Erste Erfahrungen mit NHL 2004

Begonnen von Gast, 23. September 2003, 13:44:57

« vorheriges - nächstes »

Walzy

was denn für übersetzungsfehler ?

Marvel

Dass einige Spieler leider immer etwas unterbewertet sind, hat übrigens einen guten Grund: Wäre dies nicht der Fall, wären alle Teams noch wesentlich stärker  und somit gäbe es so gurt wie keine Unterschiede mehr zwischen NHL Teams und National Teams.... und es wäre doch recht dämlich wenn Teams wie Colorado, Detroit oder Philadelphia so stark wären wie Team Canada!  ;D

Marvel

Steht doch schon hier....

ZitatDas Gilt auch für die Team Erstellung mein neues Dreamteam heisst Winnipeg Crocodiles
Mann kann auch seine eigene Halle einstellen wie Sitze , Videowürfel oder Banden.

Gast

Kann man auch eigene Teams bzw. Team-Namen erstellen? Also nicht EA-Blades, sondern zB. Amberger Hurricanes oder Schweinfurt Rangers???  :)

badi_n

zuerst @le magnifique trainings einheiten kann man nicht selber spielen. da muss ich dich enttäuschen.
@die maske wo kannst du denn das stadion im dynasty modus umbauen? mir fehlt die rubrik in der man den kalender, transfers anderer teams etc. anschauen konnte. steht zwar alles in diesen mails aber vorher war es übersichtlicher. den suchtfaktor kann ich nur bestätigen. es macht immer spaß ein spiel hinzulegen. und dann muss noch eins her...  :up:

Gast

Hallo Leute!
Ich hab das neue NHL 2004 jetzt auch endlich! Und ich muss sagen es ist völlig genial!!!  :headb:

Vorab: Kleine Macken gibt es natürlich wieder, aber ein Spiel ohne Macken hab ich noch nie gesehen...

Die Grafik ist klasse! Die Zwischensequenzen sind toll gemacht, vor allem die Schlägereien sind geil!!  Die Spieler bewegen sich richtig gut, die Steuerung ist stark verbessert, aber sehr gewöhnungsbedürftig. Vor allem das Zielen und Passen ist nicht mehr so leicht. Deshalb kommt es anfangs zu recht vielen Pfostenschüssen und Fehlpässen. Aber das legt sich mit der Zeit. Wer also Geduld hat und das Zielen übt trifft auch nicht immer nur den Pfosten...

Einige Spieler wurden natürlich wieder etwas unterbewertet, was aber nicht so schlimm ist und dem Spielspaß keinen Abbruch tut.  Spieler wie Nieuwendyk oder Potvin habe ich gleich zu Beginn erstmal in die richtigen Teams gesteckt und fehlende Trades durchgeführt. Damit sind dann auch alle Kader aktuell. Ist also gar kein Problem...

Der Dynasty Modus ist nur geil! Was man hier alles machen kann ist echt der Hammer. Spieler verpflichten und tauschen, Traningseinheiten planen, Stadion gestalten, und...und...und... also lngweilig wird das nicht! Auch das Erstellen eigener Spieler macht Laune...

Fehler wie falsche Übersetzungen oder wieder mal Fantasienamen bei den National Mannschaften kann man verschmerzen...

Fazit: Auch wegen der neuen Steuerung ist das Spiel sau schwer. Dafür ist es so realistisch wie nie zuvor! Der Suchtfaktor tritt bereits sehr schnell ein...  Unbedingt kaufen!  :up:

Marvel

@Lecavalier

Nicht alles was nicht pro EA NHL 2004 ist, ist Bullshit, sondern deine Kommentare...

Gast

Ich meine wie kann ich selbst eine Trainingssession spielen?  :confused:

Gast

Könnten wir jetzt bitte wieder ON TOPIC gehen?!  :motz:

In diesen Thread bitte nur posten, wenn es mit persönlich Erfahrungen bezüglich NHL 2004 zu tun hat!!! Streitigkeiten bringen uns hier nicht weiter.

Gruss

Gast

Zitat
Was soll ich denn an den positiven Aspekten auszusetzen haben? Die waren doch einleuchtend... auch die negativen Aspekte waren ja teilweise berechtigt! Aber einige Dinge eben nicht... wo ist dein Problem?  ;D

Das Problem ist das du nicht neutral sein kannst alles ausser pro EA ist bullshit bei dir ;D

Walzy

man merkt irgendwie, dass zwei leute im forum etwas nervös sind......wird zeit, dass die season losgeht

Marvel

Was soll ich denn an den positiven Aspekten auszusetzen haben? Die waren doch einleuchtend... auch die negativen Aspekte waren ja teilweise berechtigt! Aber einige Dinge eben nicht... wo ist dein Problem?  ;D

Gast

Zitat
Das hat mit dumm nichts zu tun!  Ich kann nur an einigen Dingen die du als negativ aufgelistet hast nichts negatives finden...  weder an Pfostenschüssen (die völlig normal sind), oder an Free Agents die von Nashville verpflichtet werden (was im Dynasty Modus ebenfalls völlig normal ist, denn das Verpflichten von Free Agents gehört zum Spiel), noch an der Tatsache dass die Kader nicht alle aktuell sind (was auch normal ist, da man als Programmierer an einen bestimmten Abgabetermin gebunden ist, nach dem keine Aktualisierungen mehr möglich sind)!  Dass einige Spieler zu schwach bewertet wurden ist schade, aber kein Beinbruch. Ein Editor wird kommen...  Alles andere lass ich unkommentiert weil ich es nicht weiß!

komisch nur das du nur bei Negativ was ausszusetzen hast nicht bei positiv man wie kann man bloss so in ein Spiel verknallt sein ich glaube du hast die Liebe fürs Leben schon längst.EA Sports  :lol:  :lol:

Marvel

Das hat mit dumm nichts zu tun!  Ich kann nur an einigen Dingen die du als negativ aufgelistet hast nichts negatives finden...  weder an Pfostenschüssen (die völlig normal sind), oder an Free Agents die von Nashville verpflichtet werden (was im Dynasty Modus ebenfalls völlig normal ist, denn das Verpflichten von Free Agents gehört zum Spiel), noch an der Tatsache dass die Kader nicht alle aktuell sind (was auch normal ist, da man als Programmierer an einen bestimmten Abgabetermin gebunden ist, nach dem keine Aktualisierungen mehr möglich sind)!  Dass einige Spieler zu schwach bewertet wurden ist schade, aber kein Beinbruch. Ein Editor wird kommen...  Alles andere lass ich unkommentiert weil ich es nicht weiß!

Gast

Wieso bin ich immer der Dumme egal was ich sag ? Woran liegt das ?