Roman Abramovich will in die NHL....

Begonnen von Walzy, 26. September 2003, 17:41:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Aber man kennt den Patroitismus der Amis und Kanadier.... die verkaufen lieber an einen Lokalinvestor als an einen Russen....

Tampa Bay war doch vor ein paar Jahren schon mal im Besitz eines asiatischen Schwerreichen ... gebracht hats allerdings wenig. ;D  :D:

Gast

Zitat
ich sehe solche leute wie diesen abramovich absolut skeptisch, solche typen sind die totengräber eines vereins :effe: . der kauft sich den verein als hobby und wenn er irgendwann kein bock mehr hat bleiben nur noch trümmer übrig, weil der verein finanziell dermaßen an seinem tropf hing das danach sense ist.  

Was ja jetzt nicht der Unterschied zu den US Leuten ist. Letztendlich wollen die alle Geld machen. Der Besitzer der Stars hatte ja auch "keine Lust" mehr. Übrigens ein Russenteam ausgerechnet in Texas fände ich schon saukomisch.  :D:

Wobei dieser "Plan" bis jetzt eigentlich auch nur eine Idee von Slawa Fetisov war. Da der Russenanteil schon recht hoch geworden ist in der NHL.

PS: Das Chelsea wenig Einheimische hat liegt nicht an Abramovich. Der kaufte sogar noch Cole dazu ... Ansonsten kamen zB für nen isländischen und finnischen Stürmer halt ein Rumäne und ein Argentinier. Chelsea ist in England genauso international wie Inter Mailand in Italien. ;D

Marvel

Zitatne beim besten willen, ich glaube das niemand in NHL sowas wie ein russenteam zulassen würde........zur not würde bettman sich was einfallen lassen..........

Genau! Er würde das Team zur Not selber kaufen...  :D:

ZitatWarum sollte ein Russlandteam eigentlich Canucks heißen?

Das Team würde natürlich umbenannt in Vancouver Russians!  :cool:

Gast

weil vancouver sputniks oder dynamo vancouver ziemlich dusslig klingt  :D:  :lol: . ich sehe solche leute wie diesen abramovich absolut skeptisch, solche typen sind die totengräber eines vereins :effe: . der kauft sich den verein als hobby und wenn er irgendwann kein bock mehr hat bleiben nur noch trümmer übrig, weil der verein finanziell dermaßen an seinem tropf hing das danach sense ist. und das dem typen die örtlichen fans egal sind, beweisen ja dann solche sinnlosen pläne wie eine rein russische mannschaft etc. das ist blödsinn  :motz:  :wand: !!! sieht man doch an chelsea, wieviele engländer sind denn da noch im verein ??? wenn`s hochkommt doch gerade noch 2 oder 3.

Gast

Der soll bloß aus der NHL draußen bleiben.Wenn es wirklich zu einem Russland-Team kommen sollte,wird er die Russen mit viel Geld von ihren Klubs weglotsen müssen.Das steigert die Preisspirale mal wieder hoch und mit hohen Gehältern haben wir ja jetzt schon Probleme.Warum sollte ein Russlandteam eigentlich Canucks heißen? :confused:  :D:

Walzy

hätte aber nicht gedacht, dass sich fetisov für sowas aussprechen würde....

v-man

ZitatAber man kennt den Patroitismus der Amis und Kanadier.... die verkaufen lieber an einen Lokalinvestor als an einen Russen....

schließlich sind das ja alles kommunisten....... ;D .........

ne beim besten willen, ich glaube das niemand in NHL sowas wie ein russenteam zulassen würde........zur not würde bettman sich was einfallen lassen..........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Marvel

Aber man kennt den Patroitismus der Amis und Kanadier.... die verkaufen lieber an einen Lokalinvestor als an einen Russen....

Walzy

hmm, ich kenn den besitzer der Canucks ja nicht, und weiß nicht wie der zu thema $$$ steht.....

Marvel

Wie du bereits erwähnt hast, wurden alle Spekulationen diesbezüglich von den Canucks dementiert! Damit hat sich das Thema erledigt...  Ich glaube kaum, dass ein Kanadier sein Team an einen Russen verkaufen wird, der zudem daraus ein russisches Team machen will!  :D:

Gast

Der soll doch beim Fussball bleiben und zig Millionen in seinen bescheuerten FC Chelsea stecken!

Walzy

offenbar reichen ihm im fußball Chelsea London und im hockey Avangard Omsk nicht......
er versucht zur zeit die Vancouver Canucks zu kaufen, diese dementieren jedoch einen möglichen verkauf. allerdings ist schließlich alles immer nur eine frage des geldes.
besonders erschreckend sind (für mich) wohl seine pläne ein reines russen-team aufzubauen.
Russlands sportminister Vjatcheslav Fetisov würde ein reines russisches NHL-Team aber begrüßen (na prost mahlzeit)

außerdem wurde bekannt, dass sich Abramovich auch schon um einen Kauf der Dallas Stars (oh mein gott) bemühte, als Tom Hicks diese letztes jahr verkaufen wollte. allerdings lies dieser den Deal platzen, wohl als details aus Abramovich's plänen durchsickerten (zum glück)