Hauptmenü

Clips

Begonnen von pitpen, 22. September 2003, 19:23:10

« vorheriges - nächstes »

pitpen

Bei einer "Don Farrs Moves of the Game" Episode hatte er "Dreams" von Van Halen als Hintergrund. Das kam richtig gut, weil das Lied sich so "himmlisch" anhört, das passt zu den himmlischen Toren

J.Sakic

Also bei Checks würde ich auch was härteres nehmen nur bei so genialen zauber Toren würde ich ganz persönlich eher was Musikalisches nehmen.Also wo nur ne geile Melodie ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wenn mal was zusammengekommen ist, dann meld dich!
Wäre schon interessiert an einer CD von dir.
Wie wärs denn mal mit Metallica oder so etwas (etwas vom guten alten Rock) als Hintergrundmusik?

Gast

Also ich weiß nicht ob sich das wegen dieser 2 Dinger lohnt, die zusammen 6 Minuten lang sind. Ich kann aber noch andere Videos beipacken und ich versuche ja krampfhaft noch neue Tore Clips auf den PC zu bringen, weil ich noch so viele hab

Gast

Wie wärs mit der Post zu schicken..?

Gast

Also bei den Checks ists Sufacing von Slipknot, also was härteres.

Bei den Toren hab ich Dressed to kill von New Found Glory genommen

Gast

Aber bei der Musikhinterlegung bitte nicht irgend en Pop Müll  ;D

Gast

Kenne jetzt leider niemanden, der so ein großes Ding auf den Server packen könnte.
Werd mich aber mal informieren.
Ansonsten hab ich meine ganzen Videos immer über icq verschickt.

pitpen

Wenn du wenigstens einen Server hättest oder jemanden kennst der einen hat... Das ist wirklich schade

Gast

Ich weiß leider nicht, wie ich sonst 50 mb so verschicken kann :heul:

pitpen

Du bist echt brutal fies, McCarty  ;D

Erts den Mund wässrig machen und dann kann Ichs eh nicht bekommen!
(Kann nichts über ICQ empfangen, weil ich router hab und der zwischen den beiden am Router angeschlossenen PCs hin und herswitcht und keine connection aufkommt)

Gast

Müsste es dir über icq schicken

Gast

Und wo kann man das sehen?

Gast

Habe jetzt auch einen Clip mit Toren und Musik gemacht.
Den find ich selber richtig geil. Bei dem Check Video bestand der kern ja aus einem langen Clip von aneinander geschnittenen Hits, die bei espn mal in einer Drittelpause gezeigt wurden.
Habe da nur ein paar wenige Eigene und Musik mit beigemacht.

Bei den Toren ist aber alles aus meinem Archiv und alles selbsterstellt. Habe nur die besten Tore genommen die ich hatte. Ist bunt gemischt von einigen Teams. Viele Gegentore der Wings, aber auch einige Tore die sie selber geschossen haben.

Mir persönlich gefällt das wirklich sehr gut. :headb:

Musik ist diesmal nicht so hart. Hab Dressed to kill von New Found Glory genommen.

Gast

Hab früher so gerne Powerweek angeschaut, hauptsächlich wegen der schönen Szenen am Schluß, die mit Musik unterlegt waren. Hat denn niemand ein paar Videos voll mit so etwas? Das alles auf CD, so eine Stunde oder so, das wäre genial!