Erste Erfahrungen mit NHL 2004

Begonnen von Gast, 23. September 2003, 13:44:57

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na ja, bevor ich den Dynasty Mode beginne würde ich auch alles aktualisieren... :D:

Walzy

ZitatDass man im Dynasty Mode beim Fantasy Draft auch mit Nashville Topstars verpflichten kann ist logisch! Fragt sich nur wie viele man mit Nashville verpflichten kann... den Fantasy Draft muss man aber auch nicht machen, man kann ja auch mit den Original Rostern spielen

ich denke mal, er meinte das mit den Original Rostern. Nieuwendyk und Potvin sind halt noch nicht bei den neuen Teams, sondern im pool. und dann eben von nashville verplichtet.

aber im prinzip muss man vorher eben nur etwas aktualisieren

Marvel

@Lecavalier

Ich weiß nicht was an einem Pfostenschuss falsch sein soll.... in manchen Spielen gibt es 5 oder 6 Pfostenschüsse. Das ist also absolut nicht unrealistisch... :)

Dass man im Dynasty Mode beim Fantasy Draft auch mit Nashville Topstars verpflichten kann ist logisch! Fragt sich nur wie viele man mit Nashville verpflichten kann...  den Fantasy Draft muss man aber auch nicht machen, man kann ja auch mit den Original Rostern spielen!

Manche Spieler waren schon immer unter- oder überbewertet. Daran ist nicht ungewöhnliches...

Die Kader waren noch nie bei einem neuen Spiel wirklich aktuell. Es ist doch klar dass die letzten Verpflichtungen noch nicht eingearbeitet werden konnten. Irgend wann müssen sie mit der Programmierung ja mal fertig werden...

Was ist beim Skaten so komisch? Und warum ist das ausser dir noch keinem aufgefallen?   :confused:

Gast

ja kann man schon nur hatte ich am Anfang nicht wirklich Lust dazu ;D

Walzy

und was ist zum ersten teil meines posts zu sagen ?

Gast

ja ich weiss aber da steht in Minor League verschieben ;D genau das gleich Prob wie in NHL Verschieben ;D

Walzy

ZitatDynastie Modus:-Der Free Agent Markt ist gespcikt von Topstars z.B Nieuwendyk oder Potvin

hä ? kann man die spieler nicht zu ihrigen jetzigen vereinen tun ?

ZitatBei einer DEL Saison gibt es auch ein Farm Team ( schonmal logisch  )
wo ist das problem ? jedes DEL-Team hat einen Kooperationspartner in einer untere liga, bei dem dann die meisten der Förderlizenz-spieler spielen.....

badi_n

jo habs jetzt auch gemerkt. hatte mich mal gefragt was diese MT, KT etc bedeutet... hab jetzt auch das erste kuriose tor geschossen. forsberg spielt von der mittellinie tief ins drittel. knapp am tor vorbei, der puck prallt gegen die bande kommt zurück. der torwart will ihn stoppen dreht sich in richtung bande und der puck prallt von ihm aus ins tor  :D:

Gast

Zitat
@Lecavalier

Also ich möchte es gerne hören!!  :up:  Gibt es einen besseren Tester, als jemand, der 100% superkritisch an die Sache herangeht? Ich denke, da könnte dein Statement sehr interessant werden!

Also, ich (wir) sind gespannt!!!  :headb:

na dann mal meinFazit ich unterteile mal in positiv negativ ;D

Negativ:
Dynastie Modus:-Der Free Agent Markt ist gespcikt von Topstars z.B Nieuwendyk oder Potvin das heisst man kann sich mit Nashvile ne recht gute Manschaft zusammenholen

-Der Pfosten bug immernoch vorhanden in einem Spiel sind immer ab 2 Pfosten Schüsse aufwärts drin das suckt gewaltig

- Die Bewertung der Spieler ist wohln Witz also ich weiss nicht was die bei EA für Eishockey Spezis sitzen haben *kopschüttel*

- Bei einer DEL Saison gibt es auch ein Farm Team ( schonmal logisch :heul: ) So nun kann man die Spieler ja hin und her schieben bloss auf den button auf den man klicken muss um Spieler aus dem Farmteam zu holen steht anstatt " In die DEL verschieben" steht da " In die NHL verschieben" Toll :heul:

-
Schlimm! Die DEL Kader und LIGA Nicht auf den neusten Stand  ,Schwenningen noch erste Liga und Freiburg NICHT DABEI  :motz:

- Die National Teams wieder falsche Namen trotzdem die DEL als Liga vorhanden sind ausser Hecht , Kölzig und Sturm alle Namen komplett Falsch.

- Ausserdem finde ich das die Spieler gelegentlich ( nicht nur von mir auch die vom Computer) sehr unkontrolliert Skaten sind manchmal recht komisch aus

Positiv:

- Sehr realistische Tore da macht es wirklich Spass sich die Wristshots nochmal anzusehen

- Sehr umfassender Dynastie Modus man hat viele möglichkeiten. Konnte noch nicht alle ausschöpfen aber es sah sehr gelungen aus

- Gameplay Insgesammt natürlich verbessert konnte man ja schon in der DEMO erkennen

- Zu Zweit macht das game irre Spass hatte grad mitm Freund gezocke und muss sagen sehr hoher SPass Faktor ich mit Detroit und er mit den Avs ich konnte die ersten Beiden heimspiele für mich entscheiden das dritte Spiel der Serie stand es 3:3 bis 18 sek vor schluss Kariya den Siegtreffer makierte  , Spannung PUR! :up:

- Das erstellen von Spielern macht auch Spass da man viele sachen einstellen kann wie Schlitschuhe ,Helme oder Stock auch verschiedene Hersteller dabei

- Das Gilt auch für die Team Erstellung mein neues Dreamteam heisst Winnipeg Crocodiles  :headb:
Mann kann auch seine eigene Halle einstellen wie Sitze , Videowürfel oder Banden.

Fazit: Insgesamt ist das Spiel besser als der Vorgänger wobei das nicht schwer war so ging es mehr darum wieviel sich das Game verbessert hat und ich muss sagen das es gut ist gibt zwar noch ein paar sachen die auszumerzen sind den das mit dem pfosten nervt wirklich aber ein Unfertiges und Schlechtes produkt wie letztes Jahr ist es sichherlich nicht. Wenn ich in 1 Monat ESPN Hockey habe werde ich beide games mal zum Vergleich ziehen dann weiss mann welches wirklich das bessere ist

Gast

Du kannst das Training einstellen, wenn du in dem Spielplan einfach auf einen freien tag klickst

badi_n

kann mir jemand sagen der das spiel besitzt wo ich den trainingsplan finde? habe heute im dynasty mode den hinweis bekommen ihn mal anzuschauen. aber ich finde ihn nicht.
elias ist glaube ich 91... zum vergleich forsberg 97  :up:

pitpen

Zitat
Wie viele Punkte hat den New Jersy bzw Elias bekommen?
Das ist doch wirklich das unwichtigste an allem  :blll:
weil
a) kauf dir das Game inner Woche dann weisst Du's
b) in den Roster Updates sind die Bewertungen eh verändert

Gast

Wie viele Punkte hat den New Jersy bzw Elias bekommen?

Mike

@Lecavalier

Also ich möchte es gerne hören!!  :up:  Gibt es einen besseren Tester, als jemand, der 100% superkritisch an die Sache herangeht? Ich denke, da könnte dein Statement sehr interessant werden!

Also, ich (wir) sind gespannt!!!  :headb:

Gast

Ich habe das game jetzt auch und werde später mal mein Statement abgeben..........wenn es überhaupt einer hören will :disappointed: