Hauptmenü

Team!!!

Begonnen von Gast, 22. September 2003, 23:45:16

« vorheriges - nächstes »

Mike

@KING_CROATIA
So wird es sein!
 [163]    http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

also wenn die nhl saison beginnt???!!!

Marvel

Es geht natürlich los, wenn die Saison beginnt!  :D:

Gast

scheisse und wann geht es los?

Gast

Zitat
Ich hab ja nur gesagt, dass ein ausführliches und exakt geplantes Trainingsprogramm sehr wichtig ist im Managerspiel :D:

Also den würde ich mal gerne sehen! @Darren´s Trainingsplan fürs Managerspiel (Trinken, Saufen, Schlafen, Saufen, Trinken, Schlafen usw.) oder sieht er doch anders aus :confused:  :D:  :D:  :D:  :D:  

Aber mal im Ernst (Ihr wisst ich bin nur eine Frau) um was es eigentlich geht ums Managerspiel oder die Online Liga! Getippt hätte ich aufs Managerspiel aber stehen tut der Bericht bei der ONLINE LIGA :confused:

Gast

Ich hab ja nur gesagt, dass ein ausführliches und exakt geplantes Trainingsprogramm sehr wichtig ist im Managerspiel :D:

badi_n

hauptsache erstmal was dummes antworten  :D:  so muss das sein. solange man danach auch schreibt das es doch nicht so unsinnig war. zumindest der inhalt nicht. über den satzbau sprechen wir mal nicht...  :)

Marvel

Ach, jetzt hab ich verstanden! Er hat mir seine Teamaufstellung geschickt, aber ich hab sie noch nicht veröffentlicht... :D:

J.Sakic

Genau und der Kasten Bier danach ist besonders wichtig :D:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Man kann nie früh genug mit dem Training anfangen :D:

Marvel

Mölicherweise handelt es sich hier um einen kleinen Irrtum!  :D:

Gast

;D hallo leute!  

wie geht es euch? kann mir jemand sagen wann das ich meine mannschaft bekomme und
sie trainieren kann?! bitte schnell zurück antworten!!! DANKE

HERRSCHER DER BAD BLUE BOYS!!!