Hauptmenü

NHL im TV

Begonnen von Gast, 25. September 2003, 15:56:48

« vorheriges - nächstes »

Mike

Da kann ich nur sagen:

Verhandeln!

Im Notfall mit Kündigung drohen,  und sagen, das sie den ganzen Kram behalten können, wenn du "als altgedienter und langjähriger Kunde" so behandelt wirst!

Da ich damals das selbe Problem hatte, weiß ich wovon ich rede! Ich kenne aus diversen Foren und eMail-Austausch genug Leute, die auf diese Art ihren alten Vertrag stillschweigend verlängert bekommen haben, alles Verhandlungssache!  :D:

Also, viel Glück!!  :up:  :up:

P.S. Ich habe damals lieber gekündigt, allerdings war ich auch beim "verhandeln" nicht sehr erfolgreich... :grr!:

J.Sakic

Ich meine damit das ich vorher 26€ für alles bezahlt habe und jetzt soll ich 28€ bezahlen nur fallen die Kanäle vom damals noch Family Paket weg.Darf mir zwar 1 Kanal aussuchen aber trotzdem ist es im Endeffekt teurer und ich hab weniger :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Zitat
@J.Sakic:

Zitatnur was PW grad abzieht ist auch nimmer feierlich.Denke mal das jeder PW Kunde ein neues Angebot bekommen hat und die Preise sind der Hammer.

was meinst du damit  :confused: ??? ich hab mein abo seit 2 jahren und hab es vor ca. 2 monaten verlängert und bezahle die nächsten 2 jahre das gleiche wie vorher.

Ja @Sakic! erzähl mal? Kann mich nämlich auch nur @CUJO31 (sogar richtig geschrieben, klar ist ja auch nicht der von den Simpsons :D: )anschliessen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@J.Sakic:

Zitatnur was PW grad abzieht ist auch nimmer feierlich.Denke mal das jeder PW Kunde ein neues Angebot bekommen hat und die Preise sind der Hammer.

was meinst du damit  :confused: ??? ich hab mein abo seit 2 jahren und hab es vor ca. 2 monaten verlängert und bezahle die nächsten 2 jahre das gleiche wie vorher.

J.Sakic

Ok also ich bin auf DSF auch nicht angewiesen nur was PW grad abzieht ist auch nimmer feierlich.Denke mal das jeder PW Kunde ein neues Angebot bekommen hat und die Preise sind der Hammer.Trotzdem werde ich auf PW nicht verzichten.Es geht ja immerhin um die NHL und bei mir noch um die F1,NFL und Fußball
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

tja, das DSF hat ja noch einen gültigen vertrag mit der DEL, nur war die DEL so blöd und hat das DSF von einer sendepflicht befreit bzw. diese nicht vertraglich fixiert. das DSF hat zwar jetzt noch die senderechte, ihnen sind aber die produktionskosten von 50000 euro zu viel und deshalb senden sie nicht. statt dessen gibt`s dann lieber die absoluten sportmagazine wie fernfahrer TV oder motorvision etc. in der fünftausendsten wiederholung. aber was soll`s, das DSF steht bei mir als sportsender eh auf`m index, wer so auf die fans einer sportart wie eishockey pfeift, auf den pfeif ich genauso. ich als premierekunde bin auf die zum glück ja auch nicht angewiesen, muß ja auch zu was gut sein, das viele geld was ich für premiere investiere.

Marvel

Eishockey.com bekommen die Spieltermine immer direkt vom PW.... ;D

Gast

ja is scho klar mit dem geld ,aber wenn man zwei nba-spiel in voller länge wiederholt und ein hanballspiel live zeigt,dazu noch ein bbl spiel live,dann werden sie wohl ein paar €uros für overtime bzw powerweek haben,oder?

bzgl der termin hatten wir schonmal ein thread,wird wieder ziemlich east lastig.

badi_n

wenn allerdings kein geld da ist kann man auch nur sehr schwer die rechte erwerben.
@marvel
hier gibt es immer soviel zu finden da übersehe ich des öffteren die ein oder andere sache. woher hast du denn die info? stehts schon im internet auf der premiere seite?

Gast

man könnte sich doch mal zusammen tun(damit meine ich alle eishockey-foren)und jeder soll dsf eine e-mail oder brief schreiben damit man wieder eishockey sehen kann.denn das ist ein witz dass nicht mal die del gezeigt wird. :motz:  :grr!:  :grr!:  8)

Gast

eben mir ist das auch egal..hauptsache es kommt live..aber wenn das DSF schon keine DEL bringt, dann werden sie NHL auch nicht bringen. könnte es mir nur schwer vorstellen..

Marvel

Welche Spiele im Oktober gezeigt werden steht doch schon seit Wochen auf NHL-Tribute...  :D:

badi_n

ich finde es auch richtig lustig wie die amis ein spiel kommentieren. doch irgendwann wird mir das zuviel. bin glücklich wenn ich auf den deutschen trockenen kommentar umschalten kann.
das neue premiere programm heft gibts jetzt auch. muss mal schauen wann die spiele laufen und vor allem welche.

Marvel

Die Kommentare der US Kommentatoren klingen meistens Radioübertragungen, denn sie beschreiben  in der Regel das Geschehen auf dem Eis, während die deutschen Kollegen viel Zeug drumherum erzählen, weil der TV Zuschauer ja sehen kann was passiert!

Walzy

ja, das ist das geile an den US-livekommentar-übertragungen..... :headb:

aber das ist bei jedem sport so, überlegt mal die übertragung von der Basketball-EM und einem NBA-livekommentar..........einzig der,der die letzten BBL-Finals kommentiert hat, ist mal aus sich rausgegangen.....
aber jetzt komm ich vom thema ab, oder ? :devil: