Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Vezina an Miller und Calder an Myers alles andere wäre ein Witz. Myers ist No1. Verteidiger in Buffalo und das in Saison 1. Miller wurde ja sogar MVP des Olympia Turniers und bei den Sabres war er nicht minder schlecht. Bryzgalov in allen Ehren aber der Titel führt nur über Miller, der in der NHL sicher auch das höhere Standing hat.

ReggieLeach

Hart-Trophy
Ilya Bryzgalov - Hat einfach einen gewaltigen Anteil am Erfolg seiner Mannschaft
nominiert:
Alexander Ovechkin (Der es glaube ich auch eher sein wird)
Henrik Sedin

Vezina Trophy
Ilya Bryzagalov - Siehe oben.
nominiert:
Ryan Miller
Tomas Vokoun

Norris Trophy
Chris Pronger - Für mich das kompletteste Paket diese Saison.
nominiert:
Duncan Keith
Niklas Lidström

Calder Trophy
Jimmy Howard - Ich sehe den selben Zweikampf zwischen ihm und Myers.Wobei ich glaube es ist die größere Leistung sich ins Tor der Red Wings zu spielen.
nominiert:
Tyler Myers
Matt Duchene

Selke Trophy
Pavel Datsjuk - Allein schon wegen der enormen Anzahl Takeaways.
nominiert:
Ryan Kesler
Wayne Simmonds

Jack Adams Award
Dave Tippett - Ohne jeden Zweifel die schwierigsten Vorraussetzungen und das herrausragendste Ergebnis.
nominiert:
Joe Sacco
Lindy Ruff

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 10. April 2010, 19:09:09
Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die NHL 3 Trophäen an die Hochburg Buffalo vergibt...!!!???   :pillepalle:

Hier geht es nicht um's Glauben, sondern um die Leistungen! Miller die Vezina keine Frage, Myers die Calder auch sehr gut möglich, Miller die Hart sehr gut möglich, Ruff den Adams Award eher nein, aber auch nicht unrealistisch! Mit 2 Trophys rechne ich!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

Du glaubst doch wohl selber nicht, dass die NHL 3 Trophäen an die Hochburg Buffalo vergibt...!!!???   :pillepalle:

Sabres90

Hmmm ich versuche mich mal!

Vezina Trophy: Miller, Bryz oder Brodeur ... Miller hat sowohl beim GAA als auch beim save % die besten Werte der 3, mit 40 Wins ist er nur knapp hinter Brodeur und Bryz, lediglich bei den SO sind Brodeur und Bryz (5 gegenüber 9 bzw. 8) Miller etwas vorraus. Wenn man noch etwas auf Olympia schielt und einfach allgemein die Season von Buffalo und Miller anschaut, tippe ich auf den Sabres Schlussmann.

Calder Trophy: Wird wohl zwischen Myers und Howard entschieden, Duchene holt sich wohl Rang 3, Tavares berücksichtige ich nicht. Myers spielte eine bisher überragende 1. Profiseason und wie Günne schon schrieb, seine Stats sind hervorragend. Howard ist gerade in der 2. Seasonhälfte über sich hinaus gewachsen und platziert sich in den Goaliestats auch im oberen Bereich. Schwere Entscheidung, als Sabres Fan hoffe ich aber natürlich auf Myers :zwinker:!

Jack Adams Award: Tippett, Murray (LA) oder - Ruff. Ja, auch ohne dunkelrote Vereinsbrille sehe ich Ruff als Kandidat. Was er auch der Truppe gemacht hat, ist wirklich fantastisch, habe diese Season kaum ein so ausgeglichenes Team in der NHL gesehen. Tippett, weil, wie Günne schon sagte, niemand mit den Yotes gerechnet hätte, aber er führte die Wüstentruppe in die PO's und machte aus ihnen eine Spitzenmannschaft in der NHL. Murray, weil er mit den Kings fast das Gleiche geschafft hat, nur nicht in dem ganz großen Umfang wie Tippett in Phoenix. Würde mir zwar natürlich Ruff wünschen, aber Tippett hätte sie mehr als verdient.

Hart Trophy: Miller, H. Sedin, Ovi, Bryz oder, sofern die Rangers die PO's schaffen, Gaborik
Über Miller und seine Wichtigkeit im Sabres Team muss man nix mehr erwähnen, das Team ist mit ihm sensationell und ohne ihn nicht sonderlich viel wert. Würde sich Miller jetzt verletzen, gehen die Sabres in der 1. PO Runde mit 0:4 Siegen unter, egal, wie der Gegner heißt.
Sedin spielt seine beste NHL Season und ist der Motor in einer starken Nucks Offensive, überdies einer der Topscorer der Liga. Ohne ihn wären auch Leute wie Burrows nie so stark in Vancouver.
Auch über Ovi muss man nicht viel sagen, Tor- und Scorermaschine wie eh und je, auch ohne ihn wären die Caps nie da, wo sie jetzt sind. Überdies zeigte Ovi diese Season auch viel vom körperbetonten Spiel.
Für Bryz gilt dasselbe wie für Miller, ohne ihn im Tor wären die Yotes nie so weit vorne, ja vielleicht nicht mal in den PO's. Er spielt wohl auch seine beste NHL Season und da er auch heißer Anwärter auf die Vezina ist, sollte er auch bei der Hart Chancen haben.
Gaborik wie gesagt, wenn die Rangers die PO's noch schaffen, wäre auch er nicht zu vergessen. Über 40 Tore und 80 Punkte erzielt, das Kronjuwel in einer sonst eher unauffälligen Rangers Mannschaft. Ohne Gaborik würden sich die Rangers wohl mit den Leafs am Tabellenkeller zanken.

James Norris Trophy: Green oder Keith
Warum Green letzte Season die Norris nicht gewonnen hat, weiß bis heute niemand, jedenfalls hätte er sie da eigentlich schon gewinnen müssen. Dieses Jahr also auf's neue, er überzeugt in allen Stats und liegt auch da stets vor seinen Verfolgern wie Keith oder Dougthy. Da Green wirklich wieder starke Stats aufweist, würde für mich nur noch Keith in Frage kommen, da er der Topdefender in Chicago ist und in den meisten Stats nur hinter Green liegt.

Günne88

da die Saison sich dem Ende zu neigt werd ich mal meine Tipps abgeben.

Norris Trophy:für mich die Schwierigste Endscheidung. sehe eigentlich 5 Spieler auf fast dem selben Niveau.Green hätte das Ding eigentlich schon letztes Jahr gewinnen können/müssen.dieses Jahr nicht ganz soviel Tore aber immernoch nen Punkt pro Spiel.Keith legt seine mit abstand beste Saison hin,Pronger und Boyle gewohnt stark und Doughty der für seine 20 Jahre und 2. Saison eigentlich schon alles hat was man als Klasse Verteidiger braucht.
Mein aussenseiter Tipp: Doughty

Adams Trophy: kurz und knapp Dave Tippett. den niemand hätte vor der Saison wirklich gedacht das Phoenix so eine Saison hin legt. weitere Kandidaten: Joe Sacco und Terry Murray.

Calder Trophy: Myers oder Howard.Duchene seh ich knapp dahinter. eigentlich sah es lange Zeit so aus als wenn die Red Wings das erste mal seit ewigkeiten mal nicht in die Playoffs kommen,was sicherlich auch an den vielen Verletzten lag.aber einer hat sie die Saison über am leben gehalten und das war Howard. aber als nachteil gegenüber Myers seh ich hir das Alter. Howard ist 6 Jahre älter und hat schon 3 Jahre Profierfahrung hinter sich.Myers spielt seine erste Profi Saison, bis jetzt 47 Punkte ( schon jetzt mehr als in seiner letzten Junior Saison), 23min Eistime, mit abstand die meisten geblockten Schüsse im Team und 2. bei den Hits. und als Verteidiger nur 8 Punkte hinter Duchene bei den Rookies.
daher mein Tipp: Myers

Vezina Trophy: Brodeur,Miller oder Bryzgalov. ebenfalls schwierige Endscheidung. eigentlich weis ich nicht wen ich hir wählen würde.alle 3 sind extrem wichtig fürs Team und mMn Miller und Bryzgalov die besten und wichtigsten Spieler in ihren jeweiligen Teams.
ich sag jetzt einfach mal Miller.

Hart Trophy: meine Favoriten Ryan Miller, H.Sedin,Ovi und wenn die Rangers die Playoffs schaffen dann auch Gaborik. Miller bester Goalie bei Olympia, mein Tipp auf die Vezina,würde also passen wenn die Überrangende Saison noch mit der Hart gekrönt würde. aber auch Sedin ist unglaublich Stark.hätte vor der Saison nie gedacht das er um die Scorerkrone kämpft. mit Gaborik steht und fällt das Spiel der Rangers,mit abstand bester Stürmer im Team und wie gesagt wenn die Rangers die Playoffs schaffen gehört er auch zu den Favoriten.
mein Tipp: Miller

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 06. Januar 2010, 19:24:44
...Topkanndidaten...

1 Freud'scher Tippfehler. :grins:  Da sind 1ige bei, die kann man nominieren, muss man aber nicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

So, die erste Seasonhälfte ist vorbei! Müsste man jetzt Trophys verleihen, wären das laut www.nhl.com die Topkanndidaten!

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=512581&navid=DL|NHL|home

Norris Trophy:
Dan Boyle oder Duncan Keith (dahinter Mike Green, Chris Pronger und Drew Doughty)

Calder Trophy:
Tyler Myers (dahinter John Tavares, Niclas Bergfors und Matt Duchene)

Adams Trophy:
Joe Sacco oder Dave Tippett (dahinter Terry Murray)

Hart Trophy:
Marian Gaborik (dahinter Alex Ovechkin, Henrik Sedin und Joe Thornton)

Vezina Trophy:
Ryan Miller (dahinter Martin Brodeur und Ilya Bryzgalov)

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=512581&navid=DL|NHL|home

leeroy kincaid

aus detroiter sicht gabs heute noch was erfreuliches. denn 3 der top10 torschützen aller zeiten, steve yzerman, brett hull und luc robitaille, sollen in die hall of fame aufgenommen werden und alle 3 haben zusammen 2002 den cup für die red wings gewonnen.
weitere rekruten sind rags legende brian leetch und lou lamoriello, gm und präsi der devils.

legends of hockey
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Rubbershark

Danke, Flames!

Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?   :gruebel:

Achja, weil ich bei youtube nach den ganzen Malle-Hits Ausschauh halte!  :smile:

Flames1848

Zitat von: Rubbershark am 20. Juni 2009, 00:31:09
Tja, da ist mein Plan aber mal deutlich in die Hose gegangen!  :grr!:

Ich wollte mir die Awards heute Abend in der Wiederholung anschauen und jetzt darf ich mir so´n olles Baseball-Spiel ansehen oder es auch sein lassen.  :brech:

Über einzelne Awardvergaben kann man immer diskutieren. Ich glaube jedoch, dass kein Spieler gänzlich unverdient seinen Pokal abgeräumt hat!

Kannste dir in Ruhe bei Youtube anschauen.... :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sundin

Die Award-Show war die schlechteste in den letzten Jahren, da hat man wirklich nichts verpasst. So lieblos wie die Pokale übergeben wurden und die Künstler die da auftraten waren einfach schrecklich.

Rubbershark

Tja, da ist mein Plan aber mal deutlich in die Hose gegangen!  :grr!:

Ich wollte mir die Awards heute Abend in der Wiederholung anschauen und jetzt darf ich mir so´n olles Baseball-Spiel ansehen oder es auch sein lassen.  :brech:

Über einzelne Awardvergaben kann man immer diskutieren. Ich glaube jedoch, dass kein Spieler gänzlich unverdient seinen Pokal abgeräumt hat!

pitpen

Ich gebe sowieso nicht viel um Trophies, aber wenn dann um die, die man "mathematisch" auf dem Eis gewinnt (Art Ross, Maurice Richard)
Und selbst darum schere ich mich nicht all zu sehr, auch nicht als Crosby MVP wurde. Was zählt ist einfach der Stanley Cup

Und solange Pittsburgh dort weiter näher dran ist als Washington, kann sich Ovechkin ruhig noch weiter MVP Trophäen abholen ;)

DarthEde

geil fand ich es wie ovechkin datsyuk gedisst hat, indem er gesagt hat das malkins englisch besser sei als dass von pavel.  :lachen:
ovechkin ist einfach ein spaßvogel.

dachte roenick wäre so sprachgewand....er hat sich glaub ich viermal versprochen....war er aufgeregt??  :gruebel:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T