Hauptmenü

Grafikkarte

Begonnen von Walzy, 24. September 2003, 23:09:58

« vorheriges - nächstes »

badi_n

wie groß ist denn der preisunterschied? außerdem solltest du dann abwarten bis dir mike das endgültige ok gibt. auch für die vollversion. denn dann kannst du ja gar nichts falsch machen. verlierst halt nur wieder zeit um nhl zu zocken...

Walzy

also eine GeForce 2Ti oder GeForce 4MX 440 würde mir niemand empfehlen ?!

Mike at gesagt er hätte eine GeForce 2Ti und das NHL 2004-Demo würde wunderbar laufen....

badi_n

hab gerade nochmal nachgelesen um  :motz:  den hier nachvollziehen zu können. hatte überlesen das du bis 2004 wartest... dann denke ich das die karten, von denen benwick schreibt eine gute lösung sind.

Walzy

:motz:  :motz:  :motz:

ich werde doch, wenn der neue computer kommt, eine neue kaufen, ich brauch jetzt nur für ein jahr eine übergangslösung......
im moment hab ich die (bitte nicht lachen) ATI Rage 128 Xpert 2000 drin......da gabs bei NHL&NFL 2003 schon probleme und musste die details runterschrauben.....

also, nur eine günstige und gute zwischenlösung für ein jahr.

badi_n

ich kann eigentlich nur foote52 zustimmen. oder du solltest dich gedulden... und dann weihnachten richtig reinklotzen  :D:

Walzy

@Foote52
hab ich auch erst gedacht, aber da hat man mir dann von abgeraten.....weil die ja dann vielleicht auf dem jetzigen Pc nicht richtig läuft und wie veraltet die dann möglicherweise schhon wieder sien wird.....

Benwick

Also eine ziemlich preiswerte, und von der PC-Welt gut bewertete Karte wäre z.B. die

ABIT Siluro FX5200, für ca. 70 EUR!
Nvidias FX5200 Chipsatz, mit 128 MB DDR RAM und sogar TV-Out!

Noch besser, aber für ca. 90 EUR ist die
Albatron FX5200P , selbe Daten aber als schneller abgeschnitten

Also wenn das deine Preisklasse ist, kannst du da kaum etwas falsch machen!

Go Wings Go!!

The Brick

Kaufst du dir nächstes Jahr nen Komplet-PC??? Ich würd ja eventuell nach einer vernünftigen Karte gucken, die ich nächstes Jahr weiterverwenden kann!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Warum holst du dir keine Ati 9000 die sind auch nicht so teuer aber allemal besser wie eine G-Force 2 oder eine MX(die eh nur beschiss am Kunden sind).

Walzy

so, da ich glaube, dass jetzt meine alte grafikkarte für die 2004 EA-Sports-reihe entgültig ausgedient hat, muss ich mir eine neue zulegen. :ee:
Das soll aber nur eine zwischenlösung (=einigermaßen gut & nicht zu teuer) bis Weihnachten 2004 werden, da schaff ich mir dann einen komplett neuen PC an.... :)
ich hoffe, da kann mich jemand etwas beraten, isch bin da im moment nicht so auf dem laufenden....hab an eine GeForce 2Ti oder GeForce 4MX 440 gedacht..... :confused:

ich hab einen Athlon 800 (obwohl es ja eigentlich 821 sind)

also, ich hoffe es kann mir jemand helfen,
schon mal danke :up: