Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

Günne88

ZitatFlames1848 schrieb am 23.04.2008 22:24
Nominiert für die Calder-Trophy:

ZitatForwards Patrick Kane, Nicklas Backstrom and Jonathan Toews were announced as the finalists for the rookie award Wednesday, the cream of the crop in a season where many fresh faces made a strong case for themselves.

3 Stürmer , kein Verteidiger. Ich tippe auf Kane, weil sie nicht Ovi (bekommt mMn MVP) und Back von den Caps ne Trophy geben....

ich tippe auch auf Kane aber ehr aus dem grund das Bäckström mit Ovi doch den eindeutig besseren Mitspieler hat als Kane.

Flames1848

Nominiert für die Calder-Trophy:

ZitatForwards Patrick Kane, Nicklas Backstrom and Jonathan Toews were announced as the finalists for the rookie award Wednesday, the cream of the crop in a season where many fresh faces made a strong case for themselves.

3 Stürmer , kein Verteidiger. Ich tippe auf Kane, weil sie nicht Ovi (bekommt mMn MVP) und Back von den Caps ne Trophy geben....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitatleonhhh schrieb am 22.04.2008 19:26
es wird wieder Lidstrom! Aber auch verdient vor Phaneuf.

Meinetwegen. Phaneuf hat ja auch noch Zeit...... Aber er sit auf einem guten Weg Lidstrom abzulösen.... :D:

Sabres90

Zitatleonhhh schrieb am 22.04.2008 19:26

Jap, sehe ich genau gleich!

Zur Vezina: Tippe da weiterhin auf Nabokov!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leonhhh

Flames1848

Die Nominierung für die Norris ist raus  :devil:

ZitatCalgary Flames defenceman Dion Phaneuf is one of three finalists for the Norris Trophy as the National Hockey League's top defenceman. Also on the short list released by the NHL Tuesday morning is Boston's Zdeno Chara and Detroit's Nicklas Lidstrom, who is considered the heavy favourite to win his sixth Norris award.

Gast

auf giguerre wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
lundqvist ist natürlich ein heißer tipp........verdient wärs auf jeden fall!
ansonsten wäre ich für nabokov, weil schon wieder brodeur, nun ja, das muss nicht sein!!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 22.04.2008 09:32
Hätte Kipper das erste Saisondrittel nicht verpennt, oder CuJo wäre schon Anfang der Saison sein BackUp gewesen, wäre er vielleicht auch wieder am Start um die Trophy. Luongo hatte mMn Pech, das das Team vor ihm zu schlecht war. Die 3 Nominierten sind schon ganz ok so. Giguere würde mir da auch nicht einfallen auf Anhieb.

"Wäre er vielleicht" <-> Ist er aber nun mal nicht, und das ist Tatsache  :augenzwinkern:

Flames1848

Hätte Kipper das erste Saisondrittel nicht verpennt, oder CuJo wäre schon Anfang der Saison sein BackUp gewesen, wäre er vielleicht auch wieder am Start um die Trophy. Luongo hatte mMn Pech, das das Team vor ihm zu schlecht war. Die 3 Nominierten sind schon ganz ok so. Giguere würde mir da auch nicht einfallen auf Anhieb.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.04.2008 19:09
Ach ist das so? Dann gucke dir sämtliche Goalie-Stats an und du wirst merken das er eigentlich sehr wohl dahin gehört. Nur wissen das die dafür zuständigen Leute nicht. Giggy ist eine Top-5 goalie und wird hoffe ich irgendwann mal entsprechend gewürdigt werden.

Mag ja sein ... nur schau dir mal an wieviel Minuten die nominierten im Tor standen und wieviel Giguere. Ist ja auch egal denn diese Wahlen sind eh nie gerecht. Als Brodeur sie hätte bekommen müssen bekam sie Hasek, nun hat sie Brodeur bekommen als eigentlich Luongo dran war. Und Giguere wird keine mehr bekommen denn wenn Brodeur keine mehr kriegt fasst sie Lundqvist ab  :D:

leonhhh

Seine Stats haben auch damit was zu tun das er ein Scott Niedemayer und ein Chris Pronger in seinen Reihen hat, das darf man niemals vergessen und ein Brodeur hat ein Martin und White! Die sind zusammen nicht mal haln so gut wir Pronger!

Anaheim Ducks90

Zitatleonhhh schrieb am 21.04.2008 18:55
Also, Jiggy hat da wirklich nichts zu suchen! Und Lundquist war schon stark aber kein Brodeur und Nabakov!

Ach ist das so? Dann gucke dir sämtliche Goalie-Stats an und du wirst merken das er eigentlich sehr wohl dahin gehört. Nur wissen das die dafür zuständigen Leute nicht. Giggy ist eine Top-5 goalie und wird hoffe ich irgendwann mal entsprechend gewürdigt werden.

leonhhh

Also, Jiggy hat da wirklich nichts zu suchen! Und Lundquist war schon stark aber kein Brodeur und Nabakov!

Marvel

Lundqvist seit seiner ersten Saison nun schon zum dritten mal in Folge für die Vezina Trophy nominiert. Wenn die Verantwortlichen nicht zu sehr auf die Statistiken achten, durch die Playoffs auch noch leicht beeinflusst sind, dann hat Lundqvist durchaus die Chance diesmal die Vezina zu kriegen. Immerhin war er phasenweise (Oktober + November sowie Februar + März) der beste Goalie der Liga. Bin mal gespannt wie sich die Jury entscheidet...

J.Sakic

Also ich versteh das bei den Goalies nicht so ganz

Wo ist denn Jiggy der wohl allemal dazu gehört

Bei dieser Auswahl wird es dann mal wieder Brodi mit der Vezina
Wird ja langsam langweilig und genauso kann man doch jetzt schon sagen das Lidström auch seine Trophy bekommt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!