Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zwei Dinge sind wohl sicher. 1. Ovechkin wird die Hart Trophy erhalten. 2. Luongo wird nicht die Vezina Trophy erhalten!  :D:

Flames1848

ZitatRubbershark schrieb am 09.04.2008 00:51
Ich denke auch, dass Ovechkin mit dem Einzug in die PO´s das Rennen um den Titel für den MVP für sich entschieden hat. So leid es mir für Geno Malkin tut, der ebenfalls eine tolle Saison gespielt hat!
An Ovi geht natürlich kein Weg vorbei. Dahinter sehe ich dann aber neben Malkin noch Iginla. Wäre bestimmt auch noch interessanter geworden, was passiert wäre, wenn Crosby sich nicht verletzt hätte......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich denke auch, dass Ovechkin mit dem Einzug in die PO´s das Rennen um den Titel für den MVP für sich entschieden hat. So leid es mir für Geno Malkin tut, der ebenfalls eine tolle Saison gespielt hat!

Gast

ovechkin wird scho MVP werden.
bei den verteidigern tipp ich auf lidstroem (mal wieder)
und rookie: kane, auf jeden fall!

der rest?? KA

J.Sakic

Öhm waren die nicht schon gestern???

Zumindest gabs gestern beim Avs Game die Vorstellungen

Rookies:Kane,Toews,Backstrom
D#:Lidstrom,Phaneuf und noch einer
Goalies:Brodi,Guigere und glaub Kipper

Waren jetzt mal welche die ich mir behalten habe

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

leonhhh

Wann sind denn nun die Nomminierungen?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.03.2008 09:41
ZitatModano09 schrieb am 18.03.2008 18:54
Matt Niskanen wird sicherlich auch ein Kandidat für die Calder Memorial Trophy sein.

Kann ich mir wie Darth Ede auch nicht vorstellen. Ich würde da sogar noch eher einen Gilbert vorziehen. Aber egal, wer da alles nominiert wird, dass jemand anderes als Backstrom oder Kane die Trophy gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen.

Ja is ja guut jetzt  :zunge: Habs schon beim 1. mal kapiert  :augenzwinkern:  :D:

Sabres90

Matt Niskanen wird sicherlich auch ein Kandidat für die Calder Memorial Trophy sein.

Kann ich mir wie Darth Ede auch nicht vorstellen. Ich würde da sogar noch eher einen Gilbert vorziehen. Aber egal, wer da alles nominiert wird, dass jemand anderes als Backstrom oder Kane die Trophy gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 19.03.2008 09:29

Denke ich nicht.....sorry.....Wenn Verteidiger nominiert werden, dann Enström oder E.Johnson, aber vermutlich läuft es auf Bäckström, Kane und Toews/Mueller hinaus.

Auf ESPN is er aber auf Platz 3^^ Aber klar gibts noch bessere.

DarthEde

Denke ich nicht.....sorry.....Wenn Verteidiger nominiert werden, dann Enström oder E.Johnson, aber vermutlich läuft es auf Bäckström, Kane und Toews/Mueller hinaus.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Jake The Rat

Ich schätze, über 2 Trophies brauchen wir uns nicht zu unterhalten: Norris & Vezina - Lidström & Luongo.  :cool:
Interessanter finde ich die Frage nach der Selke. Ausser den üblichen Verdächtigen wie Lehtinen, Draper, Madden, Fisher... kommt auch Kesler in die engere Wahl, finde ich. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr durch die Vereinsbrille.  :gruebel:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 18.03.2008 16:35
ich denke für die Vezina Trophy wäre Lundqvist noch zu nennen, vielleicht kriegt er sie ja auch mal, im 3. Anlauf...

9 Shutouts diese Saison sprechen denke ich für sich (NHL-bester!)  :up:
Pascal Leclaire hat aber ebenfalls 9 Shutouts :blll:

Gast

ich denke für die Vezina Trophy wäre Lundqvist noch zu nennen, vielleicht kriegt er sie ja auch mal, im 3. Anlauf...

9 Shutouts diese Saison sprechen denke ich für sich (NHL-bester!)  :up:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 18.03.2008 15:33
ZitatFlames1848 schrieb am 18.03.2008 14:02
MMn hängt es davon ab, ob die Caps die PO´s packen. Sonst könnte Malkin auch weit vorne sein in der Gunst der Wähler.... :rolleyes:

Ich denke, das wird kein Grund sein. Ovi hat so eine überragende Season gespielt, da werden die PO's nur eine kleine Rolle einnehmen.

Ich halte es da mit Iginla und Olaf Kölzig  :augenzwinkern:

ZitatAsked if Ovechkin deserves the MVP, Kolzig nodded."Yes," he said. "If we make the playoffs."
Washington Post

Zitat"If Washington makes the playoffs," said Iginla, "I think it's a no-brainer. With the season Ovechkin's had? He'll get 60 goals and 110 points or whatever. If they make it, yeah, he'd definitely have my vote. He's had an amazing year."
Quelle CGY Herald

Er kann es natürlich auch werden wenn die Caps nicht in die PO´s kommen, aber es wäre halt ein weiterer Grund für ihn...  :rolleyes:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/