Managerspiel: Who is who

Begonnen von Gast, 08. September 2003, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

J.Sakic

Für mich war es letztes Jahr richtig peinlich wo mein Kumpel der eigentlich gar kein Plan von der NHL hat einfach mal so vor mir gelegen hat.Er kennt eigentlich nur die Avs und Wings aus der Zeit wo wir drüben in Denver waren.Tjaha der wird wohl auch wieder ein Team stellen.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Nun solange er Spieler von diesen Teams auch mit in den Kader nimmt sieht das doch garnicht so übel aus :headb:

Walzy

das letzte mal, dass der was mit der NHL zu tun hatte, war als wir NHL99 gegeneinander gezockt haben.....also so grob 4 jahre......
immer schön mit Dallas gegen Toronto :cool:

Gast

@Turco! Tröste Dich viel schlimmer als meine Aufstellung (Hauptsache Skandinavier und Lightning Spieler) kann sie auch nicht sein :lol:

Walzy

ich fehl ja auch noch, meine mannschaft steht zwar, aber ich warte noch, nicht dass sich da noch einer verletzt.......und mein bruder will auch noch mitmachen (mein gott, wird das peinlich, was der dann aufstellt)

Gast

Schade nur insgesamt zwei mit der @Darren Krankheit (Selbstüberschätzung) :D:  :D: Aber schade finde ich das es bis jetzt noch nicht mal 200 sind die sich angemeldet haben :wand: Nun vielleicht werden es ja doch noch mehr wie letztes Jahr

J.Sakic

"Greatest Show on Ice"!!!
So wie ein NHL Reporter das Team der Avs 2004 genannt hat
Bei mir spielen aber nicht nur Avs und trotzdem will ich wenigstens unter die Top100 kommen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Keeper-of-NHL

Leider angeführt unter "Tyroleam Black Jackets" aber normal Tytrolean Black Jackets, und in einem anderen Managerspiel, "tyrolean Eagles"!!!!!!!!

Also, mein Ziel its ein platz ganz oben!

:headb:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Green Jackets

Zitat
Aber dann wird man ihn(so er einen Vertrag hat) bei den Duplo Starsfinden

Scheiß Schleich Werbung.  ;D   :zunge:   ;D

Gruß GJ

Gast

Ich werde mein Team erst in der Woche vor Ligastart zusammen stellen, muß ja noch warten, wie sich die Sache mit Turco entwickelt. :D:

Aber dann wird man ihn(so er einen Vertrag hat) bei den Duplo Starsfinden

Green Jackets

Zitat
Lynch Mob!  :D:

Ich find Augusta Lynx ist besser.  :D:   ;D
Gruß GJ

Gast

Green Jackets

:headb:   :up:  Enzweihingen Steelers  :up:   :headb:
Gruß GJ

Gast