Hauptmenü

Clips

Begonnen von pitpen, 22. September 2003, 19:23:10

« vorheriges - nächstes »

Gast

Darren beeil dich ! Suche schon lange DVD/CD mit den besten Toren und Fights mit Musik unterlegt!

J.Sakic

Genau das mit dem Versand hab ich badi_n auch geschrieben
So ein Rohling kostet paar Cent und das aufnehmen ist auch nicht die Welt.
Also ist der Versand wohl ganz ok
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Mit 25€ pro CD bist du dabei :D:

Nein, Scherz. Weiß ja noch gar nicht, ob ich das machen kann... Und wenn will ich nur den versand usw. raus haben

badi_n

und ich warte auf das highlight video  :D:  ich denke auch das man für eine wirklich gute cd auch mal was hinblettern kann. wird bestimmt nicht das große geld sein! denke ich zumindest.

Gast

Dann tun wir uns zusammen :D:

J.Sakic

Würde auch Geld für ne gute NHL CD ausgeben.Hab mir auch immerhin das Spiel 7 der SC Finals zwischen den Devils und den Avs von VHS auf CD gebrannt.Solche Sachen darf man einfach nciht verkommen lassen.
@Darren
Meine Clips sind von der Quali aber auch nicht übel :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

CDs ist auch verboten, aber erstens musst du mal ne Server haben wo man die zum Download anbietet, dann kanns passieren, dass die NHL das schließt usw.

Und ich würde garantiert nicht die CDs bei Interesse verschicken und den ganzen versand auf mich nehmen.

Gast

Zitat
@Lecavalier wieso denn nicht?
da gibts denk ich schon den ein oder andern auch hier.

Naja geld für paar minütige Videos also ich weiss nicht bissel dreisst finde ich das schon also zum Download anbieten wäre ja cool aber alles andere wäre dreißt

Gast

Na, ich hab die Videos schon in alle Welt verschickt und bekam nur gute Rückmeldungen.
Schaut mal was ein Engländer aus meinem material gemacht hat:

http://w0r.mine.nu/hockeyvids/

Da sind Videos von Wings Toren, Fights usw. aneinandergereit mit Musik unterlegt. In dem großen "Deluxe" File sind meine Videos drin. Alle die, die etwas länger dauern  

Das Ding dauert 8 Minuten, ist aber richtig geil. Auch für Nicht Wings sehenswert ;D

blueliner

@Lecavalier wieso denn nicht?
da gibts denk ich schon den ein oder andern auch hier.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich glaube kaum das das einer kaufen würde :lol:

Gast

Erstmal muss ich noch mal alles so ans Laufen kriegen, dass ich weitere Videos machen kann. Habe bestimmt noch 15 Bänder voll, von denen ich Highlights machen könnte.
Von dem was ich habe, könnte ich aber vielleicht mal eine CD erstellen und verkaufen ;D
Sind zwar überwiegend Red WIngs Tore, aber da sind auch Tore von anderen teams gegen die Wings bei und auch Tore aus SPielen wo Wings gar nicht beteiligt waren. Dann habe ich auch sonstige Sachen wie Trailer usw.

badi_n

du solltest mal ein highlight band erstellen, wenn du so gute videos hast... das wäre mal eine super sache. und so schwer ist das bestimmt nicht. mit dem richtigen progamm.

Gast

Meine haben trotzdem die beste Qualität ;D

badi_n

oder auf nhl-tribte... bei nhl-videos hier im forum. bei kazaa gibt es auch welche. besonders reubenheredia.mpg ist nett anzuschauen. 3 minunten nette highlights. ist bei kazaa eigentlich immer online.