Hauptmenü

Clips

Begonnen von pitpen, 22. September 2003, 19:23:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich kann auch sowas versuchen, aber da werden hauptsächlich Wings Tore bei rauskommen

Gast

Wenns noch ein Highlightvideo mit den besten Toren gibt will ichs auch haben!

Gast

In diesem Zusammenschnitt habe ich ja auch als Grundlage so einen Bericht genommen, wo die selber einige Checks nacheinander gezeigt haben.
Dazwischen hab ich dann immer ein paar eigene Dinge gehängt.

Ich habe noch sehr viele Powerweeks auf Video, mit diesen Highlights am Schluss. Wenn ich das endlich noch mal einstellen kann, werd ichs auf jeden Fall auch aufnehmen.

Gast

ich habe mir einen ALDI PC gekauft und ich glaube da war ne TV Karte mit bei jedenfalls kann ich mit meinem PC auch TV Sendungen emfpangen wie RTL oder so
mmh dann würde ich die anforderungen erfüllen   :headb:

Gast

Zitat
Ja Pinnacle Studio kann ich auch nur empfehlen! Also @Darren damit müsste Dein Tatendrang doch nun geweckt worden sein ;D

Am besten wäre es halt jemanden mit der Kombination finden zu können der,

1. Premierebesitzer ist
2. einen PC mit TV Karte hat
3. eigentlich eine DSL Leitung haben sollte

... solche Clips kann man ja bei jeden NHL Spiel in den Drittelpausen sehen (und natürlich aufnehmen). Ich glaub es gibt sogar bei jeder Powerweek einen aktuellen als Abschluß. Das müsste dann einfacher sein als selbst z machen. Zumal ja de TV Sender viel mehr Bildmaterial haben um Clips zu erstellen.

Also wer hat vielleicht diese Kombination? Ich selbst hab ne DSL Leitung und Premiere, leider nicht die nötige Hardware am PC.

Foote

sorry wusste nicht das es 50 mb sind!
put your head up! you're next........

Mike

Sorry, würde ich ja gerne, leider ist das mit einer 50 MB-Datei einfach nicht machbar!

Ansonsten kann ich nur sagen:  :up:  :up:  :headb:

Absolut genial, ein toller Zusammenschnitt! Wenn mir die Musik auch nicht 100% gefällt, so sind die Szenen einfach nur genial!

@Darren
:up:  :up:

Foote

@darren
vielleicht kannst du es bei mikes lycos webspace raufladen wo es ja sowieso schon clips hat.

Peter Forsberg

Also ich muss sagen das mir das Highlightvideo mit Checks super gefällt.  Da hat Darren wirklich klasse Arbeit abgeliefert.  :headb:  :headb:  :headb:

Recht viel besser kann man das gar nicht machen. Die Szenen die uns Premiere in den Drittelpausen zeigt sind nicht wirklich besser als Darrens Clip.

Slipknot ist zwar nicht so mein Fall aber vielleicht findet sich ja ncoh andere Musik? Mir fällt aber grade nix passendes ein.

Darren: Keep continuing the great work!!!

Weiter so!!!

Gast

Habe jetzt mal ein Highlightvideo mit Checks gemacht. Dauert 3:22 und ist bunt gemischt mit allen Teams. Ist zwar noch etwas anfängerhaft, aber mir gefällts ganz gut.
Habe als Musik Slipknot genommen. Lässt das ganze irgendwie brutaler aussehen und die Checks härter wirken  :D:  ;D

Forsberg hats schon. der kann ja mal sagen wies ihm gefällt

Gast

Ja Pinnacle Studio kann ich auch nur empfehlen! :lol:  :lol:  :lol:  :lol: Also @Darren damit müsste Dein Tatendrang doch nun geweckt worden sein ;D

Foote

also allzu schwer ist es nicht so ein highlightvideo mit musik zu erstellen!
musst halt das passende programm haben. zu empfehlen: pinnacle studio oder adobe premiere! aber auch schon mit dem windows movie maker kann man paar einfache sachen machen allerdings mit den anderen hat man viel mehr möglichkeiten. ;D

Gast

Also erstmal sei gesagt, dass ich diese Videos mit Musik nicht gemacht hab. Habe einen Red Wings Fan aus England kennen gelernt, der mir davon erzählt hat und dann habe ich ihm einige Videos von mir geschickt, die er dann in dieses Deluxe File eingebunden hat.
So Sachen habe ich auch immer gesucht und finde die auch total geil. Habe auch ein paar Videofiles von den Highlights, die immer nach der Powerweek kamen.
Ich könnte selber mal versuchen, ein paar Clips aneinander zu hängen und da Musik beizulegen. Wäre überwiegend von Red Wings Spielen, aber ich ja auch ein paar andere Sachen auf Video, die ich noch umsetzen muss.
Das mit ner CD habe ich gestern eigentlich nur spontan mal gesagt. Möglich ist es aber auf jeden Fall und ne CD auf der einige Tore usw. drauf sind krieg ich auf jeden Fall zusammen. Jetzt ist halt nur die Frage, ob ich mich mal damit beschäftige auch so ein Highlightvideo herzustellen mit Musik.
Muss mal schauen

Gast

Habs mir auch angeschaut. Cool! Genau so etwas habe ich gesucht. Nur noch länger, nicht nur von den Wings, mehr Tore und Moves! Sonst geile Arbeit! Und wann gibts jetzt die CD?

badi_n

hab mir mal die deluxe version runtergeladen. und fast genau sowas wollte ich haben. nur halt ein wenig gemischter... sind die anderen videos auch ausschlieslich wings highlights?