Hauptmenü

PC Österreicher?!

Begonnen von Keeper-of-NHL, 20. September 2003, 11:17:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

wäre interessant zu sehen, ob sich köln mit dem selben finanziellen engpässen wie sie weisswasser damals (und auch heute noch) hatte in der DEL gehalten hätte. mit sicherheit nicht !!! köln ist eine millionenstadt mit riesigem sponsorenpotential während weisswasser eine kleinstadt mit riesigen wirtschaftlichen problemen ist, in der es nahezu unmöglich ist genügend sponsoren zu finden um zu überleben. ihr kölner (nicht nur ihr) solltet mal überlegen mit welch finanziellen aufwand ihr in der DEL agiert und wie schwer ihr euch dabei trotzdem tut. weisswasser hatte damals nur einen bruchteil dessen an budget was ihr jahr für jahr verbratet und deshalb nie eine realistische chance auf den klassenerhalt, eben weil sie immer ihre besten leute an teams wie euch verkaufen mussten um zu überleben. es ist immer leicht von oben herab über andere zu lästern bzw. zu urteilen wenn man selbst nie mit solchen problemen zu kämpfen hat.

badi_n

naja also über eine schwache nachwuchs arbeit kann ich mich bei den kölnern nicht beschweren. und weil der star der haie aus weisswasser kommt, was mir auch jetzt erst wieder in den gedanken kommt, muss ich sie nun wirklich nicht als großen verein in erinnerung behalten. sie können ja eine brilliante jugendmannschaft haben. in der DEL hat sie das trotzdem nicht gehalten.

Gast

@badi_n:

Zitatein richtiger verlust für die DEL bzw. die zweite liga

lustig das gerade du als kölner sowas sagst, was glaubst du wohl wo ein gewisser herr lüdemann das eishockeyspielen erlernt hat  :motz: . weisswasser ist eines der teams in deutschland mit der besten nachwuchsarbeit. trotz erheblicher finanzprobleme hat man immer weiter den nachwuchs forciert und ausgebildet. jahr für jahr schaffen es immer wieder junge spieler aus dem nachwuchs in die erste mannschaft (wo sie dann beizeiten von deutschen topvereinen, oder solchen die sich dafür halten) weggeholt werden. und das sag ich nicht weil ich hier der große weisswasserfan bin, im gegenteil, wir dresdner haben eine große rivalität mit den randpolen, aber ich find`s ärgerlich wenn leute nicht mal über ihren tellerrand schauen.

badi_n

ein richtiger verlust für die DEL bzw. die zweite liga  :D:  und zum logo... am besten ihr postet direkt ien kleines bild mit rotem kreis um die flagge. dann muss ich ncith suchen  :D:

Eishockeyreisen

Zitat
@Keeper-of-NHL:

dynamo eiswasser  :confused:  :confused:  , du meinst ganz sicher dynamo weißwasser, und das ist ganz sicher nicht an der grenze zu ösiland sondern im osten deutschlands an der polnischen grenze  :D: , die spielen nämlich gegen uns in der dritten liga (sind nämlich letztes jahr abgestiegen, die randpolen  :D:  ;D  ).

Was ist das ehemalige Bandwurm DEL Team! "Die Füchse Sachsen Chemintz Weisswasser Eishockey GmbH" (der Teamname passte auf keine Anzeigetafel in den Eisstadien) nun in die dritte Liga abgestiegen?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@Keeper-of-NHL:

dynamo eiswasser  :confused:  :confused:  , du meinst ganz sicher dynamo weißwasser, und das ist ganz sicher nicht an der grenze zu ösiland sondern im osten deutschlands an der polnischen grenze  :D: , die spielen nämlich gegen uns in der dritten liga (sind nämlich letztes jahr abgestiegen, die randpolen  :D:  ;D  ).

Gast

VSV sind Idioten ....  :wand: :grr!:

Wo ist den bitte Eiswasser, kenn das nicht!?  :D:

Keeper-of-NHL

Sicher, dann schlagen wir euch 7:3  :D:

naja dann, lieber ihr als das die VSV den Totel gewinnt!!!! Eiswasser is ja bei euch an der grenze oder????
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Na klar bin ich Blackwings Fan .... kommst vielleicht mal mit deinen Haien nach Linz zu nem Spiel diese Saison?  ;D

Keeper-of-NHL

Scheße stimmt!!!! Ah von Linz mei Family kommt daher mei Kousin hat a mal bei Dynamo Eiswasser gespielt!!!

:D:

Bist du Black Wings Fan???

Gast

Zitat
Danke das ihr mir meine Freude genommen habt!!!!!  :heul:   :heul:  :heul:

Ihr seid ja nur Neidisch!!!

Ich als Österreicher soll neidisch sein ..... auf was denn?? "rofl"  :D:  :wand:  :blll:

Keeper-of-NHL

Danke das ihr mir meine Freude genommen habt!!!!!  :heul:   :heul:  :heul:

Ihr seid ja nur Neidisch!!!

Gast

Zitat
sieht aber mehr wie die flagge von lettland aus :D:   :blll:

Jops, hat eher das Rot der Letten ... "fg"  :D:

Gast

sieht aber mehr wie die flagge von lettland aus :D:   :blll:

Keeper-of-NHL

Hi Leute, ihr müßt mal beim alten Phönix Coctes Logo schauen, bei dem COyoten im Bauch7 Schritt bereich ist eine kleine Österreich Fahne!!!

:D: