Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nach dem Shop von nhl.com zu urteilen hat Ovechkin schon die Hart Trophy 2008 gewonnen.
Bis vor ein paar Minuten konnte man bei nhl.com ein T-Shirt bestellen wo Ovechkin als Hart Trophy Sieger abgebildet ist.

Würde mich nicht wundern wenn die das Ergebnis schon wüssten.  :lachen:

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.05.2008 18:21
Die Trophy kann nur über Blake gehen. Alles andere wäre Schwachsinn!

Kann ich mich dir nur anschließen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Die Trophy kann nur über Blake gehen. Alles andere wäre Schwachsinn!

Gast

Die Finalisten für die Bill Masterton Memorial Trophy sind:

Jason Blake (Toronto Maple Leafs)

Chris Chelios (Detroit Red Wings)

Fernando Pisani (Edmonton Oilers)

Gast

bei den trainern würde ich montreal bevorzugen!!!!

Flames1848

Von der NHLPA wurden die gleichen Spieler für den Lester B. Pearson Award nominiert wie für die Hart nominiert wurde....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Adams Trophy:

ZitatTORONTO - Bruce Boudreau was named a finalist for the Jack Adams Award as NHL coach of the year Wednesday after leading the Washington Capitals to a remarkable turnaround.

Mike Babcock of the Detroit Red Wings and Guy Carbonneau of the Montreal Canadiens are also up for the award, presented annually to the head coach who has ''contributed the most to his team's success.''

Quelle TSN

Würde Boudreau wählen nach seiner tollen Leistung die Cpas noch in die PO´s zu führen.....

Gast

Yep, denke auch die Hart geht an Ovechkin.

Sabres90

Ovi vor Iginla und Malkin...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 29.04.2008 20:55
Für die Hart Trophy sind folgende Spieler Nominiert:

Jarome Iginla (Calgary Flames)

Evgeni Malkin (Pittsburgh Penguins)

Alexander Ovechkin (Washington Capitals)

Also keine Überraschung. Denke auch eher an Ovi als an Iggy. Alleine der Punkte wegen....
Wenns nach "Leadership" ginge wäre Iggy wohl vorn.....

Gast

da stellt sich die frage nicht: ALEX the Gr8 holt sich das ding.......!  :up:

Gast

Für die Hart Trophy sind folgende Spieler Nominiert:

Jarome Iginla (Calgary Flames)

Evgeni Malkin (Pittsburgh Penguins)

Alexander Ovechkin (Washington Capitals)

Gast

Datsyuks Defensivstärke gibt es nicht erst seit dieser Saison. Dieses Jahr hatter er aber die mit Abstand stärkste Saison was die Defense angeht. Man setzt seine Reihe erfolgreich ein um die Top Lines des Gegners auszuschalten. Die Playoffs dieses Jahr sind wieder ein gutes Beispiel. Gegen Nashville war bei den Heimspielen (wo Detroit sich die Matchups aussuchen kann) die Arnott Reihe komplett ausgeschaltet. Gegen Colorado hat es die Sakic Line getroffen.
Dazu spielt Datsyuk starkes Backchecking und gutes Positioning. Er spielt Penalty Killing und ist auch sonst die meiste Zeit am Eis wenn es darum geht einen Vorsprung zu halten.

Gleiches gilt übrigens auch für Zetterberg. Zetterberg und Datsyuk unterscheiden sich aber extrem in ihrer Spielweise. Zetterberg setzt mehr auf Energie und Körpereinsatz. Datsyuk setzt defensiv nur seinen Stock ein. Wie schonmal geschrieben führt Datsyuk seit 3 Jahren die Liga in Sachen Takeaways an. Dieses Jahr hat er fast doppelt so viele wie der Zweitplatzierte. Und diese Takeaways sagen schon etwas über das Defensivspiel aus. Die meisten resultieren aus gutem Backchecking in der defensiven Zone, oder agressivem Forechecking in der Neutreal Zone, welches viele Angriffe des Gegners abwehrt.  Ich persönlich halte Datsyuk für defensiv noch stärker als Zetterberg.

Ein kleiner Bericht der vielleicht auch etwas hilft hier: (allerdings aus der Detroit Presse) http://www.mlive.com/redwings/index.ssf/2008/04/wings_datsyuk_zetterberg_recog.html

Flames1848

Zitatalex_tanguay schrieb am 28.04.2008 21:55
Mal so ne Frage zwischendurch:
Wieso wurde Datsyuk für die Selke nominiert??
Und mir gehts nur um die Selke!! Ist er wohl mittlerweile einer, der in der letzten Minute bei einem Einem-Tor-Vorsprung aufs Eis geschickt wird um das Ding nach Hause zu bringen???
Also bei der Nominierung fehlen wohl einige, die da besser sind. Und allein auf die +/- Bilanz kann man das ja nicht begründen oder??

Weiss denn einer auf welche Fakten die Professional Hockey Writers' Association die Umfrage zur Trophy baut, oder wer und wievele daran teilnehmen? Könnte ja auch schon Aufschluss geben....

Gast

Mal so ne Frage zwischendurch:
Wieso wurde Datsyuk für die Selke nominiert??
Und mir gehts nur um die Selke!! Ist er wohl mittlerweile einer, der in der letzten Minute bei einem Einem-Tor-Vorsprung aufs Eis geschickt wird um das Ding nach Hause zu bringen???
Also bei der Nominierung fehlen wohl einige, die da besser sind. Und allein auf die +/- Bilanz kann man das ja nicht begründen oder??