Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

leonhhh

So jetzt ist es amtlich dir erste Nomenierung und zwar für den besten Goalie: Brodeur, Lundquist und Nabakov!
Denke es wird zwischen nabakov und Brodeur eng, aber es doch Brodeur wird!

Gast

achso, wusst ich gar nicht! ich hätt jetzt einfach mal gedacht, dass die play-offs da schon mitentscheidend sind. aber okay, glaub trotzdem an nabokov. aber brodeur wird natürlich nominiert!

Marvel

ZitatKing_Matt schrieb am 11.04.2008 15:29
mhmhmh, okay, washington wär auch ne möglichkeit!
glaub aber eher an die canadiens.........!

und vezina: nabokov kriegt sie dieses jahr. das wird spätestens dann klar, wenn nj gegen die rangers die segel streicht und die sharks gegen calgary weiterkommt!

Nö! Bei der Vergabe der Vezina Trophy spielt das Abschneiden in den Playoffs nämlich keine Rolle. Aber Nabokov hat ja durchaus Chancen. Ich glaube trotzdem eher an Brodeur. 77 Spiele,  44 Siege, 2,17 GT/S, 91,9 % Saves, 6 Shutouts. Nominiert wird Brodeur garantiert...

Gast

mhmhmh, okay, washington wär auch ne möglichkeit!
glaub aber eher an die canadiens.........!

und vezina: nabokov kriegt sie dieses jahr. das wird spätestens dann klar, wenn nj gegen die rangers die segel streicht und die sharks gegen calgary weiterkommt!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.04.2008 13:42
ZitatMarvel schrieb am 11.04.2008 09:14
Die Vezina wird wahrscheinlich wieder mal Broder mitnehmen...

Glaub ich noch nicht...! Sehe Nabokov auch sehr weit vorne, auch auf anderen Pages wird er als der Favorit gehandelt.
Wird spannend!

Abwarten und Tee trinken..

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 11.04.2008 09:14

Glaub ich noch nicht...! Sehe Nabokov auch sehr weit vorne, auch auf anderen Pages wird er als der Favorit gehandelt.
Wird spannend!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Der Jack Adams Award wird vermutlich an den Trainer der Washington Capitals gehen...

Gast

wie schauts eigentlich mit dem jack adams award aus!!
die play-offs sind natürlich auch hier noch mitentscheidend aber jetzt, so nach der hauptrunde würde ich sagen, dass der coach der canadiens der verdiente sieger ist!!

Marvel

ZitatFlames1848 schrieb am 10.04.2008 16:16
ZitatIch würde ihn gegen keinen anderen eintauschen, nicht mal gegen Kipper.

Hast du das Spiel der Flames heute Nacht gesehen? Das würde ich mir nochmal überlegen  :D:

Denke das es ohne PO´s wirklich schwer wird. Marvel, du Statistikexperte  :D:  weisst doch bestimmt  (oder wo du fix gucken kannst) ob es und wie oft es das gab , das ein Keeper ohne PO´s die Trophy gewonnen hat?

Brodeur war natürlich gestern etwas unglücklich..... :rolleyes:

So aus dem Bauch heraus würde ich sagen noch nie. Da müsste Luongo schon wirklich in Gegntorschnitt und Saves jeweils auf Platz 1 liegen. Dazu die vielen Siege und seine Shutouts. Dann würde es vielleicht trotz verpasster Playoffs reichen für die Vezina Trophy. Da aber in allen Statistiken gleich mehrere Goalies vor ihm liegen und dabei die Playoffs erreichten, wird das keinesfalls passieren.

Nur mal so als Hinweis:
ZitatVezina Trophy (Goalie):
Martin Brodeur, Devils. A strong case can be made for Evgeni Nabokov, who played virtually every night for the Sharks. But Brodeur didn't exactly get much rest this season, and he may have played better than when he won the Vezina three times before. Niklas Backstrom (Minnesota) and J.S. Giguere (Anaheim) were also pretty good.

Flames1848

ZitatIch würde ihn gegen keinen anderen eintauschen, nicht mal gegen Kipper.

Hast du das Spiel der Flames heute Nacht gesehen? Das würde ich mir nochmal überlegen  :D:

Denke das es ohne PO´s wirklich schwer wird. Marvel, du Statistikexperte  :D:  weisst doch bestimmt  (oder wo du fix gucken kannst) ob es und wie oft es das gab , das ein Keeper ohne PO´s die Trophy gewonnen hat?

Brodeur war natürlich gestern etwas unglücklich..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

ZitatSabres90 schrieb am 09.04.2008 16:19
ZitatMarvel schrieb am 09.04.2008 15:55
Zwei Dinge sind wohl sicher. 1. Ovechkin wird die Hart Trophy erhalten. 2. Luongo wird nicht die Vezina Trophy erhalten!  

Ovi wird sicher auch die Art Ross und Maurice Richard gewinnen *zwinker*!

Außerdem, so nebenbei, Datsyuk holt sich dieses Plus/Minus Ding, Ellis die Roger Crozier und Hasek/Osgood holen sich die Williams Jenning Trophy...!

Übrigens, wieso haben eigentlich die Rangers niemand für die Bill Masterton nominiert???

Hier geht es um Nominierungen, nicht um Trophies, die bereits sicher sind, auf Grund der Statistiken.  ;D Für Art Ross und Richard Trophy  wird man nicht nominiert. Für die Jennings Trophy auch nicht. Das sind Trophäen, die nach dem letzten Spieltag bereits automatisch vergeben sind.

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 09.04.2008 18:25
Jake The Rat schrieb am 09.04.2008 18:25
Luongo wird nicht die Vezina Trophy erhalten!  :D:
Wer s8 das, ausser dir?  :confused: Zugegeben, die letzten paar Spiele waren nicht so überragend, aber auf die gesamte Saison gesehen ist & bleibt Luongo der beste Torwart der NHL & somit der Welt. :huldigung:
Ich würde ihn gegen keinen anderen eintauschen, nicht mal gegen Kipper.  ;D

Also bei aller Vereinsliebe solltest du nicht völlig den Bezug zur Realität verlieren.  ;D  Da sind zu viele Goalies, die in den Playoffs spielen, mindestens gleichwertig gewesen, z.B. Osgood, Giguere, Nabokov, Brodeur, Bäckström, Lundqvist und Huet. Luongo dagegen spielt leider nicht in den Playoffs. Und deshalb hat er auf die Vezina Trophy keine Chance!

Ich schätze mal, dass man Brodeur, Nabokov und Giguere nominieren wird....

leonhhh

also wer wurde für was nomminiert?

Jake The Rat

Luongo wird nicht die Vezina Trophy erhalten!  :D:
Wer s8 das, ausser dir?  :confused: Zugegeben, die letzten paar Spiele waren nicht so überragend, aber auf die gesamte Saison gesehen ist & bleibt Luongo der beste Torwart der NHL & somit der Welt. :huldigung:
Ich würde ihn gegen keinen anderen eintauschen, nicht mal gegen Kipper.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zwei Dinge sind wohl sicher. 1. Ovechkin wird die Hart Trophy erhalten. 2. Luongo wird nicht die Vezina Trophy erhalten!  

Ovi wird sicher auch die Art Ross und Maurice Richard gewinnen *zwinker*!

Außerdem, so nebenbei, Datsyuk holt sich dieses Plus/Minus Ding, Ellis die Roger Crozier und Hasek/Osgood holen sich die Williams Jenning Trophy...!

Übrigens, wieso haben eigentlich die Rangers niemand für die Bill Masterton nominiert???
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: