Detroit Red wings oder Stanley Cup sieger 2004

Begonnen von Gast, 20. September 2003, 19:25:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Jaja redet ihr mal schön von eurem SC Titel 2004 den ihr eh schon habt und wir werden ja sehen wie es kommen wird.Die Wings sind zwar stark besetzt aber das sind auch andere Teams.
Wartet alles mal ab und dann sehen wir weiter.Die Saison hat nichtmal begonnen aber ich sag nur das die Wings es nicht schaffen :finger:

Ich würds mal lockerer sehen. Ich denke mal nicht, dass berlinwhitesox sich anmaßt die komplette Saison vorherzusagen. Ist ein vielleicht leicht provokant formuliertes Wunschdenken, was offenbar an der erwarteten Adresse gezogen hat ;D

Ihr rechnet euch doch bestimmt selber zig mal durch, wie viele Punkte eure beiden Sturmreihen denn insgesammt machen werden usw... Ob das so eintritt ist auch nicht gesagt.

Vom Papier sind die Red WIngs momentan auf jeden Fall am stärksten besetzt in der Liga. Das sagen die meisten Rankings.
Das Ziel ist auch klar ausgegeben...

Nur wie schon gesgat gibts einige Faktoren, die erfüllt werden müssen.
Yzermans Knie muss halten (und da gibts ja schon erste Probleme) Haseks Leiste muss halten, Hasek muss wieder der Alte sein, Zetterberg und Datsyuk müssen ihre Leistungen aus dem letzten jahr nicht nur beibehalten, sondern noch mal verbessern und sie müssen mit dem Druck fertig werden.
Ansonsten gehört auch immer eine gewisse Protion Glück dazu.

blueliner

Zitat
Jau, Detroit ist für  den Run auf den Cup! Hasek aus der Rente geholt (muss nur ohne Leistenverletzung durchkommen), Hatcher geholt (muss nur von der Strafbank wegbleiben), Whitney geholt (muss nur ein  paar Kilo zulegen), Fedorov nicht ersetzt (wird sich noch rächen), Yzerman bereits in der Preseason mit Knieproblemen,... mal sehen ob das reicht!  :ee:

jap hatcher muß von der Strafbank fernbleiben genau wie Worrel  :D:  Whitney muß zulgegn wie Selänne und Kariya (die sollten sich von Hatcher und Chelios fernhalten)  :D:  Fedorov nicht ersetzt jap aber DeVries und Marchmant auch nicht fangt hier bloß nciht wieder mit eurem netten Letten an  :D:  Roy ersetzt ja und wie einer der letzte Sasison wohl zuviel Käse Fondue gefuttert hat und der andere is noch en Kind.  :D:

was denn Cup gewinn betrifft will ich mich noch nicht festlegen aber es ist möglich.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

jetzt muss ich also auch noch jemanden von der Avalanche rechtgeben... :wand: ...wo ist diese welt nur hingekommen..... ;D  :devil:

J.Sakic

Jaja redet ihr mal schön von eurem SC Titel 2004 den ihr eh schon habt und wir werden ja sehen wie es kommen wird.Die Wings sind zwar stark besetzt aber das sind auch andere Teams.
Wartet alles mal ab und dann sehen wir weiter.Die Saison hat nichtmal begonnen aber ich sag nur das die Wings es nicht schaffen :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

na ja wir haben schon gute Spieler aber obs dieses Mal wieder reicht ist die andere Frage. kommt auf Steve drauf an..bzw. wen sie danach holen, wenn er ausfallen sollte. Fedorov wird an einige Ecken sicherlich fehlen- trotzdem halte ich die Mannschaft für so stark, dass sie die Pos last saison wegstecken und vielleicht ins Finale kommen..und dann wieder gegen die Avs..tja ich sag nur Spiel 7 2001/02 nach dem 1st period 4:0! ganz nach dem Lied von incubus goodbye - nice 2 know U! :up:

Keeper-of-NHL

Detroit traue ich eventuell das Finale zu, und einen Sieg eventuell auch, während in meinen Augen die Ducks nur ein "One hit Wonder" waren. Nächstes Jahr erste runde aus für Die Ducks, und um zurück zum Thema. Red Wing s sind dabei
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ich denke mal es geht drum das sie nicht stanley cup sieger werden :D:  :D:

Walzy

haben wir jetzt zwei Red Wings -threads ?!? oder gehts in diesem jetzt nur, ob sie Cup-Sieger werden oder nicht ?

Gast

Zitat
also wir haben ja alle schon beschlossen, dass auf der Centerposition jemand fehlt, wenn sich da nix tut, wirds 100%-ig nix !

Zitatmeine prognosen fuer den coference final

detroit - colorado

abgelehnt :motz:

is mir wurscht ob das abgelehnt ist, aber ich denke das fuer dallas gegen detroit oder colorado die entstation ist, sorry, hätte auch lieber dallas anstatt detroit im final, aber dallas ist zu schwach.

Walzy

also wir haben ja alle schon beschlossen, dass auf der Centerposition jemand fehlt, wenn sich da nix tut, wirds 100%-ig nix !

Zitatmeine prognosen fuer den coference final

detroit - colorado

abgelehnt :motz:

Marvel

Jau, Detroit ist für  den Run auf den Cup! Hasek aus der Rente geholt (muss nur ohne Leistenverletzung durchkommen), Hatcher geholt (muss nur von der Strafbank wegbleiben), Whitney geholt (muss nur ein  paar Kilo zulegen), Fedorov nicht ersetzt (wird sich noch rächen), Yzerman bereits in der Preseason mit Knieproblemen,... mal sehen ob das reicht!  :ee:

Gast

detroit ist zwar sehr stark, aber als übermächtig würde ich sie nicht einstufen, ich denke sie kommen sicher in den coference final, meine prognosen fuer den coference final

detroit - colorado
toronto - flyers

ich denke falls es so kommen wird, wird die tägliche verfassung entscheiden, wer in den final einzieht  

PS: hasek stufe ich nicht besonders gut ein, joseph wäre besser gewesen

Gast

Hasek zurück,Mr.Hockey auch,Hatcher,Whitney da´und Joseph verkau....Verdammt eine sache hat detroit vergessen trotzdem lässt die derzeitige situation in Hockeytown nur einen Ausgang zu:Mit 118 Punkten in die playoffs und dann Philly zeigen wo der Hammer hängt(Ich erinnere an 97)sorry Flyers aber es kann nur eine Alt Herren Mannschaft geben.Doch gegen wen spielen die Red wings...Hmmm.....Anaheim,nein geht ja nicht!spielen ja in der selben Confrence....New York,vergiss es!.....New Yersey..Ha,Ha nict dieses jahr!....Ach Ottawa.Lass mich im neuen Tsn Yearbook nachsehen..ääähhh...Jo!das geht..also Stanley Cup Final:

Detroit-Ottawa Ausgang:4-2 ach und Hasek hat 2 Shoutouts.

Bis Dann! :cool: (Görli,Görli!)