Hauptmenü

Rivalries

Begonnen von pitpen, 19. September 2003, 23:40:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

was nicht ist kann ja noch werden  :D:  :devil:  :lol: , ihr müßt es nur wollen  :D:

Gast

Zitat
Weitere Rivalitäten: Turco gegen Habsfan und Keeper-of-the NHL :D:

So arg is es auch noch ned, aber knapp dran ...  ;D  :headb:  :up:  :D:

Gast

Weitere Rivalitäten: Turco gegen Habsfan und Keeper-of-the NHL :D:

Walzy

da bin ich ja froh..... ;D

wenigstens @Blueliner versteht mich.... :)

@Habsfannr1, ich versteh nicht wieso du dich so aufregst, selbst @Keeper tut das nicht, obwohl ich ihn gemeint hatte..... :confused:

Keeper-of-NHL

In nicht ejdem war was drinnen!!!!!!!! Das ist eine Unterstellung, zum Beispiel, bie den Jersey Fragen, sagte ich ich werde mir ein Innsbruck trikot kaufen, und das war es dann auch, wegen der A.H.L. mit den 3 Össis, da sstimmt auch und 3.) ich sagte nur das 2 Össis in der NHL spielen mehr nicht!!!!!

Aber, i bin nicht nachtragend!!!!!  :D:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitat
is ja gut mußt ja nich gleich an die Decke gehn.
Also wenn ich mich nicht teuche war bis jetzt in fast jedem beitrag irgendwas über die Östereiche Liga drin wenn ich mich nicht Irre.

:wand:  :motz:  :wand:

blueliner

is ja gut mußt ja nich gleich an die Decke gehn.
Also wenn ich mich nicht teuche war bis jetzt in fast jedem beitrag irgendwas über die Östereiche Liga drin wenn ich mich nicht Irre.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
Es ging ja eigentlich nicht darum das man mal ein Komentar zur Rivalietät ind Europäischen Ligen abgibt sondern das es zur gewohnheit wird.

Keeper-of-NHL hat sich gerade erst angemeldet, wie soll er dann bitte schon "gewohnt" Meldungen über Österreich abgeben??!  :wand:  :popo:  :wand:

blueliner

Zitat
Zitat
ZitatEs stört aber anscheinend nur euch beide ...    

schau mal nach oben,wie das board heißt.... ;D  :zunge:  :blll:

Ich glaub da soll sich jeder mal an der Nase packen, auch ich.  ;D
Auch du schreibts nicht immer über die NHL und zb. so ein kleiner Nebensatz über die Rivalität in Österreich stört nun wirklich keinen hier .... meinst nicht auch?!  ;D  :cool:

Es ging ja eigentlich nicht darum das man mal ein Komentar zur Rivalietät ind Europäischen Ligen abgibt sondern das es zur gewohnheit wird.
Das war nciht Negativ gemeint sondern nur ein hinweis (zumindest habe ich das so aufgefasst)

in der DEL gibts übrigens auch Rivalitäten z.b. Mannheim Düsseldorf  :2boxing:  oder Mannheim Frankfurt  :2boxing:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Green Jackets

Also in den Infos über die 30 NHL Teams hier auf NHL-Tribute steht das zwischen den Blue Jackets-Nashville und Blue Jackets-Minnesota eine Rivalität besteht.

Also was hier in Bietigheim besteht eine große Rivalität zwischen den SC Bietigheim und Heilbronner EC  :effe:   :grr!:   :effe:   :disappointed:  :zunge:   und seit dieser Saison Bietigheim - Schwenningen  :zunge:
Gruß GJ

Gast

ein össi als schweizer verkleidet :D:

Walzy

dann frag ich mich echt, was ich diesem typ da neulich abgekauft hab....... :D:  :D:  :D:  :lol:  :devil:

Gast

@turco

die schweizer sind nicht pflegeleichter, sondern überlegter, den die schweizer sind keine tiere die man zuhause halten kann :motz:  :motz:

Walzy

da geb ich dir ganz klar recht, und meine Betonung lag ja auch auf " zu allem" ;D

also die Schweizer sindpflegeleichter...... :lol:  :D:  :D:  :blll:

Gast

Zitat
ZitatEs stört aber anscheinend nur euch beide ...    

schau mal nach oben,wie das board heißt.... ;D  :zunge:  :blll:

Ich glaub da soll sich jeder mal an der Nase packen, auch ich.  ;D
Auch du schreibts nicht immer über die NHL und zb. so ein kleiner Nebensatz über die Rivalität in Österreich stört nun wirklich keinen hier .... meinst nicht auch?!  ;D  :cool: