Dieses jahr ein Außenseiter

Begonnen von Keeper-of-NHL, 23. September 2003, 22:46:34

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich glaube dass dieses jahr die großen vereine sowohl im westen als auch im osten nichts anbrennen lassen.
außerdem ist ja klar wer den stanley cup gewinnt. :D:
denn nach new jersey ist colorado dran.des hamm die zwei mannschaften so aus gemacht. :D:  :up:

Gast

:motz: Was ist mit meiner scheiss :popo: Tastatur los ;(  ;(  ;(  :wand: Heute hab ich nur Rechtschreib fehler drin :grr!:  :grr!:

Gast

Ich frag mich bloss wehr ;(  Wenn überhaubt dann Pittsburgh oder Atlanta bloss dann muss wohl ne Menge zusammenlaufen damt das passiert :cool:

Eishockeyreisen

Komisch das gleiche dachte man vor zwei Jahre über Carolina und letztes Jahr über Anaheim (nein ein aussenseiter kommt nie ins Finale.......)! Nun ich bin mir nicht so sicher welcher ausenseiter diesesmal die großen ärgert, aber das es einer schafft die großen wieder zu ärgern davon bin ich überzeugt! Und warum sollen nicht auch im Westen die (WIR KÖNNEN NIEMALS GESCHLAGEN WERDENDEN Simpsons und AVS versagen diesbezüglich nochmals gratulation an beide für den Stanley Cup den beide letztes Jahr eindrucksvoll gewonnen haben :D: )! Wie gesagt möchte mich nicht auf ein bestimmtes Team festlegen sondern nur darauf das ein vermeitlicher Aussenseiter die großen etwas ärgern wird :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

denke auch das es dieses jahr keine so großen überraschungen geben wird wie letztes jahr.im westen stehen entweder die avs oder wings im finale und im osten wird es auch kein eher kleines team sein.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

naja, boston hat so gut wie gar keine abweh mehr..... :D:

blueliner

also ich denke auch wenn ein kleines Team ins SCF kommt dann nur aus dem Osten aber acuh da halte ich es ehr für unwahrscheinlcih weil ich wüßte nciht wer Atlanta, Boston die Islöanders ???dhalte ich für ehr unwahrscheinlich Die Isles haben keinen wirklichen No1 golie. und die Trahser und Bruins sind Defensiv zu schwach besetzt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

v-man

Der Rechtschreibung nach zu urteilen warst du nicht allein..........prost......... ;D

und dieses jahr wird kein kleiner einziehen.........sag ich mal so..........dennes gibt keine kleinen mehr laut rudi völler  :devil:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

badi_n

vielleicht aus dem osten. aber im westen geht der platz wohl an die avs oder wings. glaube nicht das beide versagen...

Keeper-of-NHL

Leute, ich saß gestern in der Abnedschule und sahcte mal so nach,

Ich glaube dieses jahr wird auf jeden Fall ein "kleiner" verein ins Finale ziehen.

Weil wir schauen ja ehrlich aj ur auf die großen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes