Hauptmenü

Wer wird nominiert?

Begonnen von leonhhh, 13. März 2008, 19:34:26

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Three first-time nominees are finalists for the 2009-10 Adams Award -- Joe Sacco of Colorado, Dave Tippett of Phoenix and Barry Trotz of Nashville.

Lindy488

Zitat
Ich finde die Norris-Trophy verkommt immer mehr zu einer "Vierter-Stürmer-Auszeichnung".Von den drei nominierten kann man am ehesten noch Duncan Keith ein halbwegs vernünftiges Zwei-Wege-Spiel bescheinigen.
Jap, seh' ich genauso. Einfach mal die drei punktbesten Verteidiger nominiert..

Sabres90

Nächste Nominierung für Miller :headb:!

ZitatLos Angeles Kings forward Dustin Brown, Washington Capitals defenseman Mike Green and Buffalo Sabres goaltender Ryan Miller are the three finalists for the 12th Annual NHL Foundation Player Award, the National Hockey League announced today.  The award recognizes an NHL player who applies the core values of hockey – commitment, perseverance and teamwork – to enrich the lives of people in his community.

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=527238&navid=DL|BUF|home

Kann mir da Miller sehr gut als Sieger vorstellen - wobei diese Trophy ja jetzt nicht unbedingt die wichtigste ist :zwinker:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Bill Masterton Memorial Trophy 2010

ZitatThe three finalists for the 2009-10 Bill Masterton Memorial Trophy are Kurtis Foster of Tampa Bay, Jed Ortmeyer of San Jose, and Jose Theodore of Washington.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=527076

Öhm schwer zu sagen, wer da der Favorit ist :gruebel:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zahlenmystik. :rolleyes: :blll: :grins:  Na gut, ich hab auch 1 paar:
ZitatTSN Poll
Who do you think should win the Norris Trophy?
Mike Green 17.9%
Drew Doughty 58.9%
Duncan Keith 23%
Pronger stand nicht zur Auswahl, aber ich glaub nicht, dass er über 10% gekommen wäre.
So 1e Umfrage beweist natürlich nix, denn Wahrheit & Gerechtigkeit sind völlig undemokratische Veranstaltungen.  :zwinker:   Aber immerhin steh ich nicht - wie sonst oft :grins: - all1 mit m1er 1schätzung.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

duncan keith: 2,77 gaa bei 5on5; 4,82 gaa bei unterzahl
mike green: 2,36 gaa 5on5; 7,24 gaa uz
drew doughty: 1,95 gaa 5on5; 6,70 gaa uz

zum vergleich
nick lidstrom: 2,24 gaa 5on5; 3,80 gaa uz
chris pronger: 1,96 gaa 5on5; 6,49 gaa uz

dazu kommen noch bei green und doughty 74 giveaways, also wo sie den puck hergeschenkt haben, mehr als die anderen

ich mag zwar den pronger nicht (a lame duck is a lame flyer), aber bei diesen statistiken, dazu noch 189 geblockte schüsse, müsste er eigentlich nominiert werden. leider zählen die für einen defender oberflächlichen und nur bedingt aussagefähigen statistiken, wie eben tore und assist, zumal green noch lange kein coffey ist. man sollte eher eine zusätzliche trophy für den offensiv besten defender vergeben, quasi als pendant zur selke.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ReggieLeach

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2010, 09:03:50
Pronger & Norris? :confused:  Nee, wirklich nicht mehr. Da kannste ja eher Niedermayer... :rolleyes: :grins:

:blah:

Kannst du eine solche These eigentlich auch mal mit Argumenten unterstreichen oder ist das bei dir eine reine Sympathie-Frage? :gruebel:
Die Begründung Prongers Saison sei nicht so "prall" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.Chris Pronger steht nach Punkten (Verteidiger), sowie geblockten Schüssen, auf Platz 5 der Liga! Mit +22 hat er eine sehr gute Plus-Minus-Bilanz und das in einem eher durchschnittlichen Team.Sieht man mal von seinem Dauer-Verteidiger-Partner Matt Carle ab, führt er die Flyers da sogar mit weitem Abstand an.Das ist also weitaus höher anzurechnen als bei einem Mike Green, wo das halbe Team eine +20-Bilanz aufweist.
Außerdem hat er wesentlich mehr Eiszeit in Unterzahl als Keith,Green und Doughty.

Ich finde die Norris-Trophy verkommt immer mehr zu einer "Vierter-Stürmer-Auszeichnung".Von den drei nominierten kann man am ehesten noch Duncan Keith ein halbwegs vernünftiges Zwei-Wege-Spiel bescheinigen.

Jake The Rat

Pronger & Norris? :confused:  Nee, wirklich nicht mehr. Da kannste ja eher Niedermayer... :rolleyes: :grins:
Für mich ganz klar Doughty; dahinter Keith, dann 1e Weile nix, & dann vielleicht Green... obwohl ich von Weber eigentlich mehr halte. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Olliho

Zitat von: Flyers Fan am 23. April 2010, 18:47:39
Zitat von: Günne88 am 23. April 2010, 18:30:34
für die Norris Trophy sind nominiert: Doughty, Green und Keith

aus Philly sicht schade das Pronger nicht dabei ist.

und auch unverständlich aus meiner sicht den ich weiß nicht welcher von den drei Defensiv so ne Leistung wie Pronger gezeigt hat. aber nun ja das spielt wohl keine Rolle mehr in der NHL jetzt zählt welcher Verteidiger die meisten Punkte hat :rolleyes:

Phily und auch Pronger war ja nun nicht gerade prall in der Reg. Season  :gruebel:

Decki

Zitat von: Günne88 am 23. April 2010, 18:30:34

und auch unverständlich aus meiner sicht den ich weiß nicht welcher von den drei Defensiv so ne Leistung wie Pronger gezeigt hat. aber nun ja das spielt wohl keine Rolle mehr in der NHL jetzt zählt welcher Verteidiger die meisten Punkte hat :rolleyes:
Moves like Jagr

Günne88

Versicherungsfuzzi

Absolviert man mehr als 25 Spiele in einer Saison, gilt man nicht mehr als Rookie.

leeroy kincaid

Zitat von: Leafsfan am 22. April 2010, 21:26:10
Zitat von: Sabres90 am 22. April 2010, 21:20:04
Auch bei der Calder Trophy keine Überraschungen:

- Tyler Myers (D, Buffalo)
- Jimmy Howard (G, Detroit)
- Matt Duchene (F, Colorado)

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=526609&navid=DL|BUF|home

Keine Überraschung?  :gruebel:

Howard ist eine Überraschung und das sage ich als Detroit-Sympathiesant. Immer wieder kleine Fehler, die zu Niederlagen geführt haben. Genauso in den Playoffs bisher. Und in Shootouts ist er auch eine Katastrophe. Ich hoffe immer noch, dass Babcock irgendwann Osgood bringt.
Für mich gehört klar Tuukka Rask in die Liste bzw. John Tavares

mit der meinung stehst du aber ziemlich alleine da. ich will garnicht nachdenken, wo die redwings wären, wenn osgood in der regular season im tor gestanden hätte.
howard hat in 61 spielen als starter 37 siege und 10 overtime losses (bilanz nach dem olympiabreak war soagr 16-2-2!). das entspricht einer punktequote von 68,9%, zum vergleich miller 66,2%, brodeur 63,2%, der von dir angesprochene rask 62,8%. auch seine fangquote, eine reine goaliestatistik ohne andere einflüsse, ist mit 92,4% die 4.beste der liga, besser als z.b. die von kipper, lundqvist oder brodeur.
seine shootout-bilanz ist mit 5:7 zwar negativ (liegt aber auch an den penaltykünsten seiner mitspieler), da hatte er sich zuletzt enorm gesteigert und ist weit entfernt von katastrophal.

ich würds howard wirklich gönnen, neben dats war er der mvp des teams. aber wenns denn der myers werden sollte, passt das auch.

rask hat einfach zuwenig spiele als starter gemacht, um in die auswahl zu kommen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

DarthEde

varly hat diese saison 26 spiele gemacht....zählt er nächste saison noch als rookie oder ist er somit schon ein alter hase?
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 22. April 2010, 21:20:04
Auch bei der Calder Trophy keine Überraschungen:

- Tyler Myers (D, Buffalo)
- Jimmy Howard (G, Detroit)
- Matt Duchene (F, Colorado)

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=526609&navid=DL|BUF|home

Keine Überraschung?  :gruebel:

Howard ist eine Überraschung und das sage ich als Detroit-Sympathiesant. Immer wieder kleine Fehler, die zu Niederlagen geführt haben. Genauso in den Playoffs bisher. Und in Shootouts ist er auch eine Katastrophe. Ich hoffe immer noch, dass Babcock irgendwann Osgood bringt.
Für mich gehört klar Tuukka Rask in die Liste bzw. John Tavares
NHL-Tribute Forum since 2003!