Erste Erfahrungen mit NHL 2004

Begonnen von Gast, 23. September 2003, 13:44:57

« vorheriges - nächstes »

Mike

Okay, der Thread ist nun auch schon etwas OT, hat auch eine gewisse Länge ...

Ich rufe nun alle Streithähne dazu auf, diesen Quatsch zu unterlassen, und wieder zu einem vernünftigen und sachlichen Ton zurückzufinden!

DAs IST AUCH EINE DEUTLICHE WARNUNG

Danke,   http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">

Gast

Zitat
@Lecavalier

Bist du eigentlich noch ganz richtig im Kopf? Es geht hier schon längst nicht mehr um NHL 2004 sondern um deinen Ton und deine Unverschämheiten! Und mir recht es jetzt mit dir...

das gilt auch für dich :motz:

Marvel

@Lecavalier

Bist du eigentlich noch ganz richtig im Kopf? Es geht hier schon längst nicht mehr um NHL 2004 sondern um deinen Ton und deine Unverschämheiten! Und mir recht es jetzt mit dir...

Gast

nö ich werde nicht nachgeben

Ich habe es auch so aktzeptiert was kritisch über ESPN Hockey gesagt wird ( wobei das erst eine Person war im Großen Maße) und selbst Mike sagt das meine Bewrtung qualitativ gut und Neutral war warum sollte ich ESPN bevorzugen was habe ich davon ? Er soll mal einsehen das er nicht immer recht hat er will IMMEr das letzte Wort haben aber das aktzeptier ich so nicht

Walzy

man, kann das nicht endlich mal aufhören ?

Gast

Zitat
@Lecavalier

Sind das vielleicht  Kritikpunkte?

Zitat-Der Pfosten bug immernoch vorhanden in einem Spiel sind immer ab 2 Pfosten Schüsse aufwärts drin das suckt gewaltig

Es gibt keinen Pfosten Bug! Pfostenschüsse sind völlig normal! Und das schon seid NHL '96...

ZitatDynastie Modus:-Der Free Agent Markt ist gespcikt von Topstars z.B Nieuwendyk oder Potvin das heisst man kann sich mit Nashvile ne recht gute Manschaft zusammenholen

Was ist daran falsch? Steck sie doch einfach da hin wo sie hingehören! Dann ist das Thema erldigt...

Und ist das hier sachlich?

Zitatkönntest du nicht einmal deine Brille abnhemen deine Kommentare sind so ekelhaft wie Fusspilz

Alles muss schöngeredet werden ich daf wenn es um EA Sports geht nur Positive sachen aufzählen....

Ein wirklich sehr qualifizierter Kommentar!

ZitatIch habe bisher die einzigste Neutrale Bewertung im Ganzen Thread abgeliefert und wo du die Pdfostenschüssde in echt alle hernimmst ist mir schleierhaft

Oh ja, sehr neutral!  Sieht man an deiner Signatur... :D:

Zitatkomisch nur das du nur bei Negativ was ausszusetzen hast nicht bei positiv man wie kann man bloss so in ein Spiel verknallt sein ich glaube du hast die Liebe fürs Leben schon längst.EA Sports

Sicher, in Zukunft beschwere ich mich auch über positive Dinge! :D:

ZitatDas Problem ist das du nicht neutral sein kannst alles ausser pro EA ist bullshit bei dir

Ja natürlich!  Ich hör dich noch ganz neutral über EAs NHL motzen und dabei ESPN NHL2k4 über den grünen Klee loben... Ist noch gar nicht so lange her...  :D:

Du solltest dich mal langsam am Riemen reißen bevor es Konsequenzen gibt!  Und wenn du auf PNs nicht reagierst dann muss es eben so gehen...

Weisst du wie Scheißegal mir deine Konsequenzen sindBack ich mir ei EI drauf :effe:

Walzy

ihr mit euren updates, sei ihr so hilflos, dass ihr immer verzweifelt auf irgendwelche updates wartet ? ihr könnt doch auch mal was selber machen.... :D:

Gast

Ich hab zwar das Spiel noch nicht, aber eins muß ich schon sagen, wer immer den Pfosten trifft macht irgendwas falsch!  :D:

Was die Roster betrifft, so was das noch nie anders. Die Kader waren nie aktuell, weil das gar nicht möglich ist! Dafür gab es ja immer Updates. Und die werden auch wieder kommen...

Gast

fangt halt noch an zu schlägern  :D:

Marvel

@Lecavalier

Sind das vielleicht  Kritikpunkte?

Zitat-Der Pfosten bug immernoch vorhanden in einem Spiel sind immer ab 2 Pfosten Schüsse aufwärts drin das suckt gewaltig

Es gibt keinen Pfosten Bug! Pfostenschüsse sind völlig normal! Und das schon seid NHL '96...

ZitatDynastie Modus:-Der Free Agent Markt ist gespcikt von Topstars z.B Nieuwendyk oder Potvin das heisst man kann sich mit Nashvile ne recht gute Manschaft zusammenholen

Was ist daran falsch? Steck sie doch einfach da hin wo sie hingehören! Dann ist das Thema erldigt...

Und ist das hier sachlich?

Zitatkönntest du nicht einmal deine Brille abnhemen deine Kommentare sind so ekelhaft wie Fusspilz

Alles muss schöngeredet werden ich daf wenn es um EA Sports geht nur Positive sachen aufzählen....

Ein wirklich sehr qualifizierter Kommentar!

ZitatIch habe bisher die einzigste Neutrale Bewertung im Ganzen Thread abgeliefert und wo du die Pdfostenschüssde in echt alle hernimmst ist mir schleierhaft

Oh ja, sehr neutral!  Sieht man an deiner Signatur... :D:

Zitatkomisch nur das du nur bei Negativ was ausszusetzen hast nicht bei positiv man wie kann man bloss so in ein Spiel verknallt sein ich glaube du hast die Liebe fürs Leben schon längst.EA Sports

Sicher, in Zukunft beschwere ich mich auch über positive Dinge! :D:

ZitatDas Problem ist das du nicht neutral sein kannst alles ausser pro EA ist bullshit bei dir

Ja natürlich!  Ich hör dich noch ganz neutral über EAs NHL motzen und dabei ESPN NHL2k4 über den grünen Klee loben... Ist noch gar nicht so lange her...  :D:

Du solltest dich mal langsam am Riemen reißen bevor es Konsequenzen gibt!  Und wenn du auf PNs nicht reagierst dann muss es eben so gehen...

Gast

Also ich weiß ja nicht warum du immer so oft den Pfosten triffst @Lecavalier, aber offensichtlich mußt du das Zielen noch etwas üben!  Bei mir gibt es nicht viele Pfostenschüsse.  Was an Pfostenschüsse außerdem falsch sein soll weiß ich auch nicht!  Die gibt es doch in jedem Spiel...  ;D

@Badi Wieso fehlt bei was?  :confused:

Gast

Zitat
@Lecavalier

Nicht alles was nicht pro EA NHL 2004 ist, ist Bullshit, sondern deine Kommentare...

Ich glaube her deine Kommentare :motz:

badi_n

ich finde es sehr traurig das die DEL so spielt wie letzte saison. also da hätte man nun wirklich die kader aktualisieren können. das hat auch nichts mit terminen zu tun. sie haben einfach die alte saison genommen  :motz:

Walzy

si eine sauerei ! :grr!:  :grr!:  :D:  :lol:
naja, wenn das alles ist, kann man das wohl wirklich verschmerzen :D:  :D:  :)

Marvel

Er meint wahrscheinlich z.B. dass die DEL Teams Farm Teams haben, bzw. wenn man einen DEL Spieler  aus dem Farm Team hochholen will dort dann steht: Asign to NHL  :D: