Hauptmenü

The funny two

Begonnen von Mike, 24. September 2003, 13:48:16

« vorheriges - nächstes »

Mike

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/offtopic.gif" border="0">    [163]    http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  

:wand:  :motz:

The Brick

@ Turco und blueliner

Gehts noch oder wird das noch schlimmer?  :pillepalle:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

ja da gabs letztes Jahr schon mal sowas da wollte irgend wer Ed Belfour nach NEw York holen und Richter dann als Backup oder so ähnlich :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatMarty Turco hat, laut Clubbesitzer Tom Hicks und General Mangaer Doug Armstrong, die endgültige letzte Vertragsofferte der Stars, die ihm wohl 12 Millionen US Dollars für vier Jahre hätte einbringen sollen, nicht angenommen. Armstrong hat deshalb das Gefühl, dass es Turco von den Stars wegzieht. Ich denke, damit ist ein weiterer Kandidat im Goalie Karussel.
Ich denke, dass mit Turco nun auch folgende Variante denkbar wird: Turco wird zu den New York Rangers gehen. Sie sind für mich so ziemlich der einzige Verein, der sich solche Gehaltsvorstellungen noch zusätzlich leisten kann und da die Blueshirts nach dem Rücktritt von Mike Richter noch einen richtig guten Goalie in der Startformation brauchen können, würde es Sinn machen.
Curtis Joseph könnte nun auf einmal auch in Dallas ein Thema werden, wo man zwar mit Ron Tugnutt einen soliden Goalie hat, aber für meinen Geschmack keinen übermäßig guten.
Einen Wechsel von Turco nach Colorado halte ich alleine wegen des Gehalts schon für eher unwahrscheinlich, aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass Paul Kariya und Teemu Selanne nach Colorado gehen. In dem Sinne, es darf weiter spekuliert werden.

der war ja auch nicht schlecht, einen tag nachdem Turco das angebot erstmal abgelehnt hat, und wenns nach dem ginge, wäre einen weiteren tag später ja schon bei den Rangers, weil die ja UNBEDINGT noch einen goalie brauchen..... :lachen:  :lachen:  :pillepalle:

blueliner

ZitatJose Thedor wird 100%ig nicht nach Colorado kommen..... wenn überhaupt wird man Denis Potvin als UFA verpflichten

OH ja bitte Avs holt Dennis Potvin als Nr1 fürs Tor  :lachen:   :lachen:  

des ist echt geil die da haben schon Felix Potiv, Denis Potvin  :lachen: , Roman Turek, Jose Theodor, Sean Burke, JS Giguere, und als absoluten ober kracher Roberto Luongo als anchfolger von Roy nach Colorado geholt.  :lachen:   :pillepalle:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

ZitatIch als Avs-Fan denke, dass in Colorado immer nur die Besten der Liga spielen und der beste Torwart der Liga ist zur Zeit Jose Theodore! Ich denke er wird nächstes Jahr der würdige Nachfolger von Patrick Roy! Jean-Sebastien Giguere kommt nicht in Frage, weil er nicht konstant spielt! Felix Potvin ist schon über den Zenith hinaus!

muaah :D:  :D:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :wand:  :pillepalle:

blueliner

am besten fand ich den 3 Wege trade zwischen Colorado Montreal und Calgary da mußt ich erst mal ne stunde  :lachen:   :lachen:   :lachen:  und dann noch ne stunde  :pillepalle:   :pillepalle:   :pillepalle:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

das ist wirklich echt krass.....kaum war das mit Turco rausgekommen, dass die ersten verhandlungen gescheitert sind, schon wurde spekuliert, wo er hingetradet wird...

oder das mit Colorado und die Goalieposition......was sie da angeblich gehört hätten, dass Giguere oder Theodore kommen würde......da frag ich mich immer, kennen die sich so wenig aus, dass sie nicht wissen, das man dann eine überaus saftige gegenleistung erbringen muss ?
meine herren, so viel dummes.......
@blue, hast schon recht....:
:heul:  :heul:  :heul:

:D:

blueliner

ja das stimmt das sind absolute klasiker wenn ich dadrüber lachen könnte hätte ich das auch schon lägst gepostet aber ich kann dadrüber nicht lachen ich muß dadrüpber weinen :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

die besten witze findet man sowieso nur bei diesen angeblichen "gerüchten" auf www.eishockey.com !!! :D:

Gast

Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich
hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte
er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den
Alkohol!

Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der
Mücke muss man nicht den Kopf kraulen wenn Sie am saugen ist!

He leute das sind nur Witze. :D:  

Der muss noch  :D:

'Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?' 'Nein!'
...
'Warum kaufst du dir dann einen BH?'

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Walzy

Dominik Hasek, Red Wings: The man has more Vezinas than Todd Harvey has teeth
:D:  :D:  :D:

blueliner

Zitat
das ist jetzt nicht dein ernst, oder ? :D:  :wand:  :D:  :wand:  :disappointed:

wieso nicht ihc finde Le Magnifique hat recht  also

ÄNDERN ÄNDERN ÄNDERN ÄNDERN ÄNDERN ÄNDERN  :D:   :up:   :up:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

das ist jetzt nicht dein ernst, oder ? :D:  :wand:  :D:  :wand:  :D:  :wand:  :disappointed: