Hauptmenü

Mighty Ducks

Begonnen von Keeper-of-NHL, 21. September 2003, 15:41:05

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja also kariya hat man ja nicht wirklich weggeschickt der wollte eben wieder mit Selänne zusammen spielen. Neben Fedorov (der wohl ganz kalr besser als Oates ist) hat man ja auch noch Vaclav Prospal geholt der ist ja auch noch ne gute vertärkung. Was aus Craig Johnson wird weiß ich nciht so recht da warte ich mal ab.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

das kader sagt noch nichts siehe rangers
wenn die spieler gut harmonieren könnte es weiter wie die erste runde gehen aber nicht viel

Keeper-of-NHL

Naja ich glaube eher Finals, schauer dir mal den Kader an!!!!!!!!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ne ich denke die ducks werden in der 1. playoff phase ausscheiden, und in der regular saeson um platz 5/6/7 sein, denn sie haben zwar ein gutes team aber detroit, colorado, dallas, vancouver sind sicher stärker einzustufen

Keeper-of-NHL

Hi Leute!

Also, das mit den Ducks, da sie nur ein "One Hit Wonder" sind, nehme ich sofort wieder zurück.

Ich schaute mir gerade die aktuelle Kaderaufstellung an.

Und aufgefallen ist mir dabei folgendes:

Sergej Fedorov von Detroit ist schon mal ein guter mann, aber kann er es alleine schaffen, nein!
Wenn schon, hätte man paul Kariya hlaten müssen, das war ein dummer Fehler den wegzu schicken nach Colorado!!!!

Aber am LW mit dem Ex- LA Kings Spieler Craig Johnson ist auch ein Naja guter Spieler dabei. Craig Johnson hatte eine Scheiß verpatzte Saion in LA, aber ich glaube bei den Ducks wird er sicher wiede rkommen.

Also, meine Bilanz: Conference Finale (höchstens) aber nicht weiter!!!!!!!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes