Detroit Red wings oder Stanley Cup sieger 2004

Begonnen von Gast, 20. September 2003, 19:25:35

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatSicher war die Vezina für Brodeur umstritten

das war mehr als umstritten.....das war ja fast schon B......oh nein, ich sags lieber nicht :grr!:

Marvel

Sicher war die Vezina für Brodeur umstritten, das wird den Red Wings aber nicht viel helfen...  Und ob Brodeur den Schuss damals gehalten hätte entzieht sich meinem Unrteilsvermögen!  Aber alle Ablenkerei können nicht beschönigen, dass Hasek nicht so fit ist wie man dachte...

blueliner

Zitat
Zitat1mal die Vezina Trophy wie vviele leute meinen zu unrecht.
:grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:

JA GENAU DAS MEINTE ICH  :D:  hat sogar irgend so en komischer moderatot gesagt  :D:

wie gesagt HAsek muß sich steigern aber 2 der 3 Tore warn sehr sehr schwer zu halten.

Ich hab noch einen ich behupte einfach mal das Brodeur den Schuß von Lindross in Nagno 98 (den von Darrens Avatar nie mals gehalten hätte  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Auf den Dominator Boost bin ich schon ganz gespannt! Aber 11 von 14 Schüssen gehalten war ja für den Anfang schonmal nicht schlecht...  :up:  :D:

Jetzt muss nur noch Yzerman durchhalten, dann sieht es ja ganz gut aus!

Walzy

das Hasek sich steigern muss, dürfte ja wohl jedem klar sein !

Zitat1mal die Vezina Trophy wie vviele leute meinen zu unrecht.
:grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:

Marvel

Och herm, wenn du schon jetzt mit den ollen Kamellen anfängst, was soll das erst werden wenn Hasek weiter so beeindruckt wie gestern?  :)

blueliner

die Wings haben Hasek, ja ich weiß der ist 38 aber
he is the Dominator 6 times Vezina winner 2 times MVP Lester B. Person Award only as second Goaltender in NHL History WIlliams Jennigs Trophy with the Buffalo Sabres Underdogs
und was hat Brodeur  :confused:  
Calder Trophy OK 2mal Jennigs Trophy genau wie Hasek und 1mal die Vezina Trophy wie vviele leute meinen zu unrecht.  :D:  
warten wir mal ab wie Hasek in den POs spielt und den Boost des Dominators dürfte er denke ich immer noch haben.

Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ja, das stimmt. Den Devils war das letztendlich egal!  Aber die Devils haben Martin Brodeur im Tor...  :D:

blueliner

Ui ja stimmt Kariya hat ein tor geschoßen war den Devils im Endeffekt aber eigentlich egal  :D:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat

Ich würds mal lockerer sehen. Ich denke mal nicht, dass berlinwhitesox sich anmaßt die komplette Saison vorherzusagen. Ist ein vielleicht leicht provokant formuliertes Wunschdenken, was offenbar an der erwarteten Adresse gezogen hat ;D

Ihr rechnet euch doch bestimmt selber zig mal durch, wie viele Punkte eure beiden Sturmreihen denn insgesammt machen werden usw... Ob das so eintritt ist auch nicht gesagt.

Vom Papier sind die Red WIngs momentan auf jeden Fall am stärksten besetzt in der Liga. Das sagen die meisten Rankings.
Das Ziel ist auch klar ausgegeben...

Nur wie schon gesgat gibts einige Faktoren, die erfüllt werden müssen.
Yzermans Knie muss halten (und da gibts ja schon erste Probleme) Haseks Leiste muss halten, Hasek muss wieder der Alte sein, Zetterberg und Datsyuk müssen ihre Leistungen aus dem letzten jahr nicht nur beibehalten, sondern noch mal verbessern und sie müssen mit dem Druck fertig werden.
Ansonsten gehört auch immer eine gewisse Protion Glück dazu.

bei zetterberg und datsyuk hab ich keine bedenken, eher das Hasek vielleicht seine alte Form nicht mehr wiederfindet- oder es lange braucht. und yzermans knie. im 2. pre-saison game sahen unsere roten mannen auch nicht gerade gut aus..na ja ich bin ja mal gespannt.

Marvel

Natürlich wurde Skrastins nicht geholt um Devries zu ersetzten, aber erabsehen, dass DeVries nicht bleiben wird, da er ein UFA war!  ;D

Und Aebischer hatte letzte Saison eine Fangquote von 91,6 %!!! Das war nicht die beste der Liga, aber ich hab schon schlimmeres gesehen...  zB. CuJo mit 91,2 %!!! :D:  Natürlich war Aebischers  Saison davor erheblich besser (1,88 GT und 93,1 % Saves).  Aber es gibt im Leben ein Sportlers Höhen und Tiefen... das wirst du auch noch erleben!  ;D

Blackburn absolvierte bisher 63 NHL Spiele.... Seine Stats waren dabei nicht gerade überrgend...

Blackburns Fangquote liegt bei 89,4 %, DiPietros Fangquote liegt bei 88,3 %... viel schlechter wird Sauve kaum werden!  Und im Notfall einen anderen Goalie als Backup zu holen ist kein großes Problem. Da gibt es genug Leute die gut genug und erfahren genug sind.  Zudem war Sauve letzte Saison bester Spieler seiner Mannschaft und spielte im AHL All Star Game. So schlecht kann er also nicht gewesen sein...

Und ich muss dich wohl nicht daran erinnern was passiertel, als Kariya nach dem kurzen Knockout zurückkam.... ich sag nur "Scooooooore!"  :cool:

blueliner

DeVries wurde ersetzt vevor er weg war  :confused:  Interesant vieleicht kann Lacroix ja in die zukunft sehn.  Gut vielciht lags nciht am Käse Fondue aber warum hat Aebischer den dann letzte Saison so bescheiden gespielt. Diese Jüngeren und schlechteren Backups wo spilen die den bitte? meinst du Dan Blackburn ? ja der ist Jünger ab 100%ig besser der hat nämlich im gegensatz zu Sauve schon einige NHL spiele auf dem Buckel. wolln wir wetten das Worrel mehr Strafminuten bekommt als Hatcher? Was Kariya betrifft hoffen wir mal das er nicht etwa Hatcher soo gegkonnt ausspielt wie letzte Saison Stevens  :D:  .
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Zitatjap hatcher muß von der Strafbank fernbleiben genau wie Worrel  Whitney muß zulgegn wie Selänne und Kariya (die sollten sich von Hatcher und Chelios fernhalten)  Fedorov nicht ersetzt jap aber DeVries und Marchmant auch nicht fangt hier bloß nciht wieder mit eurem netten Letten an  Roy ersetzt ja und wie einer der letzte Sasison wohl zuviel Käse Fondue gefuttert hat und der andere is noch en Kind.

Also Worrel wird sicher kaum mehr als 40 Spiele bestreiten! Er wird nur in Spielen zum Einsatz kommen, wo körperliche Härte gefragt ist... sollte also kein all zu großes Problem darstellen. Hatcher ist aber ein Stammspieler und wird in jedem Spiel Strafen verursachen..

Selänne und Kariya müssen nicht zulegen, da sie beide wohl eine Klasse besser sind als Whitney! Kariya hat ausserdem nach 1998einiges an  Muskelmasse zugelegt... Dazu ist Selänne mit 90 Kg auf 182 cm nicht gerade ein Schmalhans...

DeVries und Marchment wurden nicht ersetzt? Das ist faktisch falsch! DeVries wurde durch Skrastins ersetzt, Marchment musste man auch nicht ersetzen, da er nur für die Play Offs geholt wurde!  Und Marchment ist kein Verlust...

Na ja...und das mit dem Käse Fondue lasse ich mal unkommentiert, da es nur unqualifizierter Unsinn ist... und Sauve ist einiges, aber sicher kein Kind!  Er ist immerhin schon 23... es gibt jüngere und schlechtere Backups in der NHL!

Ja und das Penalty Killing in Colorado war letzte saison echt scheiße! dafür werden sie wohl diese saison ds beste Powerplay der Liga haben...

:D:

blueliner

ja spielerisch ist Worrell sicher kein verlust aber ich wollte damit auch ehr auf das großartige Penalty Killing der Avs anspielen  ;D   :D: . Das war ja nicht so der Hammer in der letzten spielzeit.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatjap hatcher muß von der Strafbank fernbleiben genau wie Worrel  Whitney muß zulgegn wie Selänne und Kariya (die sollten sich von Hatcher und Chelios fernhalten)  Fedorov nicht ersetzt jap aber DeVries und Marchmant auch nicht fangt hier bloß nciht wieder mit eurem netten Letten an  Roy ersetzt ja und wie einer der letzte Sasison wohl zuviel Käse Fondue gefuttert hat und der andere is noch en Kind.  

Worrell wird nur leider deutlich weniger spielen und wird auch nicht so ein Verlust sein, wenn er mal auf der Strafbank sitzt  ;D

Ich denke nicht, dass Whitney zulegen muss. Es wäre toll, wenn er seine Punktrate aus dem letzten Jahr wiederherstellen kann. Aber da er wohl in einer Topline mit Hull und Datsyuk spielen wird, kann man schon auf eine Steigerung hoffen.

Der Avs Abwehr würde es in der Tat gut tun, wenn da noch einer wie de Vries oder Marchmant stehen würde. Aber Blake und co können sich jetzt etwas mehr auf die Abwehr konzentrieren. Daher ist die Abwehr schon stärker einzuschätzen als letztes Jahr, auch wenn sie an die der Wings nicht ran kommt.
Skrastings ist so ein Fragezeichen. Möchte erstmal abwarten wie er sich macht.