kozlov hat über Ovie ausgesagt, dass er selten einen Spieler gesehen hat, der bei seiner Physis und seinem Power-Forward-Stil soviel Spielübersicht zeigt. Schaut euch doch einmal an, wie oft OV jemanden checkt und wie selten er gecheckt wird. Als ob der NHL in den letzten 4 Jahren nicht aufgefallen ist, wie gefährlich er ist. Wenn der Kerl spielt, konzentriert sich alles und jeder auf ihn und TROTZDEM führt er als Sniper die Liga wieder mal an. Das unterstreicht seine Ausnahmestellung. Dennoch würde auch ich dieses Jahr eher auf Datsyuk oder Malkin tippen.
An Saschok lass ich nichts kommen...